Was freut euch gerade

  • grad im Zug zurück vom Boarden, total zerschlagen aber war guter Tag (ja mir ist langweilig, alleine Zugfahren ist so boring und keine interesannten Leute da)
    Haben nen epischen Plan entwickelt der nächsten Winter wenn irgendwie möglich verwirklicht wird :) Camper/2 Camper mieten je nach Teilnehmerzahl, jeder Zahlt Geld in nen Topf, dann werden boards eingepackt und solange das Geld reicht das geshreddet wo wir gerade Lust drauf haben. Hätte mit den richtigen Leuten das Potential so ne geile Zeit zu werden, so im Stil 1 Tag touren am nächsten irgendwo Rail Session, dann gehts Park fahren. So voll der Chaotische Roadtrip wo keiner weiss wo's hingeht oder sogar wanns fertig ist <3. Bin grad sehr begeistert von der Idee (ja- im Innern bin ich n kleiner Hippie)

  • ich freu mich grad voll, dass mein laptop wieder da is :)
    mein alter hat ne gefühlte halbe stunde gebraucht um hochzufahren und ne internetverbindung herzustellen und des dann 3 wochen lang...
    naja, ez is er endlich repariert :)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Haben nen epischen Plan entwickelt der nächsten Winter wenn irgendwie möglich verwirklicht wird :) Camper/2 Camper mieten je nach Teilnehmerzahl, jeder Zahlt Geld in nen Topf, dann werden boards eingepackt und solange das Geld reicht das geshreddet wo wir gerade Lust drauf haben. Hätte mit den richtigen Leuten das Potential so ne geile Zeit zu werden, so im Stil 1 Tag touren am nächsten irgendwo Rail Session, dann gehts Park fahren. So voll der Chaotische Roadtrip wo keiner weiss wo's hingeht oder sogar wanns fertig ist <3. Bin grad sehr begeistert von der Idee (ja- im Innern bin ich n kleiner Hippie)


    Ich drück dir mal die Daumen das nich immer nur davon gequatscht wird, sondern auch mal in die Tat umgesetzt ;).
    Leider braucht sowas immer eine treibende Kraft, die meist keiner sein will! :o


    Irgendwie klingt des aber ziemlich typisch für uns, am Abend davor wird Tel., wir gehn SNOWBOARDEN, keiner weis wohin, wann, und wie lang und wer fährt :).

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • grad im Zug zurück vom Boarden, total zerschlagen aber war guter Tag (ja mir ist langweilig, alleine Zugfahren ist so boring und keine interesannten Leute da)
    Haben nen epischen Plan entwickelt der nächsten Winter wenn irgendwie möglich verwirklicht wird :) Camper/2 Camper mieten je nach Teilnehmerzahl, jeder Zahlt Geld in nen Topf, dann werden boards eingepackt und solange das Geld reicht das geshreddet wo wir gerade Lust drauf haben. Hätte mit den richtigen Leuten das Potential so ne geile Zeit zu werden, so im Stil 1 Tag touren am nächsten irgendwo Rail Session, dann gehts Park fahren. So voll der Chaotische Roadtrip wo keiner weiss wo's hingeht oder sogar wanns fertig ist <3. Bin grad sehr begeistert von der Idee (ja- im Innern bin ich n kleiner Hippie)



    Das wäre ja ne Hammer Sache!!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Irgendwie klingt des aber ziemlich typisch für uns, am Abend davor wird Tel., wir gehn SNOWBOARDEN, keiner weis wohin, wann, und wie lang und wer fährt :).


    jap, das gibts auch, aber bei uns ist meistens klar wie lang weil alle arbeiten müssen :/.
    Aber Sowas wie in ner Bar im Juni um 1 triffst du zufällig nen Shredbuddy der mit paar andern unterwegs ist und beschliesst "morgen gehts Saas Fee", gehst schnell nach Hause holst dein Zeugs und fährst dann hoch, pennst im Auto und nächsten Tag shredden gabs auch schon (war aber nicht ich sondern n Frend).


    Oder auch: komm bleiben wir doch noch n Tag, ist sowieso noch Contest heut aben zum anschaun & Party. Das zu 4. in nem Golf schlafen hat dann aber mit dem Alkohol zusammen irgendwie dazu geführt, dass wir am nächsten Tag nicht mehr boarden gegangen sind, aber war lustig.


