Beiträge von Smint

    Also atm bin ich noch als 400 Euro Jobber unterwegs.
    Da mich die Bundeswehr nich haben wollte und meine Kumpels nach em Abi erst ma Zivi gemacht ham, hab ich mir das Jahr Auszeit gegönnt und fang jetzt im September mit ner Ausbildung zum Erzieher an. Wenn alles klappt will ich danach noch en Studium in Sozialpädagogik dranhängen.

    Ja mein Gott hier is ja gar nichts mehr los.
    Da geht ja auf ner Kaffefahrt für Rheumadecken mehr ab^^


    Aber Whirlpool klingt gut, erst ma noch en Weizen und dann ab ins sprudelnde Vergnügen.


    Was treibt ihr eigentlich die schneefreie Zeit über so?

    Hm bei mri kommts drauf an mit wem ich in Urlaub bin.
    Wenn ich mit meinen Freundne unterwegs landet meistens jegliche art von Tod Metal im Player.
    Mit der Family dann Ska oder Reggea und wenn ich ganz alleine auf em Zimmer bin eher Brazilian Hardcore ala Sepultura oder Soulfly.

    Also jeder Snowboard Shop der Flow im Sortiment hat kann dir ersatzteile besorgen.


    Darfst dich halt nicht auf so was wie Sport Scheck oder Sport 2000 oder wie die alle heissen verlassen. Sondern lieber auf den kleinen schnuckeligen Shop der auch wirklich ahnung von Snowbaords hat.

    *gaanz langsam und ungelenk ins Pub stolper und mich erst ma aufs Sofa schmeiss*
    Boah Leute hab ich nen Muskelkater !! War gestern mit nem Kumpel beim Ringertraining. Die Jungs ham mich echt fertig gemacht^^
    So nen Muskelkater hat ich noch nie in meinem Leben, dagegen is Snowboarden entspannung pur !

    Bin totaler Light Fanatiker, muss ich zugeben.


    Für Park, Jibben etc habsch ein Light Bright in 161 (schon ziemlich ramponiert)
    Für Piste Powder und gemütliches cruisen ein Light Flight in 166.
    Dazu ne Ride LX und ne alte Flow ( glaub ne F5 bin mri aber nich mehr sicher)
    Boots sind zur Zeit noch die Rodeo von Dee Luxe


    guck mal ob ich noch Bilder finde

    Na endlich kommt mal wieder jemand vorbei !!
    Dachte schon ich müsste hier auf ewig alleine bleiben.
    Ich hoff mal es macht euch nichts aus, dass ich den Trollkopf hier als Trophäe an die Wand gehängt hab. Aber das Biest war ganz schön zäh da musste das einfach sein.
    Ach so den Tunnel hab ich in der Zeit au mal fertig gegraben. Allerdings weiss ich noch nich was die Kammer da unten zu bedeuten hat, aber das klärt sich hoffentlich au noch.

    Skihalle is auf jeden Fall ne sehr gute Option fürn Anfang, aber tu dir selber nen Gefallen und leih dir dort kein Zeug !


    Ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass das Leihequipment schon absolut ausgelutscht ist.


    Lieber m Shop oder von Kumpels ausleihen, hast du auf jeden Fall mehr davon.

    Also ich persönlich bin immer gut damit klar gekommen.
    Die Kraftübertragung leidet allerdings ein wenig.
    Heisst man muss sich ein wenig mehr anstrengen wenn man wirklich hart auf die Kante will.
    Aber für den "Hausgebrauch" auf jeden Fall zu empfehlen.

