Euch grundlos sympathische/unsympathische Snowboardbrands

  • Ich mag:Ride,K2,Ftwo,Dakine,Icetools
    Ich mag nicht so gerne:burton,Head,Vöke...


    Sonst kommt halt drauf an,was man braucht,was gefällt...Burton hat Klarmotten mässig echt schöne Teile.


    Unbekannte kleine Brands zu unterstützen halte ich für Sinnvoll.Kauf mir das was mir und mein ansprüchen entspricht.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Colour Outwear zieh ich mit - aber 32? Die drucken doch immer nur Thirtytwo in verschiedenen Farbkombis auf immer gleiche Jacken :D.


    edit: Bei 32 nur auf die Jacken bezogen - Hosen gehen - Boots kenn ich von denen nicht wirklich...


    Wenn man so eine Jacke anhat, ist man ja nur noch große Werbefläche^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Ich liebe Capita und Never Summer.


    Nitro finde ich nicht so das wahre.

    Jeder sollte die Marke fahren mit der er oder sie am besten umgehen kann!
    Gegen unnötigen Markenhass.

  • C2BTX von Mervin..


    ah, sorry, geht ja nicht um eine Snowboardempfehlung :o



    Ich mag Burton!
    Nicht einfach so, sondern weil ich seit mehr als 10 Jahren Produkte von denen habe und nie schlechte Erfahrungen machte. (Jacken, Hosen (Ronin), Boots, Bindungen)

    With great powder comes great responsibility

  • EHOTO wuerde ich bestimmt gut finden......, kann es aber nicht bestellen, da:


    paypal find ich im moment derbe scheisse.....kotzt mich an, dass jmd nicht bedacht hat, das man das land wechselt oder mal bankkonten in verschiedenen laendern haben koennte.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • + : Quicksilver, Volcom, Holden, Rome, Granade, Zipper, SpecialBlend (schnief), Gnu/Lib, Capita, Union, Sp, Deeluxe
    - : Raiden, Salomon(Boots), Oakley, Palmer; gespaltenes Verhältnis auch zu: Nike und Burton(vorallem nach dem Rippen von Forum, SB und 4squ)

    Derzeit wenn ichs mir aussuchen könnte für ein Sponsoring:

    Gwand: Volcom
    Brille: Quiqusilver
    Schuh: Deeluxe
    Binding: Union
    Board: Capita

    Einmal editiert, zuletzt von TEE ()

  • Lustiger Thread :D

    Positiv: Volcom, Quiksilver, ROME, Salomon

    Contra: Burton, Nitro, Libtech


    Edit: Ich war wohl in Gedanken noch bei der letzten Chemie-Klausur :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vezax ()

  • Keiner mag Burton :D
    ich überings auch nicht.


    PRO: Capita, Smokin, Never Summer
    CON: Burton, Ride, Völkl


    der rest liegt so in der mitte..Nitro find ich Preis/Leistung ziemlich gut wenn man nicht überteuerte Boards im Laden kauft.


    Smokinboards gibts nur wenige in DE zu bekommen und etwas teuer..aber die Graphics sind super genial und der Tech sowieso ;)

  • Ich mag:Forum,Volocom,Switchback,Lobster,Special Blend,Dakine,Ride,Burton nur bei Outwear,Red,Westbeach.


    Ich mag nicht:Stuff,Protest,Flow...............


    Würd mir nie ein Komplettes Set Up mit Burton,Borad und Bindung kaufen.Gegen deren Outwear linie sage ich mal kann man Ohne Probleme kaufen.Meine 8j alte Girls Poacher Pant ist immer noch gut.Trozz gebrauchtspuren.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Bin zwar erst einmal gefahren mit Burton Stuff, war mega zufrieden.. Aber iwie scheinen hier doch alle nichts von Burton zu halten :D
    Bevor ich mir nur alles von Burton hole, was genau ist die Begründung GEGEN Burton?

  • Du bist der erste User, der hier (in diesem Thread) seit 1533 Tagen was schreibt; vielleicht haben sich die Meinungen (auch bezüglich Burton) etwas geändert?


    Zum Thema:
    Pro: eigentlich alles
    Contra: Eine Firma aus Großwallstadt


    Gruess

  • Warum ließt man eig. nichts von Horsefeathers?! :huh:
    Habe meine Jacke, Hose und Handschuhe von denen und bin echt überzeugt von der Qualität und dem Design!


    Die Boots von Deeluxe sitzen super bequem und das Design sagt auch zu (fahre selber den Deeluxe ID 6.1)


    Nitro und Bataleon sprechen mich vom Image her einfach an 8)


    Völkl, Salomon und Head sind meiner Meinung nach einfach Dreck ... hängt aber evtl. auch
    mit den schlechten Verleihern zusammen die ihr Equipment einfach nicht gewartet haben ... :cursing: