Flow Snowboard mit Nitro Bindung

  • Hi Zusammen,


    ich bin neu in dem Forum also stelle ich mich erstmal vor.

    Ich bin Roman, 22 Jahre jung und komme aus Oberbayern. Habe mit 12 Jahren das Snowboarden angefangen und war sofort begeistert.


    Leider konnte ich die letzten 2 Saisons nicht fahren und wollte mir deshalb mal ne neue Bindung zulegen. Habe die Nitro Rambler in L gekauft. Jetzt das Problem, ich besitze ein Flow Board und da passen die kleinen Befestigungsplatte von Nitro nicht bzw. die Löcher sind zu weit auseinander. Ich werde die Nitro Bindung wohl umtauschen müssen und wollte fragen ob jemand eine gute Bindung von Flow kennt, oder eine die mit einem Flow Board kompatibel ist.


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße

    Roman

  • Wenn das noch ein altes Brett ist bei dem die Inserts größere Abstände haben, dann passt jede Bindung die keine Minidisk oder Burton EST ist..


    Union Force z.B. ist ne sehr gute Allround Bindung mit normaler 4x4 Disk