The Clubhaus formerly known as...

  • Hier ist in letzter Zeit einiges merkwürdig, z.B. daß Werbung die Seite zum aufhängen bringt, Beiträge verschwinden, das Forum manchmal einen halben Tag lang überhaupt nicht mehr zu erreichen ist, oder man plötzlich bei Wakeboarden.de landet. ?(

  • Ja schon!
    Die haben anscheinend die Seite neu programmiert! Und die ausarbeitung ist naja nennen wir es unzureichend!
    Der Chat funktioniert auch nicht mehr!
    Das mit wakeboarden.de is mir aber noch nicht passiert!


    Naja wegen dem chat hab ich schon ne mail geschrieben das die das zurücksetzen sollten!
    intelligenter weise haben die die seite ja am freitag hochgeladen! so das die fehler übers we nicht geändert werden können weil is ja keiner da!

    100mal schon totgesagt manchmal ersthaft krank nie beerdigt worden daf?r sei dem himmel dank!

  • da das ein Burning Board ist funktinoniert das prinzipiell schon. Das ja gekaufte SW und nicht slebst prgrammiert.


    ähm aber geil war heute morgen, ich schau rein 2 neue Beiträge, dann man ich die unterforen auf, beide Thread, die neue Beiträge enthlaten sollen, waren alt. Ich weiss aber zu 99,9% das in der Thread vorschau ein älterer Thread weiter oben war mit nem neuen Beitrag, also gerade da ist der Post verschwunden.


    Hier sollten die Admins mal ihre SQL-Database überprüfen, da scheint etwas sehr schief zu laufen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ach wie schön ist es doch, wenn man ins clubhaus kommt.


    *auf die Couch setz und nen kühles bier aufmach*
    mit meinem neuen Laptop kann ich endlich auch hier im clubhaus arbeiten :D


    PS ich HASSE protokolle....ich bin nur noch am arbeiten


    *augen fallen zu und ich träume vom schnee* :baby:

  • Hey, ist ja spitze hier... :D


    **gleich ein Weizen geschnappt und an den Kamin gesetzt**


    Ist ja écht gemütlich hier... Nur super das der Club & Pub bald durch nen tunnel verbunden sind... ;)


    Super einrichtung hier... Werde demnächst mal mehr vorbeischauen...


    Rock on,
    euer Wolf :D :D :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • *wolf nen spaten zu werf*


    kannst ja schonmal anfangen zu buddeln ;) und dann legen wir ne Bierleitung in den Tunnel, die man auf dem Weg auch anzapfen kann :D

  • ja gibst denn das


    unser clubhaus wird einfach geshclossen und verschoben - keine leute mehr hier drinnen?


    sehr sehr schade


    lassen wir es doch wieder aufleben (für neuzugänge wir haben im keller sogar einen snowpark der den ganzen sommer übergeht - inddorboarding)


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Hallo!


    *hust hust*


    Bäh. Was ist hier denn los? Überall Spinnenweben. War wohl schon länger keiner mehr hier?!
    Mmh. Im Kühlschrank ist auch nix mehr los...


    schade:(

  • Aber wahr, die neue Saison geht los, höchste Zeit, hier mal wieder frischen Wind reinzubringen!


    Den Hausputz überlass ich wem anders, dafür hab ich Bier für den Kühli *reinstopf* :cheer:

  • sorry das ich so spät komm, aber ihr hättet ja schonmal die knapp 2 meter powder vorm eingang wegschaufeln können...


    aber egal, hab ich jetzt gemacht und dabei direkt den whirlpool wieder enteist !!!


    *koch erstma nen glühwein und schmeiss den kamin an*

  • So, mit nem bisschen Superätz hab ich die Schieben auch wieder durchsichtig gemacht. Der Boden klebt noch a bisserl, sollte sich auch mal wer dran machen. Ich geh dann schon mal Holz hacken.

  • schön...und ich back uns leckere schwedische haferkekse und werf ein paar köttbullar in die mikrowelle :D

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]