Nach einer langen Pause poste ich jetzt auch mal wieder was.
Bin dieses Jahr vor pasr Wochen schon richtig gut in die Saison gestartet, hier mal paar Eindrücke!
Powder to the people....
Nach einer langen Pause poste ich jetzt auch mal wieder was.
Bin dieses Jahr vor pasr Wochen schon richtig gut in die Saison gestartet, hier mal paar Eindrücke!
Powder to the people....
Hat mich echt Überwindung gekostet, dem Beitrag mit dem Pommes-Schneepflug ein Thumbs-Up zu geben, aber der Mond im Bild ist einfach zu geil!
Der erste Shot ist aber über alle Zweifel erhaben.
Hat mich echt Überwindung gekostet, dem Beitrag mit dem Pommes-Schneepflug ein Thumbs-Up zu geben, aber der Mond im Bild ist einfach zu geil!
Der erste Shot ist aber über alle Zweifel erhaben.![]()
dankeschön
Dann poste ich doch gleich mal wieder was Neues, in der Hoffnung, dass es endlich wieder schneit.
ps.: schaut mal in die neue Ausgabe vom Powder Magazin http://powdermagazin.de/digitaleausgabe/ausgabe29/0001.html
War am Donnerstag den ersten Powder diese Saison shredden, leider nur ne GoPro dabei gehabt aber war echt fett
Das Salzburger Land ist zur Zeit der Hotspot, haben den Jackpot in Krippenstein erwischt! Deep, deep, deep....
Das Bild mit dem Snowboard ist der Hammer!!!
Das mit den Skiern wäre auch geil, wäre da ein Snowboarder drin..
Jeder Skifahrer, den ich im Powder sehe, ist eine Qual für meine Augen.. das schmerzt mich in der Seele, wenn ich dran denke, wie das fluffige Weiss von den plattgewalzten Pommes malträtiert wird..
Habe überdies auch noch kein einziges Video gesehen, wo ich dachte, dass die auch nur annähernd so stylisch aussehen wie Snowboarder im Powder..
Hier kann man sich ja gar nicht satt sehen!. Da sind echt ein paar Hammer Bilder dabei
Endlich Neuschnee hier in Frankreich
Traumtag vor einigen Tagen
Fettes Wochenende in Vorarlberg gehabt mit echt guten Bedingungen... Powder pur Und sogar was sinnvolles gemacht und mal im Freeridecamp die Grundlagen zwecks LVS-Suche und Verhalten im Gelände gelernt. Jetzt geht's endlich ab ins Gelände!
Credits für die Fotos gehen an unseren Guide Chris
ich bin gelb vor Neid...
Servus,
wir sind auch zurück aus Kanada - war mega fett =).
Zu Beginn dachte ich alle übertreiben mit der Art des Schnees und dem Gebiet an sich...aber in der zweiten Woche gab es über 1m Powder und bei anfangs -20°C trocken wie Staub. Einen Bluebird haben wir auch erwischt - Shots gabs auch, schreibe die Tage vielleicht mal einen Reisebericht, das Corecamp war einfach nur genial.
Cheers!
schreibe die Tage vielleicht mal einen Reisebericht
Oh ja, bitte!
Vor paar Tagen, kurz vor der Freeride World Tour in Fieberbronn, noch einmal das Gelände beim Wildseeloder zerpflügt.
Um den Thread mal wieder zu beleben...
In ein paar Tagen wartet der nächste Dump!
Eben nochmal was vom Februar rausgekramt.
Mein Desktophintergrund für den bisherigen Sommer
Endlich ist der Winter da! War vor paar Tagen am Kitz unterwegs...
aktueller Content: https://www.instagram.com/johann_photography/
Endlich ist der Winter da!
Schaut gut aus. Die Entwicklung eurer Fotos in letzter Zeit kann sich wirklich sehen lassen!
Wenn's auf dem zweiten doch bloß ein Snowboarder wäre..
Schaut gut aus. Die Entwicklung eurer Fotos in letzter Zeit kann sich wirklich sehen lassen!
Wenn's auf dem zweiten doch bloß ein Snowboarder wäre..
Danke, Lukas! Vielleicht stehe ich beim nächsten Mal wieder vor der Kamera.