ab Übermorgen 2,5 Wochen in Frankreich (Bretagne) und hoffentlich die meiste Zeit davon zum Surfen!
wind surfen oder welle ?
ab Übermorgen 2,5 Wochen in Frankreich (Bretagne) und hoffentlich die meiste Zeit davon zum Surfen!
wind surfen oder welle ?
Noch ein Arbor Coda erwischen können...nem Boardshop in UK sei Dank
Das es am Fellhorn gerade so aussieht! ich kann es nicht mehr erwarten, ES GEHT NICHT MEHR!!:D
Lecker Pizza!
hat schon Vorteile mit einer Köchin verheiratet zu sein
Dass mich ein ehemaliger Lehrer angerufen und gefragt hat, ob ich die Skifahrt der Schule als Snowboardlehrerin für die Fortgeschrittenengruppe begleiten möchte
Das die Saison bald los geht.........das Taekwondo guter Sport ist um sich auf die Boarder Saison vorzubereiten........
die neue Saison! Und hoffentlich bald ein neues Board!
Was solls werden?
Ich hab ja schon so zwei, drei Bretter die ich unbedingt im Kaunertal beim CHB Test ausprobieren muss
Gta 5!!!
Gta 5!!!
![]()
Jawoll! Bin grad nur am Suchten, suchten, suchten! Aber auf der Xbox!
Hehe ja ist schon hammer geworden das game, habs auch für die Xbox
Dass ich jetzt in Berlin eine Wohnung gefunden hab.....und dies in 5min Entfernung von der Uni.
Cool, noch ein Berliner Boarder mehr
Dass ich jetzt in Berlin eine Wohnung gefunden hab.....und dies in 5min Entfernung von der Uni.
Na dann bis bald in senftenberg
Ich hätte auch ein paar regelmäßige mitfahrgelegenheiten von berlin aus für dich...
Cool, noch ein Berliner Boarder mehr
Naaa jaa....demnaechst also ab Oktober dann...
Na dann bis bald in senftenberg
Ich hätte auch ein paar regelmäßige mitfahrgelegenheiten von berlin aus für dich...
Och geil.....ich freu mich total....die Zusage aus Dresden kam einfach zu spaet.....:D
Na, Oktober ist ja nicht mehr lang
Vielleicht sieht man sich ja bei der Berliner isenseven premiere
Ich finds einfach so hart nice, das Haftbefehl am Freitag beim Stubai-Opening am Start ist
Ich finds einfach so hart nice, das Haftbefehl am Freitag beim Stubai-Opening am Start ist
So gehen die Meinungen auseinander. Ich weiß jetzt welche Location ich am Freitag definitiv vermeiden werde :p
habe auch nur gedacht was die sich dabei gedacht haben. Kenne keinen der so eine scheiße hört (weder sind die Lyrics gut, noch die Beats noch hat der es sonst wie drauf) und habe mich gefragt wie die darauf kommen, dass jemand aus dieser Szene sowas hört!
Cyberpunkers und Drunken Masters sind dagegen richtig gut und passt jedenfalls!
Naja du von haftbefehl hab ich keine einzigen track in itunes! Aber aufm Splash! wo die Drunken Masters vor Casper aufgelegt haben kam auch "Chabos wissen wer der Babo ist", das war so nuts!
ich weiss nicht, haftbefehl ist die totale lachnummer, finde ich aber recht geil zum abfeieren! Und wer kann schon behaupten dass er Hafti live gesehn hat