    Ein seltsames Kribbeln durchfuhr den tapferen Jünger der alten Götter als er sich geschwind Richtung Rüstkammer bewegte. Ein lang vergessener Teil seiner Vergangenheit war mit einem lauten Knall zurück in sein Leben getreten und bei dieser Gelegenheit hatte er gleich noch einen hässlichen und äußerst schlecht gelaunten Bergtroll mitgebracht.
    Völlig ausser Atem erreichte er das Clubhaus. Seine Freunde in der Taverne waren in grösster Gefahr! Trolle fielen zwar in eine Art Bewusstlosigkeit wenn sie ans Sonnenlicht kamen, aber würde eine künstliche Lichtquelle das Gleiche bewirken?
    Er beschloss lieber nicht darüber nachzudenken sondern ihnen so schnell wie möglich zu Hilfe zu eilen. Wo war denn nur ….., verzweifelt suchte er nach dem Schlüssel für die Waffenkammer, bis ihm einfiel dass er ihn am sichersten Ort im Clubhaus versteckt hatte… seinen Snowboardboots ^^


    Ein leichter Anflug von Vorfreude machte sich in ihm breit, als er durch die massive Eichentür trat und sein Blick auf den mächtigen Stahlhammer fiel. Seit Jahren ruhte er hier unberührt und doch hatte sich kein Staubkorn darauf abgesetzt. Ehrfuchtsvoll griff er nach Waffe und fühlte das Vertraute Gewicht des Hammerkopfes. Er betrachtete noch einmal kurz die Runen die in Stiel und Kopf eingelassen waren. Sie erzählten von großen Heldentaten und sollten den Träger dieser Waffe im Kampf beschützen. Zärtlich fuhr er über die filligranen Goldlinien, ein, zwei kurze Probeschwünge und er fühle sich bereit dem Troll gegenüber zu treten, Dieses Biest würde alles zu spüren bekommen was er in den letzten Jahren versteckt und unterdrückt hatte. Das Blut seiner Ahnen floss heiß durch seine Adern und bei Odin er würde all ihre Macht und ihren Zorn entfesseln. Er würde seinen Hammer führen wie einst Odin seinen Mjöllnir !


    Von Tatendrang beseelt macht er sich rasch auf den Rückweg zu seinen Freunden. Er hoffte , dass sie es geschafft hatten das Monstrum im Zaum zu halten.


    Seine Hoffnungen wurden erfüllt. Als er durch das Loch hinab stieg sah er seine Freunde vor der geheimnisvollen Tür versammelt. Die Halogenscheinwerfer hatten zwar nicht den gleichen Effekt wie die Sonne, aber wenigstens konnte der Troll nicht über die Schwelle treten. Fest entschlossen schritt er an seinen Kumpanen vorbei, beide Hände fest um den Schaft seiner Waffe gelegt.
    „Schließt die Tür hinter mir, wenn ich in 30 Minuten nicht wieder da bin sprengt den Stollen. Falls es so weit kommen sollte werde ich in Vallhalla mein Horn auf euch erheben.“


    Mit diesen Worten betrat er die Arena…. Hinter ihm fiel die Tür unter lautem Krachen ins Schloss. Er hört noch wie der massive Holzbalken vorgeschoben wurde, dann war er allein…. Allein mit einem 3 Meter grossen Ungeheuer das nur darauf wartete ihmdas Fleisch von den Knochen zu nagen…. „Nun denn mein kleiner Möchtegerntroll friss DASS“….
    Mit einem lauten Kriegsschrei warf er sich seinem Gegner entgegen….

    *total verdreckt und ziemlich lädiert aus der Tür stolper*
    Ähm Leute an eurer Stelle würd ich gleich wieder umdrehen ^^
    Ich glaube mit unsrem Riesenböller ham wir nen Bergtroll aus em Winterschlaf gerissen und das gefällt ihm anscheinend gar nicht. Wenigstens hab ich so den Eindruck sonst hätte er wohl nicht meinen Presslufthammer zerlegt und wär auf mich los^^


    Ich geh mal schnell meinen Kriegshammer und meine Axt holen und dann kümmer ich mich um den Kollegen. Wir hatten im Clubhaus auch schon mal so einen^^
    Bis dahin könntet ihr mal die Halogenscheinwerfer die wir zum buddeln hatten an die Tür stellen.
    Trolle mögen kein Licht das heisst er kommt schon mal nicht raus.


