Beiträge von snukams

    *schnappt sich auch n bier und machts sich bequem*
    ?hh, wer will noch?!?


    rostige kanten... hmm, noch dem boarden das board trocken legen (wenn du l?nger als ne woche nicht fahren willst) ansonsten um es gut ?ber den sommer zu bringen, hilft wachsen und das wachs auf den kanten drauf lassen oder die kanten einfach ein bisserl mit balistol (?l) einreiben.


    ...hilft auch ganz gut wenn du die bindungen abgeschraubt hast, und ein biiserl in die gewinde reinmachst...dann vergammeln die auch nicht

    tach auch


    also ich war schon in der halle in neuss...soll ja eine der gr??eren sein in deutschland, aber naja...gr??e is relativ :))
    haben da einen schlepper und einen 4er lift, wirklich lang ists da aber auch nicht. w?rde man sonst als ziehweg ansehen und einfach laufen lassen.
    um sich auf den urlaub einzustimmen und voher mal wieder auf dem brett zu stehen sind skihallen aber gut geeignet.
    ne kleien rail, ne box und etwas was an einen kicker erinnern k?nnte, sind auch noch da.

    also ich halt mich den sommer ?ber mit fu?ball und beachvolleyball fit. letzteres l?sst sich sehr gut mit -im freibad in der sonne braten- verbinden...
    ansonsten gibts da noch etwas was sich arbeit nennt, und einen gro?teil des tages in anspruch nimmt


    ?hh was is bmf?

    Zitat

    Original von Flow-Boarder
    bist du den echt gesprungen???? :D


    man beachte das kleine wort nicht....


    nunja, wenn i den berg direkt vor der nase h?tte, w?rd ich mir dar?ber auch keine gedanken machen, mal 2 tage wegen irgendwelcher wehwechen nicht fahren zu k?nnen...
    aber wenn man das vergn?gen nur eine woche lang hat, und daf?r auch noch richtig geld bezahlt hat...

    joa, schmerzen san schon was tolles...
    sie bewahren einen davor sich wie ein snowboardpro zu f?hlen, und die selben sachen zu probieren wie man sie in videos sieht...
    stand in meinem letzten urlaub vor so einem "3m unget?m" (wo die landung so 15-20m weg is)...komischer weise hatte ich nicht das bed?rfnis da dr?ber zu m?ssen :D
    fahre immer mit r?ckenprotecktor und meist auch mit helm, man f?hlt sich einfach sicherer und traut scih auch mal ein bisserl mehr zu

    **kommt in bermudas und hawaii-hemd zur t?r rein und gr??t alle (auch die die jetzt ein bisserl doof gucken)
    sucht den k?hlschrank, macht den rucksack auf und f?llt den k?hlschrank mit lecker alster (wer will kann sich nehmen)und findet beim w?hlen noch die neue cd von thedonnas gutelaunerock is hier genau richtig...
    sucht sich noch ein freies pl?tzchen und genie?t das feierabend bier**


    ja, meine saison is leider vorbei und der sommer beginnt...
    is aber auch die zeit um mit netten frauen in eiscafes rumzusitzen 8)

    dann schein ich wohl ziehmlich bescheidenes zeug erwischt zu haben. nach der beschreibung scheints ja recht einfach zu sein.(dank daf?r)
    habs mir gleich in einem sportgesch?ft in saalbach geholt (2st. = 2eur) dachte mir die werden da schon ahnung von haben...war wohl nichts.


    mein zeug tropft nicht ab, es f?ngt vorher an zu brennen wenn ich das feuerzeug gegenhalte, und das abgebrannte zeug wird dann wie wachs, nicht richtig hart und spr?de


    ...schaut nu einigerma?en vern?nftig aus, nachdem ich mit einem alten l?tkolben nachgholfen ab. mal schaun obs h?lt, wenn nicht werd ich mich mal nach neuem belag umsehen m?ssen.

    das mit dem anz?nden hab i auch als erstes probiert, sah auch super aus (bis auf den ru?) aber das zeug ist nicht hart geworden, sondern ist wie wachs geblieben. ich konnts mit dem fingernagel wieder abkratzen...


    plastik schn?re? meine stangen sind ca 8mm dick...


    hei?lebepistole funzt auch nicht, wie i gerad festgestellt hab, is nicht hei? genug.