    Aber ich hoff echt mal, dass da nicht nur davon geredet wird, weil wär im momen 200% Motiviert für sowas, spiel dann zur Not auch treibende Kraft.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • mich freut das ich heute das erste mal mein FREEBORD gefahren bin, gute 2 stunden hügel runter fahren und wieder hochrennen, aber GEIIILLL wars!!!


    und für all die unentschlossenen: ja, freebord macht bock, nach meinem bisherigen empfinden fühlt es sich verdammt nochmal wie snowboarden an und macht einfach nur gute laune!!!!


    jetzt nur noch auf ein paar nette tage die woche hoffen damit ich weiter üben kann und auch bald das sliden richtig hinbekomme!!! :D

  • und für all die unentschlossenen: ja, freebord macht bock, nach meinem bisherigen empfinden fühlt es sich verdammt nochmal wie snowboarden an und macht einfach nur gute laune!!!!


    Oh sehr geil. :D Hat es mit dem Bremsen schon geklappt? Hattest Du das Gefühl, dass es Dich hinschmeißt?

  • bremsen geht schon einigermassen, gemault hab ich mich nie, am anfang ists etwas schwer die drehung einzuleiten und sie auch wieder zu stoppen, aber mit dem nötigen feingefühl vom snowboarden bekomt man das recht schnell hin!!!


    hab halt erstmal bei geringer geschwindigkeit versucht, aber wenn man etwas schneller fährt ists sogar einfacher, nur halt niemals verkanten, aber auch nicht vollkommen zurücklehnen, sonst rutscht da board irgendwann weg, aber selbst da hab ichs noch abfangen können....


    wie gesagt, man braucht 1-2 stündchen um sich ans board zu gewöhnen, aber dann merkt man sofort die fortschritte!!!

  • @Timo das kling echt super
    Wenn es für Snowboarder einbfach zu erlenen ist.
    Die Anschafung ist ja ungefair wie beim Longboard.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • grad im Zug zurück vom Boarden, total zerschlagen aber war guter Tag (ja mir ist langweilig, alleine Zugfahren ist so boring und keine interesannten Leute da)
    Haben nen epischen Plan entwickelt der nächsten Winter wenn irgendwie möglich verwirklicht wird :) Camper/2 Camper mieten je nach Teilnehmerzahl, jeder Zahlt Geld in nen Topf, dann werden boards eingepackt und solange das Geld reicht das geshreddet wo wir gerade Lust drauf haben. Hätte mit den richtigen Leuten das Potential so ne geile Zeit zu werden, so im Stil 1 Tag touren am nächsten irgendwo Rail Session, dann gehts Park fahren. So voll der Chaotische Roadtrip wo keiner weiss wo's hingeht oder sogar wanns fertig ist <3. Bin grad sehr begeistert von der Idee (ja- im Innern bin ich n kleiner Hippie)



    hoert sich echt derbe geil an.....aber bei mir wird es nicht klappen, kenn grad zu wenige die auf sowas lust haetten....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • fürn roadtrip braucht man keine leute kennen!!!


    hab ja dieses jahr selber 25 tage durch den alpenraum gemacht, zwischendurch immer mal wieder nach münchen und dort leute getroffen, und mit vielen verschiedenen menschen oder auch allein in den gebieten unterwegs gewesen!!!


    ist für nächstes jahr auf jeden fall wieder geplant, irgendwann jannuar/februar für 3-4 wochen... :D


    und dann hab ich auch ne karre in der ich zur not pennen kann, macht vieles einfacher... ;)

  • grad im Zug zurück vom Boarden, total zerschlagen aber war guter Tag (ja mir ist langweilig, alleine Zugfahren ist so boring und keine interesannten Leute da)
    Haben nen epischen Plan entwickelt der nächsten Winter wenn irgendwie möglich verwirklicht wird :) Camper/2 Camper mieten je nach Teilnehmerzahl, jeder Zahlt Geld in nen Topf, dann werden boards eingepackt und solange das Geld reicht das geshreddet wo wir gerade Lust drauf haben. Hätte mit den richtigen Leuten das Potential so ne geile Zeit zu werden, so im Stil 1 Tag touren am nächsten irgendwo Rail Session, dann gehts Park fahren. So voll der Chaotische Roadtrip wo keiner weiss wo's hingeht oder sogar wanns fertig ist <3. Bin grad sehr begeistert von der Idee (ja- im Innern bin ich n kleiner Hippie)



    genau unser Plan für den kommenden Winter, wenn mein Bruder wieder da ist (praktischer Weise haben wir dann auch gleich einen professionellen Fotografen dabei)! Habe das auch schon jemandem erzählt, war glaub ich K-J bin mir aber grad nicht sicher! :D

    Wollen auf jeden Fall uns ein bisschen in der Ski Amade rum treiben, allerdings ist auch geplant sowohl die österreichischen Alpen, als auch die französischen und schweizerischen unsicher zu machen. Genug Leute werden wir haben, allerdings können sich uns sonst gerne auch noch welche anschließen!

