Beiträge von m1TcH

    hey kilian , wir fahren am dienstag aus ludwigshafen nach münchen runter auf die messe ! dienstag kannst du nicht ? haben auch noch 2 plätze frei

    mfg.

    dein blunt is zu hart und suchst ein freeride/all mtn board ? das blunt is eines der weicheren freestyle boards von burton ! allles was zu dir passen würde wäre härter als das blunt , deswegen versteh ich dich net so ganz !
    bei Palmer wärst du schon richtig gewesen .
    was auch noch interessante marken für dich sind ( Yes ,Goodboards , apo , libtech usw.)


    mfg.

    keiner schaut anderen gerne zu wie jemand 8 mibuten stink normal die piste runter fährt, wird nach wenigen sekunden langweilig. also einfach mal ein paar tricks und andere "spannende" sachen filmen und dann die besten szenen zu einem kurzen clip zusammen schneiden (+- 60 sekunden reichen aus, qualität vor quantität!). was ich schon ganz gut fand sind die perspektiven, du hast mal mit stativ, mal auf dem board und mal auf dem helm gefilmt, das ist schonmal ein guter ansatz! :)



    sehr freundlich ausgedrückt :D !

    sers , ich fahr den sniper als normalen handschuh mit innenhandschuhen die dabei waren ! vorher hatte ich einen pow stealth ( ohne GTX) und fand den stealth wesentlich angenehmer vom handschuh , der wärme und dem feuchtigkeitsempfinden ! das leder muss man zwar pflegen . Aber ich würde jedes mal wieder den Stealth dem sniper vorziehen ! definitiv der deutlich bessere handschuh


    mfg.

    die flux bindings findest du meist bei läden die auch arbor snowboards im programm haben denn arbor is der vertrieb für flux bindings ! anprobiert hab ich bis jetzt noch keine bindung da in der oberen preisklasse alle sehr gut auf den boot einstellbar sind ! als allround würd ich dir halt die lexa empfehlen .
    meine freundin is super zufrieden mit ihr .


    mfg.

    also wenn du bissl was ausgefalleneres magst nimm die Flux gm30 bei freeridershop sind sogar noch paae für 160 € vom letzten jahr drin ! die flux bindung sind super bequem und haben nen niedrigeres highback wie die anderen hersteller , was mir persönlich beim fahren keine unterschiede gezeigt hat ! noch dazu hat meine rk30 alles mitgemacht und hat keine mängel hervorgebracht !


    die gm30 is von flux die all mountain bindung der bissl härteren sorte , also genau das was du für dein board suchst ! meine freundin fährt auf ihrem board ne lexa est 2013 und ist mit der mega zufrieden . Sehr direkt mittelhart und trotzdem durch die guten footbeds und ratschen sehr bequem !


    die 3 würde ich dir empfehlen


    Flux GM30 (am besten ne aktuelle durch die neuen footbeds)
    Ride Fame
    Burton Lexa oder escapdade


    mfg.

    hey mädels , hoffe ihr könnt mir helfen ?! wir (freundin und ich) suchen nun schon seit 3 jahren nach diesem overall , leider hat sie damals gezweifelt und ärgert sich immer wieder wenn sie ihn mal auf der piste sieht ! vielleicht kennt ihr zufällig jemand der das ding noch im laden hängen hat oder ne freundin die ihn nicht mehr braucht ! grösse S wäre super aber M würds auch tun !

    so sieht er aus


    vielen dank

    mfg.

    union hat generell probleme mit schlecht laufenden ratschen ! die klemmen wie sau auch bei meinem kumpel seiner force die er schon 2 jahre im einsatz hat ! ich konnt bis jetzt bei noch keiner feststellen das dass problem gelöst wurde (force , atlas , contact , dlx) . generell war ich bis jetzt mit meiner flux und burton mission besser dran ! noch dazu find ich die force richtig bock hart !


    mfg.

    darf ich vorstellen ? dein brett !!

    Dc MLF 150 !


    habs mir letztes jahr im sale gekauft und ich liebe dieses brett ! isn klassischer camber mit super schneller gesinterter base und nem schönen mittleren flex ! auf der piste fährt es sich spielend leicht und bei presses halt en bissl schwerer ! was ja aber auch nicht dein fall is . das brett is ne nummer weicher wie das DH aber trotzdem bei +80 kmh sehr stabil ( ich 1,75m 62kg) ! wäre ne super alternative zu nem tollen preis !

    mfg.


    edit : shoplinks gehen leider nicht

    ganz ehrlich , behalt die p1 ! ich hab auch noch eine und würd sie so schnell nicht eintauschen wollen ! und die force ganz ehrlich find ich garnicht so gut , sehr hart und nicht so bequem wie die p1 ! dazu kommen noch die schlechtesten ratschen eines herstellers der gern marktführer wäre !
    mfg.

    ganz ehrlich bei deinem einsatzbereich würd ich auf sowas gehen Palmer Snowboard Honeycomb Pro 12-13 155cm - NK23 Skate Surf Snow - Online-Shop für Boardsport & Streetwear - günstige und schnelle Lieferung.

    palmer baut schon seit ewigkeiten sehr schnelle boardercross bretter und sowas in der art würd sehr gut zu deinen angaben passen ! ich bin selbst damals ein carbon circle und ein honeycomb gefahren und zum pistenheizen is es mehr als geeignet ! die kanten halten bei jeder geschwindigkeit denn für sowas sind die bretter gebaut ! dazu haben sie super schnelle gesinterte beläge .

    mfg.


    edit : bei den frauen boards von palmer würd das Liberty super passen !

    wenn dus weicher und besser gedämpft magst nimm die shaka ! wenn du ne bissl steifere und stabilere willst nimm die republic ! bin beide schon gefahren und mir hat die republic persönlich mehr getaugt


    mfg.