@nuol Naja, mein Dad ist Skilehrer, deswegen war ich vor allem als kleiner Dötz immer wenns irgendwie ging da unten.
Im Moment ist das ziemlich begrenzt (Student- wenig Kohle), aber trotzdem versuch ich noch so oft wie möglich in die Berge zu kommen. Diese Saison hab ichs noch gar nicht geschafft (in zwei Wochen gehts endlich ins Zillertal), aber die Mittelgebirge oder vor allem die Halle schaffen da ganz gut Aushilfe:)
Bilder!
-
-
gestern auch mal wieder bisl an schönen schnee erwischt.
sequenz dazu gibts hier zu sehn
-
Nach 2 Stunden sogenannten "Freeriden", ist angeblich der absolute Schrei dieser neue Trendsport, mit 100 tausend Touristen in neonfarbenen Skiklamotten wurde es Zeit sich möglichst schnell abzusetzen. Wir haben sie gefunden, die Stille und Einsamkeit. ... Ja Fieberbrunn hat mehr zu bieten als das fwt face Wildseeloder.
-
da kann man ja nur dich selbst zitieren: "It's always worth the hike!"
-
Technisch und gestalterisch kein Meisterwerk, aber emotional bedeutet mir das Foto ne ganze Menge: Heute war ich den ersten Tag in dieser Saison mit meinem großen Sohn unterwegs
-
Japan, Hakuba Iwatake.
Starker Schneefall vom morgen an am Tag zuvor mit Schließung der Ski Gebiete. Sicht war 0, wir sind zum Glueck an dem Tag zu den Jigokudani Schnee Affen, Nagano Zenkoji Tempel.Leider ist dank des Schneefalls nicht viel bei den 2 Videos rausgekommen, hatte sonst zu viel Spass am ausgeliehenem Lib Tech Birdman Swallowtail, Dank an unserer Hotelbesitzer der es für mich organisiert hatte. Zu viel Schnee und ich zu unachtsam das Linse nicht verdeckt wird...
-
Das war mein zweiter Trip in die Berge (Zillertal) letzte Woche. Hab zwar eine Rippenprellung mit Heim genommen aber trotzdem Hammer Urlaub!
-
Out of the whiteroom, into the weekend!
Vorgestern wurde mal wieder das Mayrhofener Face gefahren, kein perfekter Powder aber das hat uns trotzdem nicht von ein paar Turns abgehalten. -
-
Und so wie es ausschaut mit dem Hovercraft unterm Fuß???
-
Anderthalb Tage freeriden gewesen mit @supermo
Schee war's, aber nicht ganz sturzfrei
wo warst unterwegs?
Der Schnee sieht recht gut aus, ich war vor paar Tagen und da sah es eher mau aus... -
Das war in Tux.
Schnee war auch recht gut, zwar etwas pappig, aber iO. Nur die Sicht war bis Nachmittag eher mäßig. -
Und so wie es ausschaut mit dem Hovercraft unterm Fuß???
2 abfahrten mitm hovercraft sonst solution (siehe 2. bild)
hat er sich mal vom 3. im bunde geliehen der mit dabei war -
Samstag auch mal wieder bissl Pow in Hochfügen und Kaltenbach gesehen
Leider keine besondere Kamera dabeigehabt, dafür umso mehr Runs genossen -
Echt tolle Bilder, Leute!!!
@Shreddpro super Arbeit. Aber für mich gehören Pommesrutscher einfach nicht in den Powder.. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (gesehen in Japan bei den Guides) habe ich noch nie jemanden gesehen, der nicht wie ein verflixter Schneepflug durch den Tiefschnee geht.
Selbst mit Skiern, die breiter waren als mein Board (zusammen) schaffen's die meisten nicht mal ansatzweise die Geschichte "schön" aussehen zu lassen...rant over
Ich würde gerne mal mit einer Crew in die Berge und selber wieder mal Fotos schiessen, aber bin wohl zu alt um die richtigen Leute zu kennen
-
Bin am Sonntag meine erste Box gefahren. Jaaa, genau diese Monster-Box da unten
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24739146zr.jpg]
Kommt schon, das war erst mein 9. Tag aufm Board...
-
das war in Gosau, Dachstein West. Meine ersten Aufnahmen mit der GoPro, die qualität haut schon rein
-
Ich glaube, ich stehe viel breiter auf meinem Brett..
solltest auch mal probieren, dann verlierst vielleicht die Hose nichtjust kidding..
-
Zitat
Ich glaube, ich stehe viel breiter auf meinem Brett..
ja das problem ist, das ich seit dem letzten winter nochmal ordentlich auf 1,85 m gewachsen bin und das board 151 cm groß ist
werde mir auch für nachste saison ein neues holen, denke das ist schon notwendig
-
Um der gähnenden Leere
hier entgegen zu wirken, mal wieder ein paar Shots von den letzten Tagen.
Enjoy and ride safe!