Beiträge von powderpaddy


    Das ich die anprobieren muss ist mir klar. Es geht ja eher darum, ob speziell auf mein "Profil" es eine Empfehlung gibt. Naja Sales locken halt und mein Geldbeutel sitzt auch nicht gerade locker ;)

    Moin.


    Bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne hole ich lieber dieses hier aus der Versenkung.


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Protektor. Bisher hatte ich immer eine Weste, aber die ist mittlerweile 5-6? Jahre alt und passt demnach nicht mehr so richtig. Ich hatte bisher eine Komperdell Cross Vest mit Nierengurt, allerdings hat sich im Laufe der Jahre der Steißbeinschutz(?) unten "verbogen". Allgemein hat sich gefühlt die Form des Rückenprotektors im Laufe der Jahre verändert und verformt. Im Zweifel ist es auch einfach mein Körper, der sich verändert hat. Die Weste verfügte über Protektorschutz im Brustbereich, sowie Rippen- und Weichteilschutz. Also alles im allen ein ganz gut ausgerüsteter Protektor.


    Ob ich viel im Park unterwegs bin ist meistens abhängig vom Wetter und den Schneeverhältnissen. Bei Neuschnee findet man mich dort demnach selten, da ich auch nur einmal im Jahr Boarden gehe. Wenn ich allerdings im Park fahre, dann meistens keine Rails, sondern Boxen und Kicker. Bei den Kickern geht es auch gern mal auf die größeren, "härtere" Stürze sind also vorprogrammiert.


    Ich habe auf meiner Suche jetzt diese beiden Angebote bei Sportcheck gefunden:


    http://www.sportscheck.at/dain…ste-p163549-F040/schwarz/


    und


    http://sportscheck.at/dainese-…107319-F040/schwarzweiss/


    Preislich nehmen sich beide nicht viel. Daher die Frage, ob jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Westen hat und welche sich für mich besser anbieten würde?

    Ja auch mit bearbeiteter Musik weiß man nie so richtig was die GEMA davon wieder sperrt und was nicht. Wie gesagt, Vimeo ist echt eine top Alternative. Allerdings musst du da beachten, dass du nur eine begrenzte Anzahl von Videos in einem gewissen Zeitraum hochladen kannst.


    Zitat

    Beim dem Gratis-Account (Basic-Konto) können in der Woche Datenmengen von max 500 mb pro Woche und einen HD Film aufgeladen werden.


    Hatte mir zeitweise auch mal den Pro Account zugelegt, allerdings nach wenigen Monaten wieder gelöscht.

    Bin bis jetzt aus Faulheit nicht zu Vimeo gewechselt :D Das Problem mit der GEMA habe ich in Österreich außerdem nicht auf Youtube, da wurde mir noch kein Video als gesperrt angezeigt. Scheinen wohl nur in Deutschland Videos zu sperren?


    Lucky u!


    Nur natürlich blöd, wenn du es in Deutschland den Usern zeigen willst ;)
    Und ja GEMA sperrt nur in Deutschland die Videos, wenn man ihrere Meinung nach auf Grund von der Musik Urheberrechte verletzt

    2 kurze Videos von diesem Winter, mehr als zusammenschneiden und mit Musik unterlegen hab ich allerdings nicht drauf :D


    https://www.youtube.com/watch?v=8XxTgJ_nu00


    https://www.youtube.com/watch?v=F4KZTqLB0aA


    Das 2te Video ist leider schon wieder von der Gema gesperrt. Auch wenn es da recht einfache Tricks gibt dies zu umgehen würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und auf Vimeo verweisen. Die Videos bleiben so wie sie sind und die Qualität ist ebenfals top. Das Argument, dass bei youtube mehr User sind die Videos suchen und zufällig deins finden ist bei der Fülle von Amateur-Filmen im Netz eh hinfällig. Zum posten in Foren reicht auch Vimeo :p

    Liebe Foruminhos,
    was hält ihr von GoPro Hero 3+ Black Edition? Ich denke darüber nach, mir es zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher? Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Damit kannst du nichts falsch machen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist bei der GoPro Top! Die Belichtung wurde auch seit der ersten Edition im Schnee deutlich verbessert. Einzig das Kaufdatum solltest du dir überlegen. Wenn du die GoPro erst zur nächsten Saison brauchst, würde ich an deiner Stelle nochmal warten, da diesen Sommer ggf. die GoPro 4 released wird.