    An Camper kommen wir wenn alles klappt günstig ran durch die Mutter eines Kollegen, das wäre schon einmal ein großer Schritt das ganze in die Tat umzusetzen, denn die Kosten sind wohl mit das was als erstes überbrückt werden muss, mit einem normalem Trip ist das ganze finanziell natürlich nicht zu vergleichen! Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin, also genug Zeit um Geld zu sammeln und zu planen!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Alter ich beneide euch alle so. :D


    Mir fehlen leider die richtigen Leuten um sowas zu planen. Aus meinem Freundeskreis bin ich fast einer der einzigen der so Schnee Verrückt ist. :D Gibt zwar welche mit den ich öfters Boarde aber die kommen für sowas nicht in Frage. :(


    Naja mal gucken was so geht, sonst begebe ich mich halt alleine nach meinem Abi für nen Halbjahres Trip auf die Reise. :D

  • Bei mir die Bock auf Schnee haben sind nur mein Bruder ,seine Freudin ,die erst beginnt und ich halt.
    Das Problem das wir alle irgentwo arbeiten und mal zusammen Urlaub bekommen ist immer so ne Sache.
    So mit einpaar Leuten ein Apartment mieten,sich selbst versorgen oder Pizza Ordern ..das wäre schon geil.
    Jeder packt was zum Sprit Geld dazu und dann läuft der Hase.müssten min.7Tage nur mit Boarden sein.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • genau unser Plan für den kommenden Winter, wenn mein Bruder wieder da ist (praktischer Weise haben wir dann auch gleich einen professionellen Fotografen dabei)! Habe das auch schon jemandem erzählt, war glaub ich K-J bin mir aber grad nicht sicher! :D

    Wollen auf jeden Fall uns ein bisschen in der Ski Amade rum treiben, allerdings ist auch geplant sowohl die österreichischen Alpen, als auch die französischen und schweizerischen unsicher zu machen. Genug Leute werden wir haben, allerdings können sich uns sonst gerne auch noch welche anschließen!

    An Camper kommen wir wenn alles klappt günstig ran durch die Mutter eines Kollegen, das wäre schon einmal ein großer Schritt das ganze in die Tat umzusetzen, denn die Kosten sind wohl mit das was als erstes überbrückt werden muss, mit einem normalem Trip ist das ganze finanziell natürlich nicht zu vergleichen! Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin, also genug Zeit um Geld zu sammeln und zu planen!


    Mir hast du's nicht erzählt, haben die Idee ganz allein gehabt :)
    Wir sind mit der Planung noch nichtso weit, eher ne Absichtserklärung bis jetzt, aber bin so langsam am anfangen mit Leute anschreiben etc. Wegen Camper müssen wir noch schauen. Dürfen auch keine zu grossen sein, von wegen Führerschein und so. Glaub aber wer in meiner Verwandschaft hat einen, den er nie braucht, wär natürlich das Optimum.


    Würd sagen, wenn wirs zur selben Zeit machen (unds zustande kommt bei uns) :lassma treffen :)


    edit: zum Problem mit keine Leute kennen: war bei mir lange auch so. Schaut euch ma im erweiterten Bekanntenkreis um. Gibt doch in jeder Region/Dorf/Stadt irgendwo die Skater/Snowboarder. Dann labert ihr die irgendwann im Ausgang oder so an und schwups sitzt ihr am nächsten Wochenende mit denen im Bus/Zug zum nächsten Resort. Hab ich mehr oder weniger so gemacht.
    Könnt auch Leute im Skigebiet/Park anlabern, das ist dann richtig praktisch, wenn ihr Locals kennt im Gebiet. Zwischendurch mal bei wem aufm Sofa/Boden schlafen können ist einfach sehr schön. Braucht aber mehr Überwindung/hat geringere Erfolgsaussichten als Leute ausm Erweiterten Bekanntenkreis, aber man lernt neue Leute kennen :). Hab paar von den Leuten mit denen ich am meisten fahre so kennengelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • @PainPain
    Einfach die Leute anquatschen ist vol die Beste Methode!!Und wenn du so ein Boarder Bekanntenkreis hast ist das super...und Sofa surfen wäre vieleicht auch ne möglichkeit.Ne Truppe von 5 Leuten wäre gut so eine hier um Hamburg rum zusammen zu bekommen.


    Freue mich das ich bald vom Doc meine Medis bekomme


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.