ist das der 15/16er powder snorkel von airblaster?
CT 15.0 - "Gipfeltreffen"!!!
-
-
Falls da ein Freestyle-Park ist, wollt ihr von dem auch paar Bilder machen?
-
ist das der 15/16er powder snorkel von airblaster?
Genau.... Er wird auch unter dem Namen Lawinenschnorchel vertrieben. Die Brille ist übrigens die Deep Pow von Oklay.... Schneedicht bis 12m.
-
Von den Abgereisten alle froh und munter zu Hause angekommen?
-
Na, ich hab noch meine Fahrt vor mir, wobei noch ne kleine Rundreise zwischen Frankfurt (Main) über Köln, Dortmund, Essen und Düsseldorf vor mir sind. Autsch.
Naja, egal.Immerhin, dieser CT war es wert, besonders nach dem gestrigen Powdertag. Sowas habe ich noch nie erlebt, egal wo ich bisher war. Dass ich dann mehr als 2x die schwarze Piste runtergehe, erst recht. Wenn ich am ersten Tag noch etwas kämpfen musste, war's gestern fast ein Kinderspiel
Nur der 2. Tag war mehr ein Krampf, besonders mein linkes Bein machte mir zu schaffen. Gilt doppelt bei den Eisplatten runter. Entweder war das Board nicht ideal (schlechter Kantenhalt) oder es hapert noch an meinem Können. Wahrscheinlich beides.
Edit: Beim Rainer (Sport-Shop) das wegen dem Kantenhalt angesprochen, das Board sollte auf den Eisplatten keine Probleme machen. Also ist mein Könnerstand in dem Falle eher schuld.
Markus: Habe vor Ort diverse Bindungen und Boots angesehen. Das was die da hatten, war eher zu groß, nur eine FLOW aus '13 saß bombenfest. Vom Flex her etwas weicher als meine Northwave Legends. Nur bei der Bindung wird's knifflig, ohne zu testen eine zu kaufen ist es wie bei der Katze im Sack.
Naja, egal.
Hoffe aber, die Heimfahrer sind gut angekommen. Hat mi g'freit, mit eich shredda zu kenna.
-
Hier geht immernoch was...........
-
Schön war's!
Das Korua Apollo macht im Powder einfach unheimlich viel Spaß!
Dank Schneeketten kein Problem
An alle, die noch dort sind: Habt Spaß, genießt den Powder und vergesst nicht die GoPros mitzunehmen, ich will Videos sehen!
-
Daheim angekommen ja... aber von froh kann keine Rede sein
I mog zurück
Habt noch Spaß -
Saugeile Bilder!!!
Großes Lob, auch wenn ich nur einen Tag dabei war, super spaßig! -
Sehr geile Bilder jungs. Habt noch richtig Spaß, rasiert den POW und beim Nächsten CT möchte ich auch mit;)
-
Bin gut zu hause angekommen, es war ne geile Zeit.. ich will zurück!!
Greetz
-
So, nach langer Fahrt durch die Lande der Piefkes (auch wenn ich selber einer bin
), bei dem ein altersschwacher Zug von Frankfurt(Main) nach HH über Köln, Dortmund, Düsseldorf usw.
fuhr, mit 35 Minuten Verspätung bei der Abfahrt (Ankunft war pünktlich), bin ich heute morgen gut angekommen (zum Zeitpunkt, wo alles zum Arbeiten und zur Schule fährt
).
Nur beim Frühstücken daheim gab es einen Anblick, bei dem ich nochmal Lust aufs Boarden habe, es schneite. I want back to snow.@Mario: Bei dem Bild war ich richtig neidisch. Der Schnee war im Tal noch schön locker, also Pow satt und Sonne.
Freue mich schon auf's nächste Mal. Nett, Euch getroffen zu haben.
Greetz
Snowbie -
wieder mal richtig fett gewesen
die Erwartungen wurden um vielfaches über übertroffen ..... das meine ich absolut ernst....
für die, die es nicht geschafft haben, ihr habt absolut nichts verpasst
außer einen Meter frischen POW!!! und die geilsten Apres-Ski Partys der Geschichte.....
Gruß Pit
-
Moin,
das CT scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Eure Bilder sehen genial aus.
1 mtr. Neuschnee ist natürlich auch schon ne Hausnummer.
Wäre zu gern dabei gewesen...Ist denn für dieses Jahr noch ein weiteres Treffen geplant oder hat jemand Interesse?
2 gute Monate bestehen uns ja nch bevor...Wie schauts bei euch aus?
Gruss
Christian -
Ein CT wird es in dieser Saison nicht mehr geben. Schade ist es, aber es steigert sicherlich auch die Lust auf das nächste Jahr im Schnee
-
Ein CT wird es in dieser Saison nicht mehr geben. Schade ist es, aber es steigert sicherlich auch die Lust auf das nächste Jahr im Schnee
Dafür gibt's einen Dislike
-
Ein paar Kurzimpressionen des CT 15. Treffpunkt am ersten Tag:
-
Wer hat denn da ein Radler in der Hand
-
Auch wenn ich nur 1 Tag dabei war: Es hat mir wieder soooo viel gebracht!!! Danke für die coole Zeit!!!
-
seid ihr alle gut angekommen? ziemlich wenig los hier, hat es euch nicht gefallen????