Beiträge von Dennis_Flying.V

    Nitro wird hier immer total zerrissen ... Ich persönlich habe mir letzte Woche die Team Bindung 2016/2017 gekauft und bin total zufrieden! Sie ist schön direkt und fühlt sich meiner Ansicht nach auch sehr wertig an.

    Meine Freundin hat sich letzte Woche die Burton Lexa geholt und ist sehr zufrieden damit.
    Sehr gut verarbeitet und auch sehr direkt laut Ihrer Aussage. Mit Größe 41 bräuchtest du die Bindung in L (40+).

    Image von Nitro? Solltest mal hier lesen was du zu denen und ihrem Marketing so findest.


    Völkl als Dreck zu bezeichnen find ich auch sehr gewagt, die Boards der oberen Klasse sind/waren sicher keine schlechten Bretter.
    Salomon hat mit dem Assassin, Huck Knife und diversen anderen auch gute Boards im Angebot.

    Wie gesagt ich habe die Erfahrung mit Leihausrüstung gemacht und habe dies dahingehend auch extra betont! ;)


    Mir persönlich sagt Nitro total zu aber vlt. werde ich ja auch noch mal vom Gegenteil
    überzeugt (durch persönliche Erfahrungen) ... ;)

    Also einige Läden bieten Dir auch an die Bretter im Vorfeld zu testen. In Winterberg z.B. konnte ich gegen ne Leihgebühr von 45,- ein flatschneues Board einen Tag lang auf der Piste testen und die Gebühr wurde mir auch im Nachhinein vom Kaufpreis abgezogen.


    Gruß

    Kann dem nur zustimmen! Wenn du die Möglichkeit hast zu dem Shop in Winterberg zu kommen solltest du das definitiv machen! Dort habe ich die beste Beratung erhalten die ich bis jetzt jemals bekommen habe! :!::!:


    Und die Möglichkeit neue Boards für einen ganzen Tag auf der Piste zu testen bevor du es kaufst hat man halt nicht überall! so kaufst du definitiv nicht die Katze im Sack! :thumbup:

    Warum ließt man eig. nichts von Horsefeathers?! :huh:
    Habe meine Jacke, Hose und Handschuhe von denen und bin echt überzeugt von der Qualität und dem Design!


    Die Boots von Deeluxe sitzen super bequem und das Design sagt auch zu (fahre selber den Deeluxe ID 6.1)


    Nitro und Bataleon sprechen mich vom Image her einfach an 8)


    Völkl, Salomon und Head sind meiner Meinung nach einfach Dreck ... hängt aber evtl. auch
    mit den schlechten Verleihern zusammen die ihr Equipment einfach nicht gewartet haben ... :cursing:

    Ich bin keine der beiden gefahren, hatte sie nur mal in der Hand.
    Die Phantom sollte härter und direkter sein.
    Phantom fühlt sich meiner Meinung nach auch hochwertiger an.

    Ok Danke :)
    Werde die Tage dann wohl noch mal in einen Shop fahren und mir die beiden
    genauer angucken! :D

    Hey Simon,


    danke für den Bericht! Kannst du auch evtl. was im Vergleich zur Nitro Team Bindung sagen? Versuche mich momentan zwischen beiden zu entscheiden, werde mir aber nicht schlüssig :/


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß Dennis