Beiträge von snukams

    tachen zusammen


    da ich ja immer noch guter hoffnung bin das es bei uns auch irgendwann nochmal schnee gibt, wollt ich mal meine board auf vordermann bringen...sprich wachsen usw...
    hab ein etwas älteres burton custom, was ich auch fleißig heiß gewachst und abgezogen hab...leider bleiben an manchen stellen des boards raue flecken über die ich mit wachsen und abziehen nicht mehr glatt bekomme.
    das board is aus der saison 00/01 also schon etwas älter, meint ihr der belag is hin???

    tachen


    hmm, keiner hat sich gemeldet... :(


    nun gut, ich sach einfach mal ich bin am mittwoch da....
    damit man mich auch erkennt, braune jacke und braun karrierte hose...und höre normalerweise auf den namen marcus...


    also wenn wer da is, einfach anquatschen

    hinkommen könnt ich schon allein...
    wär aber ganz gut wenn sich noch welche finden würden die am mi auch da sind, weil allein macht das nicht so den spaß


    wäre wenn so gegen 18-19h da...

    nabend


    also f?r mich w?rde nur der mi 8.11 in frage kommen...wer w?re denn daran noch interessiert?
    ich m?sste ja schon am mo meine ganzen snowboardklamotten mit nach k?ln nehmen... und werd da wohl auch kein internet haben

    tach zusammen
    so, nach langer abwesenheit, bin ich auch mal wieder hier...


    das mit neuss h?rt sich gut an. bin bin vom 6. - 9. 11 in k?ln bei einem lehrgang...und da bietet sich das ja an...
    fahrgemeinschaft w?r gut, wer is denn hier noch aus k?ln? kenn mich halt nicht besonders in k?ln aus und ob ich so ohne weiteres nach neuss und die halle find... naja....

    tachen
    also, da ich f?r diese saison mal dringend neue klamotten brauchte, hab ich mir mal welche von burton geg?nnt...
    fahre jetzt eine 2/1 sys jacket und ne cargo pant durch die gegend. hab die sachen gerad ne ganze woche im urlaub angehabt, und bin recht zufrieden damit....
    handschuhe, keine ahnung...sind aber warm:), m?tze von bula, helm und protector von dainese, brille uvex

    nabend


    so, hab mir da mal fix die ride flight tomcat
    bestellt und sie heut das erstemal gefahren :D ... beste freunde sind wir heut noch nicht geworden, aber das wird noch.


    super direkt und sau hart das gute st?ck...bin auf jedenfall zufrieden damit. mal schaun ob die auch gut f?rn park is...

    hab mir gerad mal die ride flight tomcat angeschaut...scheint ja ganz in in ordnung zu sein. hat damit einer erfahrung wie die is??
    f?r den selben preis w?rd ich auch eine burton custom bekommen, aber ich denke da is die ride die bessere wahl, oder?!?

    tache zusammen


    greife den tread nochmal auf, weil ich gerade vor dem selben problem stehe...
    hab am we meine bindung zerschossen :( und schau mich nu nach na anderen um...
    bissher hatte ich eine head powerbase cf und war recht zufrieden damit (hab allerdings auch keine gro?en vergleiche machen k?nnen, wei? nur das die blax bindung die ich als ersatz hatte schei... ist)
    will aber auch keine unsummen ausgeben...sonst h?tt ich mir wohl eine cartel geholt, aber die is zu teuer...
    fahre im ?brigen ein seven, falls das bei der auswahl einer neuen bindung hilft...


    wei? einer ne gute bindung die richtung freestyle/feeride geht und nicht teurer als 140-150 eur is???


    mfg

    tachen


    also ich war gestern im harz (wurmberg) und es war genial... gut, der schnee ist recht eisig da oben aber wir waren fast allein da auf der piste...und da es ja ?ber nacht nochmal kr?ftig geschneit haben soll, gibts nu schnee in massen.

