Was freut euch gerade

  • naja BMG wäre wohl sau dumm, ihn nicht verkauft zu haben. Mit jedem Jahr, das der Vertag kürzer läuft, wird er billiger. Dass kann sich BMG nicht leisten, da sie schon Neustädter kostenlos abgeben müssen. Wenn ein Angebot kommt, muss sich schon der Verein selbst drum bemühen, sonst hat er nämlich irgendwann nix mehr, weder den Spieler noch das Geld.
    Verrat ist was völlig anderes...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich habe zwar einen mega Muskelkater gerade vom Training, gönne mir aber gerade ein Lipton Sparkling Ice Tea und kann morgen ausschlafen.
    Schön kann die Welt sein. :D

  • Dito, hab heute nur Arme trainiert und merke jetzt schon deutlich grad was ich heute geleistet habe! :D


    Nur noch morgen für 4 Stunden zu Sport-Theorie in die Schule und dann schön Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Montag frei!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich habe zwar einen mega Muskelkater gerade vom Training, gönne mir aber gerade ein Lipton Sparkling Ice Tea und kann morgen ausschlafen.
    Schön kann die Welt sein. :D


    gibts den bei euch ? Hab den in Amsterdam immer getrunken und ers einfach sooooo viel besser als der normale aber hier gibts ihn nirgends. Muss mir wohl mal ne Schiffsladung schicken lassen von wem :)


    @Topic: morgen Vorlesung ausfallen lassen um noch Bericht durchzubekommen, am Mittag abgeben und dann ists Semester eigentlich vorbei und ich hab 8 Wochen Zeit um zu lernen. Werd wohl schauen, dass ich noch wen für 2-3 mal boarden motivieren kann. Muss irgendwas haben um mich drauf zu freuen.

  • Dito, hab heute nur Arme trainiert und merke jetzt schon deutlich grad was ich heute geleistet habe! :D



    Schlimm wirds nach dem Fitnessstudio faulenzen, wenn man mal ein paar Wochen nicht da war zahlt sich das Heim undzwar sehr arg. :D

    gibts den bei euch ? Hab den in Amsterdam immer getrunken und ers einfach sooooo viel besser als der normale aber hier gibts ihn nirgends. Muss mir wohl mal ne Schiffsladung schicken lassen von wem :)



    Schau mal beim örtlichen Penny vorbei, die sollten den eigentlich haben.
    Musste mir heute auf der Rückfahrt unbedingt welchen mitnehmen, ich hatte nämlich zu wenig Trinken eingepackt.

  • Awolnation bin ich auch vielleicht, hätte ne Karte aber finde eig. nur 3 Songs gut von den und bin noch am überlegen! Wobei die Live echt gut sind!

    Und Hurricane etc. ist nicht so mein Ding, war einmal da aber bin nicht so der Festival Fan! Rock am Ring wird das einzige dieses Jahr, da mich die Set List schon überzeugt hat jetzt!


    Anreise ist halt bei Festivals immer so eine Sache von hier aus, da muss mich die Set List schon richtig überzeugen und bei RAR sind schon echt fette Sachen dabei dieses Jahr! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • kehr steven, wen interessieren denn auf nem festival die bands?
    hab damals meine festivalbesuche auch von den bands abhängig gemacht, mittlerweile gehts mir eher darum wer von meinen kumpels/bekannten mit dabei ist!
    das campen und "beisammensein" steht bei nem festival definitiv im vordergrund :)


    topic: heut endlich mal wieder nen tag an dem ich so gar nix machen muss :P

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • so, jetzt noch ne woche ferien :)


    aber am montag nach den ferien deutsch referat, und danach ham wir innerhalb von 4 Schultagen 3 schulaufgaben, is zwar noch ein we dazwischen, aber es sind 3 fremdsprachen, also den drecks Wortschatz lernen...

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Zitat

    kehr steven, wen interessieren denn auf nem festival die bands?
    hab damals meine festivalbesuche auch von den bands abhängig gemacht, mittlerweile gehts mir eher darum wer von meinen kumpels/bekannten mit dabei ist!
    das campen und "beisammensein" steht bei nem festival definitiv im vordergrund :)


    mich interessieren die Bands schon sehr, da ich selbst seit 15 Jahren sehr in der Musik drin stecke und jede Sekunde Musik höre (wobei nicht nur die Musik, sondern auch die Band an sich für mich sehr wichtig ist also was für eine Meinung die vertreten etc.) und wenn ich einfach mit meinen Freunden in einer guten Atmosphäre abhängen will, kann ich auch einfach unser Wohnmobil nehmen und mit denen übers WE irgendwo hinfahren, dafür brauch ich dann nicht unbedingt ein Festival wo mir die Musik nicht gefällt :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • auf nen festival fahren, auf dem mir die musik nicht gefällt würde ich natürlich auch nicht.
    hab auch absichtlich nen bissl übertrieben aber ob ich jetzt zum beispiel aufs Highfield, Hurricane oder area4 fahre mache ich persönlich nicht von den bands abhängig sondern schaue wer von meinen leuten auf welchem festival ist.


    hast aber recht, wenns "nur um die gute Atmosphäre" gehen würd, würde ich auch eher nen wochenende annen see oder so fahren. Wobei die Stimmung bei nem Festival halt schon immer noch was anderes ist :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • will dir nicht die Stimmung versauen bzw. die Freude nehmen, aber bekommst die Hero 2 Outdoor schon bereits für 30€ günstiger also 269€ im Internet!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • scheiße :D
    hab vergessen die preise gescheit zu vergleichen :D
    hab nur mal die ersten 3 google ergebnisse vergleicht
    naja, egal. mir wärs ja auch die 349€ wert gewesen, aber die hatt ich noch net ganz, aber die 299€ hatt ich :)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Manchmal lieber 30€ mehr und dafür nen gescheiten Lieferanten :)


    Aber recht hat er, der Stiffler :D


    Ich habe nochmal meine 20% beim Planeten ausgenutzt und mir ne neue Pant geholt..das freut mich auch :D

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p