Was freut euch gerade

  • Das Bayern verloren hat und die Erfolgfans alle "trauern"
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    das ist hart und unfair, aber so ist fußball mal....ich bin kein bayern fan, aber diesmal hab ich das den echt gewünscht, da sie verdient ins finale kamen, sehr gut zusammenspielten...ausßerdem fände ich es auch total gut, dass sie im finale vor dem eigenen publikum, eben heimreise zum finale, kicken durften....und dann aus dem grund, dass chelsea total unverident ins finale kam...spielte scheisse gegen barca, dann gestern auch nur am verteidigen...ich finde es katastrophal, dass eine "gekaufte" mannschaft, die nur aus stars besteht so grottenschlecht spielen kann......UND das sie dann noch das beste team in europa werden find ich unfassbar....so unverdient hat noch keiner gewonnen....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • das ist hart und unfair, aber so ist fußball mal....ich bin kein bayern fan, aber diesmal hab ich das den echt gewünscht, da sie verdient ins finale kamen, sehr gut zusammenspielten...ausßerdem fände ich es auch total gut, dass sie im finale vor dem eigenen publikum, eben heimreise zum finale, kicken durften....und dann aus dem grund, dass chelsea total unverident ins finale kam...spielte scheisse gegen barca, dann gestern auch nur am verteidigen...ich finde es katastrophal, dass eine "gekaufte" mannschaft, die nur aus stars besteht so grottenschlecht spielen kann......UND das sie dann noch das beste team in europa werden find ich unfassbar....so unverdient hat noch keiner gewonnen....


    Ist halt ne sehr destruktive Spielweise die sie haben, find ich gegen Bayern, die ja jetzt nicht so ne Übermannschaft wie Barca sind nicht gerechtfertigt, hätten imho auch versuchen können mitzuspielen.
    Bayern komplett selbst schuld, habs spiel nicht gesehn aber laut jedem Kommentar hatten sie drölftausend sehr gute Chancen und wer so (gut) spielt und trotzdem verliert hat halt den Pokal echt nicht verdient.

  • Ist halt ne sehr destruktive Spielweise die sie haben, find ich gegen Bayern, die ja jetzt nicht so ne Übermannschaft wie Barca sind nicht gerechtfertigt, hätten imho auch versuchen können mitzuspielen.
    Bayern komplett selbst schuld, habs spiel nicht gesehn aber laut jedem Kommentar hatten sie drölftausend sehr gute Chancen und wer so (gut) spielt und trotzdem verliert hat halt den Pokal echt nicht verdient.



    vergebene oder liegengelassene chancen rächen sich......schade

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Zitat

    Das Bayern verloren hat und die Erfolgfans alle "trauern"
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Bayern hat ja schon gar keine Erfolgsfans mehr. Die sind ja schon nach Dortmund weitergewandert ;) naja wer so viel Chancen hat das Spiel nach 90 bzw 120 min zu gewinnen und sie nicht nutzt ist auch selbst schuld. Das muss ich als Bayernfan sagen :( und das dann schon die Engländer im Elfmeterschießen treffen sagt ja schon alles :D

    Einmal editiert, zuletzt von vanLuschi ()

  • Zu Bayern:Die Bayern hatten ihre chancen und wer diese nicht einsetzt ist selber schuld.
    Bin kein Bayern Fan,hätte den aber ehrlich den Sieg im eigenen Stadium gekönnt.
    Zu Chelsea kenne das Team.Ob die es verdient haben!!??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Und Bayern ist ja auch überhaupt keine zusammen gekaufte Mannschaft :D


    Da finde ich Dortmund 10x sympathischer, sie haben ihre eigene Mannschaft aufgebaut mit wenig Geld und Spielern in der Jugend eine Chance gegeben.


