hab mir noch eine Nike SB Enigma Pant gekauft so mega geil geschnitten das Teil
Ich hab was Neues
-
-
Hab heute mir die Burton Ruler gekauft echt mega *-*
-
den Vans Revere Boa und Pow Gloves Sniper Camo fürn schmalen 10er
-
Pow Gloves Sniper Camo fürn schmalen 10er
What?
Ich musste für meine den vollen Preis bezahlen. Frechheit.
Hat sich aber nichtsdesotrotz gelohnt. Sind ihr Geld definitiv wert! -
jaman, richtig gut die Dinger !
Hab mich fast komplett neu für die HallenSaison ausgerüstet...
noch gebraucht n rome shank und ne rome 390 boss geschossen
n Analog crux Hoodie war auch noch mit im Päckchen -
Die Saison ist für uns nun leider vorbei. Aber wir gehen nicht weg vom Bergsport, "dispunieren" nur um
Ab jetzt wird wieder Alpin geklettert... Dafür haben wir uns jetzt so eine Panik-Exe gekauft:
http://goo.gl/tmnoIzIch bin gespannt, ob und wann wir die das erste Mal klippen
Grüsse
addi -
Salomon Villain 155 + Flux DS
Am Wochenende gehts nach Hintertux xD
-
Hier mein Nitro Addict 155 + Burton Ruler
-
Zuwachs in der Familie. Frau bekommt endlich n gscheits Powbrettl und das Custom Twin ist eines der schönsten Bretter welches ich je in der Hand hatte!
-
das Day Trader gefällt mir gar nimmer.. 2015 fand ich wunderschön vom Design her..
Aber der neue Fish ist ja mal PROTAL geil!!!
Richtet sich total an uns Kinder der 80er (der Weisse Hai)
-
das Day Trader gefällt mir gar nimmer.. 2015 fand ich wunderschön vom Design her..
Aber der neue Fish ist ja mal PROTAL geil!!!
Richtet sich total an uns Kinder der 80er (der Weisse Hai)
Ich find das Day Trader ja sehr geil, sieht nach Bacon aus
Und das Jaws-Fish ist wirklich saugeil -
Mich find das Day Trader ja sehr geil, sieht nach Bacon aus
Jetzt wo du es sagst...
-
die prizm rose ist eine grandiose Lens.. hatte ich fast ständig auf in Japan und macht nen wahnsinns-Unterschied zum orangenen oder gelben Glas.
Ausserdem leuchten Leuchtfarben (orange und pink, nicht grün und gelb, leider) unglaublich hell!
(hatte teilweise so dünne neon-rosa-absperrbänder und Markierungen, die nur ich sehen konnte, dafür aber so als ob sie via CGI eingefügt wären..Und natürlich die ganzen Neon-Farben auf Boards, Kleidern, etc. richtig spacig!)
@Pillowhead - wann gibts denn einen Bericht aus Japan?
-
sorry, wird wohl noch ne Weile dauern..
Mein Leben steht derzeit kopfüber und ich finde kaum Zeit für die wichtigen Dinge...
-
sorry, wird wohl noch ne Weile dauern..
Mein Leben steht derzeit kopfüber und ich finde kaum Zeit für die wichtigen Dinge...
Hm, okay, sag bescheid wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst
-
So endlich hab ich es geschaft mir ein Longboard zugönnen......es ist von dem Spanischen Brand Miller und das Model Roadtrip. Habe es beim Örtlichen Skateshop gekauft.Wenn ich mal Ersatzzeugs brauche.
http://www.guidos-sport-shop.d…-Road-Trip-395::2422.html
Sonst noch Nike Airmax Gs für 40 bei der snipes Eröffung.
-
Selbstgebauter Balancebar mit Trainingsboard (Snowboard Addiction like)
-
wie geil bist du denn?;) ich hab das in Original aber das was du gebaut hast finde ich richtig genial! Hast du die Bindung auf ein Skateboard geschraubt?
-
Hab ich leider nicht selber gebaut, also die Rail nicht. War ein Kumpel von mir, ich werde es weiter geben. Skateboard hab ich selber gemacht. Billig Deck mit alter Bindung, bei der ich das Highback abgeschraubt habe. Falls es jemand nachmachen möchte: Man braucht M6 Einschlagmuttern, und zum Bindung Ranziehen 2,5 er Schrauben und dann zum festmachen 2er.
Laut einem Skateboard Kumpel geht das Rohr ab wie Schmidts Katze.
-