Vorstellungsthread

  • Soderle ich mach hier einfach mal nen Vorstellungsthread auf, damit sich die Neulinge gleich mal ein bisschen wohler f?hlen. Fang dann au glei mal an^^
    Ich heiss Frank ,bin 19 Jahre alt ,zur Zeit noch Sch?ler( hoff aber das sich ab Juli endlich ?ndert^^) und komm aus BW.
    Meine Hobbys sind Parkour,Musik machen, Warhammer zocken ?hm ja und eigentlich alle Arten von Sport ^^ Von Baseball bis Hockey is da eigentlich alles vertreten. Und nat?urlich noch Snowboarden , seit mittlerweile 11 Jahren hat mich die Sucht gepackt und wird jedes Jahr schlimmer ^^


    Da hat mich der W?rbel doch noch auf was wichtiges gebracht ^^ Musik technisch steh ich so ziemlich auf alles was hart , schnell und laut is. Vorzugsweise Black und Death Metal, aber ich lass mich auch ab und zu mal ganz gern mit Reagge beschallen ^^

  • mirjam 19 wohnort: tirol


    naja arbeite erzeit in einer schule/tagesheim f?r mehrfachbehinderte kinder
    liebe snowbaorden, fussball, lesen, freizeit, ...


    und hab gottseidank letzes jahr matura gemacht pffff muss aba no a ausbildung amchen


    fragen?

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ich mach mal mit...


    ich bin olaf aus hannover, 26 jahre jung...


    bin als elektrotechniker in der entwicklung bei nem bremsenhersteller in hannover t?tig...


    nebenberuflich bin ich t?towierer.


    ich hab so viele hobbys, dass hier der platz nicht reicht :D , aber meine gro?en leidenschaften sind das t?towieren, im sommer motorrad fahren und mein auto (was jetzt leider schrott ist)......und im winter snowboarden.


    auf dem brett stehe ich seid ich 14 bin.....


    so denn....greetz and peace...

  • joa, da schlie? ich mich doch gleich auch an...


    Bin der Danilo, noch einen Monat dann bin ich 20, wohn in Dresden, mach grad Zivildienst, voher Ausbildung zum Fremdsprachensekr?ter. Jetz kutsch ich halt omis und opis durch die kante... . Aber nur noch 4 Monate...


    Oh ja, hobbies, zu viele eigentlich. Snowoarden, Surfen, Biken, Astronomie, Gitarre, Klavier, Auto, usw


    Snowboarden tu ich seit 2000, also 5 Jahre.


    so, das wars zu meiner person ;)

  • Also, ich hei?e Bj?rn, bin 27 und arbeite als Verk?ufer in einem Stahlhandel (was mich manchmal wirklich annervt, da es sich hierbei um die trockenste Materie handelt, die man sich vorstellen kann). Ich habe aber immer noch die Vision, einen Snowboardshop zu er?ffnen, da wir hier genau am Tor zum Sauerland (Hagen) liegen und es im Umkreis von 50 km keinen einzigen Shop gibt.


    Mein Hobby ist in erster Linie Snowboarden, was mich auch (dank der Skihallen im Ruhrgebiet) das ganze Jahr ?ber besch?ftigt. Trotzdem bleibt noch Zeit, um an meinem E46 320i einige Ver?nderungen vorzunehmen und mich um meine Freundin und meine Reptilien zu k?mmern. ;)
    F?r T?towierungen interessiere ich mich auch (habe selbst vier, das f?nfte soll endlich Anfang n?chsten Jahres folgen.


    Snowboard fahre ich seit ca. 14 Jahren und die Sucht wird ebenfalls von Jahr zu Jahr schlimmer.

  • E46 320? hm, so schlecht isses dann wohl doch nicht im Stahlhandel oder?! :D

  • So, ich mach jetzt auch mit.


    ich bin Jojo, meine richtigen Namen braucht sich niemand zu merken, da ich auf den eh nicht h?re, und bin 15.
    Wohne in der n?he von Hannover, aber nur noch, bis ich mit der Schule fertig bin :D


    Snowboarden tu ich schon l?nger, aber eben meistens nur n paar mal im Jahr(siehe Wohnort), deshalb siehts noch nicht so sauber aus, hab aber bisher andere, mein board und mich heile gelassen und das is ja mal nen anfang!


    Meine Hobbys sind au?er nat?rlich Boarden noch Volleyball, Tanzen und Friends.


    Sonst noch was? Ach ja, von Beruf Sch?ler, und das wird sich auch nicht so schnell ?ndern :rolleyes:

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Zitat

    Original von BS-Indy
    E46 320? hm, so schlecht isses dann wohl doch nicht im Stahlhandel oder?! :D


    Wenn das Finanzielle auch nicht stimmen w?rde, h?tte ich mir schon l?ngst was anderes gesucht. :D

  • ok....dann will ich auch mal
    also ich bin Ren?, 18Jahre alt.
    ich komme aus dem hohen norden und wohne ich schleswig,
    ist ziemlich ?tzend, da man hier nicht boarden kann.
    momentan bin ich noch sch?ler und arbeite an meinem abi :rolleyes:
    naja boarden tue ich nu seit f?nf jahren, und versuche es m?glichst zwei bis drei mal die saison (meist in norwegen :] )
    naja und meine hobbys sind recht vielf?ltig, am meisten widme ich mich aber dem unihockey und meiner gitarre.
    MfG
    Ren

  • ja ich bin lukas
    komme aus dem norden aus der n?he von oldenburg.
    bin 16 jahre alt .
    meine hobbys sind motocross fahren,an mopetz schrauben,und boarden.
    bin noch sch?ler leider.
    und tr?me da fon irgentwan mal in einem team zu fahren .

    Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell

  • hi ich heise Arno 16 Jahre alt komm aus der n?he von n?rnberg (Bayern) meine hobbys sin snowboarden! pc und weggehen. Ich bin noch sch?ler :( geh in der saison schon paar mal boarden habs ja net so weit, auch tagestouren

    mfg Nitro89

  • ja erstmal willkommen bei den anonymen Boards?chtigen, bin der Flo aus Wolnzach(<-- da kommt der Hopfen f?r eure bier her!) bin 17 und bei mir an der Schule Sch?lersprecher und ich komm seit 6 jahren nicht mehr vom boarden weg

  • so, jetzt darf ich auch mal:
    ich bin Ulrike, 20 jahre alt und seit 4 jahren dem snowboarden verfallen.
    meine ersten snowboardversuche hab ich in schweden gemacht, daher auch der name.


    hab abi und studiere jetzt im 3.semester chemie an der uni in potsdam.


    ja und hobbys sind snowbaorden, gitarre, fu?ball, volleyball, zeichnen...


    gru?, uli

  • dann mach ich direkt mal weiter:


    anja, 20, studentin und aus dem tiefen s?den. das wird jetz meine 5. saison, und n?chstes wochenende gehts los!! :D
    ?h ja, und sonst so hab ichs viel mit musik und im sommer is wasserski angesagt. n?chste saison soll, so jedenfalls der plan, aber endlich noch wakeboarden und surfen dazu kommen.


    so long


    greetz vom frischling

  • Ich schlie? mich mal an (?brigens gute Idee, Frank):


    Ich bin Jakob, 21 Jahre alt, in Aachen geboren, in Siegen aufgewachsen und jetzt in Marburg sesshaft. Wenn ich mal nicht am meckern bin oder seltsam-kauzigen Bl?dsinn zusammenschreibe, studiere ich Europ?ische Ethnologie und Neuere Geschichte und versuche in sp?terer Zukunft kein Taxifahrer zu werden.
    Snowboardtechnisch bin ich nun seit 11 Jahren aktiv dabei. Am liebsten mag ich BX-Parcours zu bearbeiten oder Powderlines zu clearen.
    Musikalisch und einstellungsm??ig bin ich im Oldschool-Hardcore einzuordnen, h?re nebenbei aber auch gerne Psychobilly, Ska, Rocksteady und Oi!/Streetpunk. Deswegen bin ich auch sehr gerne auf Konzerten und lasse da die F?uste kreisen.


    So, dat wa ma ziemlich ausf?hrlich. Naja, kennt mich ja noch nicht jeder hier. Hab mich ja l?ngere Zeit nicht mehr sehen lassen k?nnen. F?r mehr Infos: Einfach nur in Smints Signatur gucken. ;)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Dann will ich auch mal!


    Michael, 23 Jahre, Student der Rechtswissenschaft, lebe momentan in Ostwestfalen, komme aber aus D?sseldorf.


    Werde mich dieses Jahr mal als Snowboarder probieren und mache daher Urlaub in Berchtesgaden.


    Meine gr??te Leidenschaft ist der Fussball, jedoch nicht aktiv, sondern als Fan. Nebenbei besch?ftige ich mich sehr mit Musik, aber wieder nicht aktiv. ja und nebenbei studiere ich ein wenig. ;)


    Fragen?

  • dann will ich auch mal


    ich hei?e marcus bin 26 und komme aus braunschweig...
    von beruf feinmechaniker. boarden tue ich seit 4jahren...skifahren seit ca. 8....(konnt mir vorher nie vorstellen warum die boarder immer auf der piste rumsitzen, jetzt weiss ichs :] )
    wenns der geldbeutel zul?sst, probiere ich 2x in urlaub zu fahren (wenns geht dolomiten)...ansonsten mu? ich mit dem harz auskommen :(

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Ich bin Max, '85er Jahrgang mit Urspr?ngen in Schwaben/Franken und den Wurzeln in Berlin-Wilmersdorf/-Charlottenburg, und wohne derzeit nord-westlich von Berlin. Ich arbeite f?r das Abitur 2006, belege die Leistungskurse Mathe und Deutsch (3.Geschichte/4.Informatik) und pr?feriere zur Zeit das Jura-Studium. Ich t?tige seit etwa 8 Jahren Whttps://www.snowboarden.de/shop/, von denen ich die letzten 3-4 Jahre Snowboard fuhr.
    Wen interessiert, wie gutaussehend W?rbel, Gizmo, "die Redaktion" und meine Wenigkeit sind, dem kann ich den Forentreff-Film vom letzten Winter 04/05 empfehlen. Der Verweis dorthin m?sste irgendwo im Forum liegen, weshalb ihr dann bitte die Suchfunktion benutzt.


    Sch?nen Gru?,
    Max

  • ok hallo erstmal!
    mein name ist natascha und bin fast 21 jahre alt.da ich es nicht direkt geschafft habe mich richtig einzutragen wurde ich von boarderqueen86 zum gl?ck berichtigt :) DANKE!
    also nochmal zu mir.ich wohne in nrw und mache zur zeit meine ausbildung zur werkstoffpr?ferin.meine hobbys sind musik, freunde, feiern und jetzt auch das boarden. bin wie gesagt neu dabei.also f?r tipps und tricks bin ich sehr dankbar.und is klar as ich erstmal nur in der halle fahren kann.
    na gut hoffe war jetzt so richtig :)
    mfg natascha

  • Hallo dann stell ich mich auch mal vor ich bin Marco aus Luxenburg und ich werde dieses Jahr erstesmal Snowboard fahren :D

    Erz?hle mir - und ich vergesse. Zeige mir - und ich erinnere. Lass es mich tun - und ich verstehe
    Konfuzius