    aber ich bin noch flei?ig am probieren

    ja, so ungef?hr...
    hab halt probiert das zeug mit nem hei?luftf?hn hei? zu machen, das ergibt aber immer nur eine z?he masse(bevor es verbrennt), die sich nur wiederwillig dahin dr?cken l??t wo ich sie hinhaben will. und beim abziehen sehe ich dann das ich blasen drin hab...falls ich es nicht schon vorher rausgezogen hab
    die im shop meinten: einfach mit feuerzeug hei? machen und reindr?cken
    hab mir jetzt aber mal eine hei?klebepistole organisiert, vielleicht gehts ja damit

    ?hh, nun ja...
    die komplette erste schicht...sprich den belag, bis ich an die kante richtig drangekommen bin.


    die kante war halt gute 5mm ins board reingedr?ckt und hat dabei den belag hochgedr?ckt

    tachen alle zusammen,


    hat von euch einer ahnung wie man am besten den belag (kratzer) ausbessert??


    hab mir in meinem letzten urlaub ne ziehmlich gro?e kante ins board gehauen und hab mich dran gemacht die nu selber auszubessern....naja


    hab die kante wieder an ihren alten platz zur?ckgeh?mmert, ein st?ck vom belag rausgeschnitten, der sich hochgedr?ckt hat, und wollt nu den belag wieder auff?llen. material daf?r gibts ja in den l?den zu kaufen.
    aber irgendwie will das zeug nicht so wie ich das will...


    wie macht man das richtig????


    mfg

    hellas


    bin gerade aus dem urlaub wieder da, und was ich mir als n?chstes anschaffen werde ist ein helm!!


    hat folgenden grund...
    war in obereggen (italien) und hab mich in der halfpipe probiert, mehr oder weniger erfolgreich. nach dem 5.-6. run hats dann auch ganz gut gefunzt..bis ich oben mit der frontside kante eingehackt bin, und mit dem kopf voran ins flat eingeschlagen bin (sterne sind schoa wat sch?nes)
    -leichte gehirnersch?tterung, verstauchter finger, um geknickter fingernagel, geprellte schulter und rippe...


    freue mich aber trozdem schon auf den n?chsten urlaub



    !!...und es gibt keinen grund, keinen helm zu tragen...!!

    na das ist ja schonmal etwas...danke
    kosten die funparks da extra, oder sind die im skipass mit drin??


    was die partys angeht, is das eigentlich egal...solange genug frauen da sind :))

    hi leutz


    ich fahre anfang m?rz f?r ne woche nach saalbach.
    war bisher leider noch nicht da, hab aber schon einiges dar?ber geh?rt.
    k?nnt ihr dazu was sagen?
    wie schauts n da aus mit funparks (rails, halfpipe, kicker)????
    und wichtig nat?rlich die partym?glichkeiten abends...


    thanks :P

    ja is schoa ganz nett... aber soviel zeit zum lesen hab i dann auf arbeit auch wieder nicht.


    wie w?rs wenn man eine geschichte immer weiterf?hrt??
    (namen frei erfunden)



    eine ausgelassene weihnachtsfeier seiner firma incom, war der grund weshalb mr. glom nachts im str?menden regen nachhause laufen musste. es regnete schon den ganzen tag, und es war noch kein ende in sicht. abundzu erhellte ein greller blitz die dunklen stra?enschluchten, und hinterlie?en gespenstische eindr?cke der nacht. um eine abk?zung zu nehmen, ging er den matschigen weg des friedhofes der nahe gelegenen kirche...




    so das war mein teil, wer will???

    ...was dann wohl auch meistens mit einer gehirn ersch?tterung belohnt wird X(



    also mein k?nnen beschr?nkt sich auf 180 bs/fs
    oder straights mit indy, nose grab... halt all das was man so durch zufall zu greifen bekommt :]
    auf den einfachen rails reichts f?rn 50/50.
    und ansatzweise zu einem.....wie hei?ts doch geich wenn man da r?ckw?rts runtergrindet?? (frontside boardslide???)


    wenn man blo? mal mehr zeit h?t zum ?ben....

    *g*
    das mit dem kissen stimmt schon, aber wenn du erstmal ein paarmal draufgefallen bist, wirst merken das es garnicht so verkehrt gewesen w?re...


    ansonsten h?t ich da noch kniebeugen im angebot
    und dips -f?r den trizeps (brauch man beim aufstehen) :))

    ja gibts...:D
    die angegebene personenzahl nicht ?berschreiten... finden die liftbetreiber ?berhaut nicht witzig


    und vielleicht, das man w?rend der fahrt nicht den b?gel ?ffnen darf, um in einen wunderbaren powderhang untereinem zu springen (hab ich nat?rlich noch nicht gemacht, aber wer hat nicht mal mit dem gedanken gespielt?!? :] )