Hört sich gut an
Ich frag meine Leute mal ob jemand mit mir mitfahren würde und geb Dir bescheid wenn ich näheres weiss.
Was freut euch gerade
-
-
Mich freut gerade, dass mein Garantiefall mit meinem Ride Compact so gut gelaufen ist und ich jetzt ein Gnu Carbon Credit hier hab
-
Gestern ein 28euro Gutschein vom Örtlichen Skateshop bekommen,weil ich eine treue Kundin bin
-
bin kurz davor mir einen aktuellen octavia RS combi zu kaufen
das wird ein toller winter - falls er rechtzeitig kommt
endlich nicht mehr im kleinen fiesta an den wochenenden aus berlin bis in die alpen ..
hee....kommst du aus berlin? -
Ach, schön, noch ein Berliner
-
Mich freut gerade, dass der Winterurlaub feststeht. Es geht über Silvester nach Ischgl, bereits gebucht und bestätigt und um mich bis dahin noch ein bisschen abzulenken wird erstmal der Motorradführerschein gemacht.
-
Mich freut es, dass es 2015 nach La Toussuire (Les Sybelles) gehen wird
-
7 : 1 Deutschland Brasilien:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
evtl. geht da noch was -
Ich bin sprachlos!
-
Unglaublich geil
-
viel zu krass
-
Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!
Bastian, du Gott... -
Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!
Bastian, du Gott...Super Team gut gespielt immer Fair aber unfair gefault wurden
-
Auch immer noch WELTMEISTER
Und dass ich endlich mal wieder raus komme. Auch wenn wir nur noch zu viert sind von ursprünglich 6. Will nicht noch jemand mit? Los gehts am 2.8. Bei Interesse bitter PM!
-
so langsam gibts auf den homepages das neue material für 14/15 zu sehen. bei k2 und ride ists mir schon aufgefallen, bei capita hat sich auch schon was getan.
-
Bergfest !!!:cool::o:cool:
Ende März hab ich meine Saison beendet, Ende November werde ich die neue hoffentlich eröffnen!
Wobei ich noch auf irgendein Testival im Oktober spekuliere.Also sagen wir Gletscher und Halle ausgenommen.;)
-
Der Karren wird gepackt! :o
Noch wer zwischen Biarritz und Bilbao unterwegs?? Sagt bescheid!
-
Nächste Woche einpaar Tage Urlaub.....Festwoche in der City ,hoffentlich ist Wetter dann besser........Xbox 360 Spielen bring bock......Skate 3 rockt voll.........
-
erster schritt in ein neues leben gemacht, hab ne neue bude im speckgürtel von hamburg, ende des monats wird umgezogen!
dann nur neuen job finden, alte wohnung verkaufen, neues haus kaufen/bauen...
-
Samstag gehts an die Ostsee für ne Woche. Hoffentlich spielt das Wetter mit!