    Allein schon wer ein Gomez oder ein Robben in seiner Mannschaft hat gehört sofort gesperrt für alle Ligen und Pokale

  • naja man kann aber auch nicht sagen, dass Bayern der eigenen Jugend keine Chance gibt. Bei den Bayern spielen in der aktuellen Profimannschaft ja auch 6 aus der eigenen U17 und der Kroos ist dann zur U19 zu den Bayern gekommen. Also 7 Spieler aus der eignen U17/19 Mannschaft und in der Dortmunder Profimannschaft spielen 6 aus der eigenen Jugend (hab jetzt mal Reus und Julian Koch dazugezählt die jetzt wieder zurückgekommen sind) und der rest wurde auch von Dortmund dazugekauft. Und bitte nicht jetzt damit kommen, dass Bayern nur die Konkurenz schwächt mit ihren Bundesligatransfers. Das macht nämlich Dortmund (Marco Reus) genau so wie Schalke und andere. Man muss die Bayern ja nicht mögen. Ich mag sie schon ;) und wenn sich ein Team wie der BVB einen Robben oder Ribery leisten könnte, würden sie auch nicht nein sagen. Hat sogar der Kloppo in einem Interview gesagt. Und zu diesem Satz

    Zitat

    Allein schon wer ein Gomez oder ein Robben in seiner Mannschaft hat gehört sofort gesperrt für alle Ligen und Pokale

    was hälst du denn von solchen Teams wie ManCity oder den PSG bei denen ja Geld keine Rolle spielt? sowas gehört für mich verboten. Ob das FFP was ja jetzt dann kommen soll so funktioniert bezweifel ich ganz stark.

    Einmal editiert, zuletzt von vanLuschi ()

  • Das ist es ja gerade !
    Dortmund wurde nur so gut weil sie kein Geld mehr hatten und Spieler aus der Jugend nehmen mussten und sich für billiges Geld neue Leute kaufen mussten.
    Wenn Dortmund wieder mit dem Geld sich teuer Spieler kaufen würden wären sie gleich wieder im Mittelfeld, just to say.
    Und deswegen auch die Aussage von Robben & Gomez, die kosten Schweinegeld und bringen keine Leistung, die spielen nur für sich.
    Und komm mir jetzt ja nicht mit, aber Gomez hat ja sooo viele Tore geschossen.
    Mit so einer Hintermannschaft macht sogar der größte Chancentot Tore.

  • ne ich bin überhaupt kein Gomez freund. Hätten wir einen Technisch starken Stürmer der auch mit wenig Platz klar kommt, hätten wir gestern klar gewonnen. Ich messe eine Stürmer nicht nur an seinen Toren sondern auch daran wie er ins Team passt und da ist Gomez für mich einfach ein Fremdkörper der oft nicht weiß was er machen soll. Bei Robben weiß ich nocht nicht so recht. Er ist zwar ein Ego-Spieler aber so einen braucht man auch und er kann auch extrem gute Pässe spielen die aber der Gomez so und so immer verhaut. Ein Spieler wie Robben kann immer ein Spiel entscheiden, dass ist meine Meinung. Bayern ist ja eigtl. auch ein Team das aus Jugendspielern besteht und dann der rest hier zwar teuer dazugekauft wurde. Das würde doch jedes Team so machen wenn sie die Mittel dazu hätten und der FCB hat sich die Mittel halt über lange Zeit erwirtschaftet und der BVB hat Geld ausgegeben, dass sie nicht hatten. Ich kenne keinen der die Leistungen des BVB´s nicht anerkennt. Was da aktuell für gute Arbeit geleistet wird ist schon erstaunlich. Man muss halt abwarten wie sie den wahrscheinlichen Abgang von Kagawa verkraften können, wie schnell sich der Reus integrieren kann und wie es in der Zukunft aussehen wird wenn die Teams wie ManU, Real oder Barca mal bei Götze und co anklopfen. Naja der FCB hat aktuell gegen den Meister aus Spanien gewonnen und den Meister aus England geschlagen nur gegen den deutschen Meister wills nicht gelingen ;) ich hoffe auch, dass jetzt in der Buli ein schöner Zweikampf entsteht zwischen dem FCB und dem BVB.

    Einmal editiert, zuletzt von vanLuschi ()

  • Und Bayern ist ja auch überhaupt keine zusammen gekaufte Mannschaft :D


    bayern hat viele gute spieler die auch teuer sind, aber das ist n verein mit viel geschichte.....was man von chelsea grad nicht behaupten kann, da ist nur geld was die mannschaft ausmacht....

