All Mountain Board mit Magne Traction

  • Hi zusammen,


    hier der Fragebogen zu meiner Suche:


    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    Erstes eigenes Board gesucht. Ich fahre seit etwa 4-5 Jahren und besitze aktuell Nitro TLS Boots und habe mir für mein zukünftiges Board im Sale schon die Nitro Team Bindung aus 2019 gekauft.


    Hatte mir schon ein paar Lib Tech Boards angeguckt, bspw auch das 2019 Skate Banana aber bin mir nicht sicher, ob das passend wäre oder etwas mit stärkerem Camber/Rocker/Camber Combo für meine Interessen besser wäre, zb das Attack Banana? Das TRice fällt leider raus, da es ein Kollege hat ;)



    Ich suche:


    [ x] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: bisher durch Ausleihe immer unterschiedlich, denke immer zwischen 150 und 160


    Dein Körpergewicht: 79kg


    Körpergröße: 183cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: MP28.5 / EU 43 1/3



    Preislimit: von: 300 - bis: 500 EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [x ] Piste [70 ]%

    [x] Tiefschnee / Backcountry [5 ]%

    [x] Park (Kicker/Pipe) [ 25]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ ] Ja

    [x ] Nein