    *Geschwind zurück ins Pub kletter und die Waffenkammer im Clubhaus aufsuch*


    Ach so und wegen dem Gestank keine Sorge Trolle riechen immer so ^^

    PUH, da ham sich die Jahre als Towart doch noch mal gelohnt ^^


    Baer wie dosier ich das Nitro jetzt ? ....hm s gibt doch den Spruch viel hilft viel *ganze Portion auf einmal nehm und strategisch verteil*


    So Leute jetzt alle mal in Deckung! Ich zünde !


    10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ...... hm nix passiert ?


    SCHWEDIN ich glaub ich brauch hilfe ^^

    Wusst ichs doch, dass wir im Clubhaus noch schweres Gerät rumliegen ham *zärtlich den Presslufthammer streichel*


    So obacht jetzt wirds hier erst richtig spassig *Hammer ins Loch werf*
    So Leute und jetzt mal alle die Ohren zuhalten , hab kein Bock mehr von Hand zu buddeln.


    Und falls euch das immer noch zu langsam geht wir ham noch ein bisschen C4 im Clubhaus (fragt lieber nicht wieso, nachher würden sie euch noch wegen Mitwisserschaft dran kriegen ^^)

    *aus em Lock kletter* dann hol ich die Biers halt selber *zum Kühlschrank stapf*


    hmm moment da fällt mir doch grade was ein ... bin gleich wieder da zum weiterbuddeln *schnell ins Clubhaus renn*

    So frisch gestärkt und leicht beschwippst mach ich mich mal wieder an die Arbeit^^ *Schaufel schnapp*


    Ich hab da unten ne grosse Tür gefunden, muss sie nur noch ganz freilegen dann können wir mal gucken was sich dahinter verbirgt *gespannt bin*

    Dieser und noch tausend andere Gedanken schossen Smint durch den Kopf als er, von W?rbels Attacke schwer getroffen zu Boden fiel.
    Er wischte sich den Speichel vom Kinn und ?berlegte was nun zu tun sei. Egal wie schnell und beh?nde er seinen Hammer auch f?hrte, er konnte seinen Kontrahenten nie ?berraschen.
    Langsam begann die schwere Waffe ihn zu erm?den. Er wusste, dass er bald eine Entscheidung erzwingen musste sonst w?rde er verlieren. Langsam richtete er sich auf und lies sich auf einem Knie nieder. Ein ?berraschungsangriff war die einzige Chance die ihm noch blieb.
    Er st?rmte erneut auf W?rbel zu und t?uschte einen vernichtenden Schlag von oben an, doch im letzten Moment lie? er seinen Hammer fallen und sprang auf W?rbel zu. Dieser war so ?berrascht, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Smint traf ihn mit der vollen Wucht seines K?rpers und warf ihn zu Boden. Sofort begann er den HC Punk mit Faustschl?gen zu maltr?tieren, die durch seine Kettenhandschuhe noch verheerender wirken mussten. Doch W?rbel lie? sich davon nicht beeindrucken und stie? den tapferen Sohn Odins mit einem wuchtigen Fu?tritt von sich, so das Smint mehrere Meter durch die Luft flog und neben seinem Hammer zum liegen kam.
    Beide Krieger waren schon schwer mitgenommen vom Kampf. Beide lagen sie am Boden und rangen nach Atem, keiner hatte sich auch nur den geringsten Vorteil gegen?ber dem anderen verschaffen k?nnen. Smint wusste, dass er so nie weiterkommen w?rde. Er erinnerte sich an die Worte seines Vaters " Wenn du jemand nicht besiegen kannst sieh zu, dass er dein Freund wird"
    Gedacht getan. Langsam und ?chzend erhob sich der tapfere Wikinger. Er musste sich zum gehen auf seinen Hammer st?tzen sein rechter Fu? hatte bei seinem unfreiwilligen Flug wohl etwas abbekommen. Er humpelte zu W?rbel, der immer noch am Boden lag und bot ihm freundschaftlich die Hand an um sich daran hoch zu ziehen.