    Reus. -.- Richtiger Verräter!



    und torres ebenso....wie konnte er nur von fcl weg....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • sind halt doch alles männliche Prostituierte, die nur aufs Geld schauen. Tradition hat beim Fußball schon lange keine große Rolle mehr, aber ist ja auch kein Wunder. Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld? Und so eine große Gewinnspanne wie beim Fußball gibt es selten, allein wenn man sich mal die Marketingkosten anschaut und von den einzelnen Gehältern der Spieler, brauch man gar nicht erst anfangen.

    Da erfreut es mich umso mehr, das ManU z.B. immer noch Sir Alex Ferguson als Trainer hat. Gibt nicht viele Mannschaften, die so etwas von sich behaupten können! Sind immerhin schon ganze 26 Jahre, die er als Trainer auf dem Buckel hat.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jo das stimmt leider, dass es eigtl. nur noch ums Geld geht. Was auch verständlich ist und es jeder wahrscheinlich genau so tun würde.Zu viel Geld kann einem aber auch extrem den Charakter versaun siehe Balotelli. Ich bin mal gespannt wie es nach dem Sir Alex weitergeht. Hat ja auch schon ein gutes Alter. Leider wird heutzutage einem Trainer bei einem Spitzenverein nie viel Zeit gegeben, deswegen fällt z.b. ein junger und unbekannter oder schon mal weg. Der Mou hat sich ja schon angeboten für ManU :) denk nicht, dass der nach Real nochmal zu Chelsea geht. Ich hoffe der Fußball geht jetzt nicht in die falsche Richtung mit den ganzen Investoren und das FFP greift hart durch. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken und ManCity, PSG und Konsorten werden bald die Spitzenplätze einnehmen im Europäischen Fußball.


    ich bin mal gespannt wenn beim Kun Agüero mal Real anklopft ob er sich an seinen Spruch erinnern kann, dass er niemals zu Real gehen würde :D da war er ja noch in Diensten von Atletico

    Einmal editiert, zuletzt von vanLuschi ()

  • Ist halt so, dass es den Fans um den Verein oder den Sport geht und den Fussballern (allergrösstenteils) ums Geld. Ist einfach ne Sportart, die im Kern ziemlich verhurt ist. Hab daher echt Respekt vor so Leuten wie Neville/Totti/DelPiero/Scholes die ihr Leben lang bei einem Verein geblieben sind und auch in schlechten Zeiten / bei nem evtl. höheren Angebot der Konkurrenz nicht abgehauen sind. Grad DelPiero, der in der 2. Italienschen Liga für Juve gespielt hat fand ich grandios.

  • Das von Bayern 8davon in der National Elf sind.....da habe ich echt bedenken das die das noch irgentwie wuppen können.
    2006 war ganz ok,aber das von 2010 ging garnicht auch wenn sie die Argentiner vom Platz gespielt hatten.


    Viele Teams kaufen irre Teuere Spieler und dann ruhen die sich auf ihren Lorbeeren aus!!
    Finde es besser seine eigenen Nachwuchsspieler in den Cada zu holen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Reus. -.- Richtiger Verräter!


    Du weisst schon das Reus Dortmunder ist?
    im Endeffekt nichts anderes wie ein Fabregas, der in seine Heimat zu Ausbildungsverein zurückkehrt...
    Reus hat 10 Jahre für die Borussia in der Jugend gekickt und ist in Dortmund geboren. Also wenn das Verrat ist, dann weiss ich ja ned was man noch machen darf.



    Chelsea FC ist übrigens ein 107 Jahre alter Fussballverein. soviel dazu dass sie keine Geschichte haben. Natürlich nciht auf Topniveau, aber trotzdem sollte man nicht imemr so leichtfertig alles hier raushaben.
    Ein Fussballverein ist ne Firma, die geführt werden will. Wer das nciht einsieht, wird auch keinen Erfolg dabei haben.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masl ()

  • Er ist in dem Sinne ein Verräter weil er immer angekündigt hat bis mindestens 2013 bei BMG zu spielen und sich selber nicht mit den momentanen "Wechselgerüchte" beschäftigen will. ;) Kurz darauf kam dann die Mitteilung das er zu Dortmund wechseln wird. :


    Das er sich statt für Bayern dann doch für Dortmund entschieden hat freut mich natürlich. :)