The Clubhaus formerly known as...

  • *voller stolz das club-haus betretend, in der hand ein neuses salamon forecast haltend* woooowwwww geht ja ab hier. blondinen, br?netten, alles vorhanden... nr die rothaarigen fehlen.... was dagegen wenn ich kurz eero telefoniere?

  • Zitat

    Original von Nitro89
    ne im ernst ham die skigebiete


    ja, im norden, an der norwegischen grenze gibts skigebiete. klein, bescheiden, aber total sch?n,


    ich hab das boarden in schweden gelernt. sozusagen meine board-heimat ;)

  • skipass ist in etwa so wie in ?sterreich. unterkunft geht so. ich fahr mit meinen eltern und wir mieten uns nen ferienhaus

  • In Schweden Boarden lernen, du arme.
    Wenn die Pisten so eisig sind wie die Kicker und Pipes, dann stell ich mir das ?usserst schmerzhaft vor dort seine ersten Schritte auf em Brett zu wagen ^^

  • naja...das ging schon. jetzt fahr ich ja im m?rz, und dann liegt genug schnee...und die pisten sind befahrbar. allerdings kann man auch pech haben und es sind um die null grad. dann ist alles vereist.


    und wer leidet, der lernt ;)

  • mmh :) k?lter ist auch besser :D


    wenns kalt ist verbinden sich die Schneekristalle nicht, sie bleiben trocken und verschmelzen nicht, heisst der Schnee beleibt locker und du bekommste keine harten Stellen ;)


    Und rund um ?stersund gibts auch locker mal -20?C ;) musst nur ab und zu mal Biathlon schauen, dann weisst du das. Das besten fand ich aber immernoch Baitost?len (wie schreibt man das?) mit seinen -35?C und das auf 600m ?ber Meer.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • kalt is grunds?tzlich besser
    bleibt schnee l?nger.
    und gegen k?lte kann man anziehen, nicht aber gegen w?rme ausziehen.


    cool wieder was dazu gerlernt lol

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • tja melde mich mal wieder aus dem sch?nen tirol wos gerade regnet


    aber das gute de berge haben am mhhh ich glabu mittwoch wars eine sch?ne ladung schnee abbekommen


    cool - zwar noch zu wenig zum boarden aber es wird langsma wieder weis und k?hl (nur mehr 6-13?)


    naja da wo ich jetzt meine ausbildung mache (stams) ist von november bis mitte februar keine sonne - bin scon gespannt wie das wird gg


    aber egal ich kaufe mir n?chste woche die tiroler regiocard - (2 gletscher und ma?ig viel schigebiete um nur 325) ist zwar auch viel aber man hat ja auch noch schwimmb?der dabei und alles - nur leider keine kletterhallen - den das fang ich jetz auch an ist volle super


    sch?ne gr??e ich hoffe ich kann ab weihnachten wieder a bissal mehr da sein zur zeit hab ich kaum zeit daf?r

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Hi wollt mich auch mal wieder melden....
    Bei uns is net ma ne wolke am himmel...Also nix mit Schnee... Aber f?r was gibts den ?sterreich.
    Mit der Schule is Schei?e aber ab und zu kann ich doch ma hier vorbeischauen, und weng mitreden..
    Also ma sieht sich...

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • ...und in der letzten pr?fung auch noch durchgefallen.
    zwei monate lang hab ich gelernt um dann in drei pr?fungen durchzufallen..
    ..sehr frustrierend...ich brauche schnee

  • ich auch muss mich aber mit bottrob halle begn?gen!
    aber neuss is ja jetzt ende des monats angesagt!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • welchen?

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • *an die T?r klopf und Kopf reinsteck*


    Servus!!! Der Winter steht vor der T?r, da dacht ich mir ich schau wieder vorbei. Freut ihr euch? (ich hoffe doch :D)


    Hab ich was verpasst? Ne oder?! Alles hier im neuen Look, ich werd nicht mehr. Erkennt man gar nicht mehr wieder. Aber ist ganz nett geworden!


    *Bier ausm K?hlschrank hol* Wer will noch eins?


    *auf die couch leg* Ach ja, wie hab ich das vermisst :]

  • freu klar wien kleines kind das eserste spielzeug bekommt!


    bring mir eins mit aber bitte ganz kalt!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • vom keller graben (tread: board lagern) erstma direkt zum k?hlschrank und nen bier raushol!
    ich bezahl dann morgen die kiste!

    100mal schon totgesagt manchmal ersthaft krank nie beerdigt worden daf?r sei dem himmel dank!