    ich gehe mal nicht davon aus das du ein anf?nger bist, der sich aufs board stellt und einfach losf?hrt bis ihn der n?chste baum oder mensch stoppt... :] selbiges gilt auch f?r div. skiakrobaten die da unterwegs waren (ich hasse leute die ihr board/ski nicht mal ein st?ck unterkontrolle haben und der meinung sind sie m?ssten im schu? die piste runter...hab da immer son bisserl angst um meine gesundheit...und die will ich mir wenn schon selber kaputt machen :D )
    resturlaub hab ich auch noch, den brauch ich aber f?r ende feb... da gehts nach obertauern. denke nicht das das am we bei mir was wird...bin sa auf ner gebfeier und denke nicht das ich dann am so schon wieder fit bin f?rs boarden :]
    kannst ja do.noch mal reinschreiben ob es sich denn noch lohnen w?rde am we zu fahren
    achja, und sonne hab ich die tage kein einziges mal gesehn da... ;(

    servus


    lust immer.... :)) aber leider keine zeit...arbeiten
    liegt denn noch genug schnee auf dem wurmberg?
    war zwischen weihnachten und sylvester da... di, mi und do und es war schei?en voll da...hat auch nicht wirklich spa? gemacht...auf der piste nur eis und am rand die dicken schneehaufen.(und zu 90% nur idioten, und meinem board ists auch nicht wirklich gut bekommen)...sylvester vormittags war es allerdings sehr angenehm, leider hatten die lifte nur bis 14h auf

    erstma vom st?ndigen aufstehen...(trizeps und schulter)
    wenn du dann ein bisserl fahren kannst sind die beine dran mit muskelkater.... :))
    aber ohne schmerzen macht das doch alles kein spa?....

    tachen alle zusammen


    joa, gegen son gl?hwein mit schu? oder na feuerzangenbouwle h?tt ich jetzt auch nichts einzuwenden :]
    blo? gehen mir die preise auf dem weihnachtsmarkt ganz sch?n auf den sack...die tetrapacks von aldi und dann den becher f?r 4eur verkaufen...tztz


    bis zu meinem n?chsten urlaub sind es noch ganze 3tage :D
    ...katschberg ich komme...
    war da schon mal wer, und kann mir sagen wies da is?!?

    dann will ich auch mal


    ich hei?e marcus bin 26 und komme aus braunschweig...
    von beruf feinmechaniker. boarden tue ich seit 4jahren...skifahren seit ca. 8....(konnt mir vorher nie vorstellen warum die boarder immer auf der piste rumsitzen, jetzt weiss ichs :] )
    wenns der geldbeutel zul?sst, probiere ich 2x in urlaub zu fahren (wenns geht dolomiten)...ansonsten mu? ich mit dem harz auskommen :(

    tachen


    endlich liegt schnee im harz...
    wie wars denn am so. konnte man gut fahren? wollte eigentlich auch hin, aber als ich dann gelesen hab das nur ein schlepper an is, hab ichs mir dann doch anders ?berlegt.

    tachen


    bin auch des ?fteren im harz zum boarden...gibt einige m?glichkeiten dort zu fahren.
    ich denke zum fahren ist der wurmberg schoa das beste...blo? leider denken das am we immer sehr sehr viele leute und man kann schonmal das ein oder andere st?ndchen in der schlange stehen (wenn man das gl?ck hatte und morgens ?berhaupt noch nach braunlage reingekommen ist)
    ansonsten kann ich da noch hahnenklee empfehlen (wobei die wartezeiten da auch nicht immer k?rzer sind) oder schulenberg (ist allerdings nicht so gro?, gerad mal 2schlepper)


    was das board angeht w?rd ich mir auch erstmal eins leihen, dann wei?t du ob dir das ganze ?berhaut zusagt


    aber erstma brauchs schnee...und der kommt ja hoffentlich bald :P