Beiträge von Nanomy

    Ich hab die beiden fahren sehen. Es war unglaublich sick. Wenn ich noch ein paar Jahre gefahren bin will ich auch mal so unglaublich abgehen wie die beiden. Aber es kann natürlich an dem Board liegen.
    Ich bin das Board auf der Piste gefahren und ich fand es richtig KRASSSSSS, aber ich bin bis jetzt auch nur Rocker gefahren.


    Guten Rutsch
    T-Rex

    Ich trage einen Weichen protektor von Comperdell und einen Rucksack ohne Protektor. Ich würde auch nie wieder ohne Fahren.


    Zum Thema Protektor im Rucksack ist nicht so sicher:
    Ich glaube schon das ein Protektor im Rucksack etwas weniger schütz. Das liegt daran das so ein Protektor möglichst nah am Körper getragen werden sollte. Also auch unter den diecken Hoodies. Das ist wie wenn man den Autogurt viel zu lose anlegt. Klar man fligt nicht durch die Windschutzscheibe, dennoch kann man sich trotzdem verletzen. Ok ich weiß das das ein etwas komisches Beispiel ist, aber dennoch trift das so in etwa auch auf Protektoren zu. Da Protektoren die nicht richtig sitzen, die Energie nicht gleichmäßig auf den rücken verteilen können,wird der Druck punktueller auf den Rücken übertragen, als bei einem Protektor der auf der Haut aufliegt.

    Ha, ich hab den Phase 2 Pro auch. gebrochen ist bei mir allerdings nur die linke "Ohrschale", das hängt jetzt nur noch am Stoff dran, passt aber soweit.
    Ansonsten komm ich mit dem Helm auch gut klar soweit, ich versuch halt auch mich nach Möglichkeit nicht helmzerstörend hinzumaulen


    Tja sowas passiert wenn man denkt man könnte bei seinem zweiten Versuch über nen Kicker nen 360 probiert.... und dabei erbärmlich scheitert.

    @Stauber Ich hatte den vor-, vorgänger Helm. Ich empfand ihn als mega bequem. Allerdings ist er ende letzter saison gebrochen. Der sturz war echt heftig. Dafür hat mich der Helm sehr gut geschützt und mir ist quasi nichts passiert.... Allerdings brauche ich jetzt einen neuen :D

    Aber echt :thumbup:
    Komme grad vom Splash! Da wurde das Album gefühlt in jedem Zelt 24/7 geballert.
    Seit dem ein einziger Ohrwurm ..


    Sehr cool. Ich hab sie am Freitag live auf dem Happiness gesehen :D Hammer die Show. Ich freu mich schon auf die Tour:)

    nice!
    funktioniert das hybrid boa wie beschrieben? (http://shop.vans.de/snowboots-features/)
    bomben-fersenhalt und trotzdem gute blutzirkulation? stiffness?
    stehen schon längers auf der wunschliste. :D


    Also ich bin absolut begeistert von dem Boot. Das BOA System fixiert den spann supper imme Boot und de Ferse rutscht keinen mm. Mit dem Traditionellen Schnürsystem kann man den Flex etwas beeinflussen. Wenn man sie hart schnürt dann kannst du es richtig krachen lassen. Bei etwas weicherer schnürung ist es sehr konfortabel beim Jibben (auch wenn ichs nicht sonderlich kann :D ) aber man kann den Schuh schön anpassen wie man es gerade möchte.
    Und das Blut hat es mir noch nie abgeschnürt.

    In Südtirol auf jedenfall den Kronplatz mitnehmen wenn genug Schnee da ist, vorallem die Pisten Silvester und Hernegg mitnehmen (2 schwarze Piste über 5 km lang bis ins Tal.)
    Und wenn ihr angst haben wollt noch die Piculin in San Vigilio ( Piculin steilste Piste Südtirols), San Vigilio liegt gegenüber vom Kronplatz kannst aber rüber mit ner Gondel.
    Und der Jibpark ist auch immer Nice am Kronplatz sowie paar schöne Piste und Wälder zum Cruisen gibts da auch.
    @SleazyMartinez


    So siehts aus. Und zum Mittagessen in die Huber Alm. Da gibts Schwarze Tagliatelle mit Meeresfrüchte. Geiler gehts garnicht.

    Guter Bericht.


    Man hat ja schon allerhand von den Prizm Gläser gehört und ich dachte die Stärke liegt bei schlechten sichtverhältnisen 8|
    Ich verstehe nicht warum man bei gutem Wetter den Kontrast noch verstärken muss??? da sieht man doch ohnehin schon gut ?( .
    nun ja. Das wäre mir eh zu teuer :D

    na ja ich hab schon einmal gesehen wie einem das Board beim Sturz abgeflogen ist in einer Bindung. Und eins segelte mal an mir vorbei :D



    Aber um es vorweg zu nehmen. Nein ich habe keine :D


    Wie kann das Board wegfliegen bei einem Sturz??


    Unnötiger Kommentar...
    Ich habe von dir hier noch kein Video gesehen aber sich über einen nicht gestandenen 5er lustig zumachen. Ich weiß zwar, dass du das nicht böse meinst aber würde das trotzdem lassen.
    Oder habe ich den Kommentar nur falsch aufgefasst?!
    BTW das Video ist fett!


    Das war ja kein lustig machen über nen 5er der nicht perfekt gelandet wurde(Außerdem sieht man ja nicht ob er ihn steht oder nicht), sondern eine positive anerkennung das er einen 5er rausgemacht hat.