Hallo zäme
Bei mir gibt es ein neues Snowboard auf das Ender der Saison.
Über mich:
Ich bin männlich mein Körpergewicht ist 69kg, ich bin 175cm groß, mein Fahrlevel ist erfahrener Snowboarder. Ich gehe mehrere Weekends und eine Woche auf die Piste. Mein heutiges Board ist ein Jones Explorer 161W.
Ich suche:
Ein direktionales Snowboard. Die bisherige Snowboardlänge ist 161cm cm, das Snowboard soll als Allrounder dienen und ich will damit nicht switch fahren.
Mein Einsatzgebiet ist auf der Piste 45%, Tiefschnee / Backcountry und Powder 55%, Park (Kicker/Pipe) 0 %, Rails 0%.
Meine Ziele mit dem neuen Snowboard sind:
Am Morgen wenn alle noch schlafen auf der Piste schöne Lines ziehen, aber auch wenn der Schnee schon nass ist die richtige Wendigkeit haben um zu "surfen". Wenn es Tiefschnee hat, lassen wir die Piste schön weg. Tiefschnee steht über allen anderen Zielen und doch wird es im gesamten wohl (witterungsbedingt) 80% auf der Piste gefahren und nur einzelne Tage im Tiefschnee. Ich habe ein Brett, welches für alles hinhalten muss...
Schuhe würde ich gerne weiter verwenden.
Aussengrösse ist 30cm Schuhgrösse 42
Marke Salomon Modell DIALOGUE DUAL BOA
Meine Schuhgrösse in Mondopoint ist 260
Eine Snowboardbindung die soll mit normaler Ratsche ausgestattet sein. Einen Snowboardboot mit Schnell-Verschlusssyste
Meine Schuhgrösse in Mondopoint ist 260
Hey Danke schon jetzt für eure Tipps. Das Web gibt zwar viel her, es ist aber beruhigend, dass es noch Leute wie euch gibt, die mit Erfahrung aufwarten können.