The Clubhaus formerly known as...

  • Oder man is total gest?rt und studiert das ganze auf Lehramt ^^
    Soll zur Zeit fast der sicherste Job f?r weniger begabte Chemiker sein.


    und na ja ich weiss selbst dass man die Mathematik braucht. Es is halt nur frustrierend wenn man an der Berechnung von Spannungspotential bei ner galvanischen Zelle schon scheitert^^

  • die lehr?mter haben nur ein semester mathe, und da werden die grundlagen aus der schule einfach noch etwas vertieft...

  • lehramt chemie?!? bitte beeilen und unsere klasse retten. bei uns versteht keiner mehr irgendwas weil kaum jemand mit der lehrerin klar kommt!
    irgendwie voll bl?de...

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Ach Jungs, was hat unser alte Mathelehrer immer Gesagt: Die Madde macht Freudeeeeeee!


    *g*, ich brechne euch das gerne, hab zwar kein Chemie studiert, aber das bekomm ich auch noch hin :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • den spa? hatte ich letzte woche und morgen gibts den kram wieder! also, gegen mathe hab ich auch nix.


    hier regnet es schon den ganzen tag, ist das normal?!?

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • regen ist normal! bei uns hat man seit zwei tagen keine klare luft mehr gesehen...dauernebel sozusagen...der nachts am boden anfriert ;)

  • war gestern erste mal boarden so genial - und ich habe das erste mal seit langem gemerkt wieviel spass fahren ohne springen amchen kann (gib no koan park)
    ach mathe find i gar net so schwer hab in mathe-matura nen einser kapt hehe - darauf war i sogar stolz

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • apropos lehramt und mathe, mach mathe hauptfach, aber nur auf popliges grund/hauptschullehramt :D
    juhu, und morgen gehts das erste mal die saison aufn berg! und wenns brettl net lauft, kann ich diesmal nich auf irgendwelche sportgesch?ftfutzis schimpfen, da bin ich dann ganz allein dran schuld :( aber ich hoff mal das beste 8)

  • mei selbstgewachseltes brett is ganz gut gangen zumindestens war i im flachen no nie so schnell auf dieser strecke

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • geil!! *neidisch*
    ich war heute fast den ganzen tag zu hause...nur heut vormittag hatt ich training...... =/ will boarden *verzweif..*

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • *reinkomm, parka und PLO-tuch in die ecke feuer*
    bei uns war heute wunderbares wetter, christkindlmarkt, meine freundin hat schlu?gmacht und morgen schreib ich deutschklausur...... ich glaub ich geh nochmal aufn christkindlmarkt, soll ich irgendwem gl?hwein mitbringen?

  • mir - obohl mir von dem zuig eh scho schlecht isch


    kann jetza echt gut switch/fakie fahren bin volle stolz und gl?cklich


    ich leibe das gef?hl von meiner haut de durch sonne - k?lte - und viel wind total rauh ist und brennt - das ist winter

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • mir wird vom gl?hwein auch eher schlecht...ich nehm also keinen...


    mein board steht noch bis februar in der ecke...das ist ein jammer! vielleicht schaff ichs in der woche1 des neuen jahrs in ne skihalle, aber richtiger schnee werd ich sehr wenig sehen :( das wird ein bl?der winter...

  • tachen alle zusammen


    joa, gegen son gl?hwein mit schu? oder na feuerzangenbouwle h?tt ich jetzt auch nichts einzuwenden :]
    blo? gehen mir die preise auf dem weihnachtsmarkt ganz sch?n auf den sack...die tetrapacks von aldi und dann den becher f?r 4eur verkaufen...tztz


    bis zu meinem n?chsten urlaub sind es noch ganze 3tage :D
    ...katschberg ich komme...
    war da schon mal wer, und kann mir sagen wies da is?!?

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • ich hab keinen gl?hwein mehr erwischt, also gibts hei?en caipi....auch lecker^^
    absinth is keiner mehr da, auf der letzten party hat *schluck* gemacht und wech war er :D
    aba mir f?llt gerade auf, die luft is hier so klar.......das mu? man ?ndern
    *heimlauf, wasserpfeife,tabak,kohlen hol*
    so etz wird erst aml ein topf geraucht, is orange okay?
    ...
    ...
    ...
    ...
    hat jemand feuer?!?