Beiträge von Yoko

    waa bääää ich bin leider vom 30.-3.5. schon lange in malchin verplant!


    hoffe beim nächsten mal passts wieder!


    viel spaß euch und kommt anschließend wieder heil heim!

    Was is mit der EXP sind da nich en paar viele einstellungen möglich???


    ich denke man darf sie alle nich als plastik abtun sind alles fiberglas und teilweise carbon materialien!...


    voll cool find ich ja die längeneinstellung!


    und auch wenn die titan hoch angepriesen wird sollte man in meinen augen die
    streamline(an der ich grad das größe intresse hab) nich vergessen!


    machen die promotion aktionen???
    ich find dazu nichts!


    Beitrag geändert von: Yoko, am: 07.02.2009 22:16

    ich fahre seit nunmehr mehr als 10 jahren und habe noch nie von solchen begriffen gehört!:-)


    wenn die piste \"holprig\" wird gehste tiefer in die knie um unebenheiten auszubügeln wien autofahrwerk was auch nur ausfedern kann wenns vorher nich schon am ende war!????

    vorab dstimme ich masel und tomate voll zu.....


    hinzufügen muss ich:
    duck is ne modeerscheinung???löl naja ich fahre seit 99 zum teil duckstance und seit 2004 nurnoch....


    und zum hinstellen...is auch im sitzen so:


    setz dich mal....und dann überleg was gemütlicher is die knie in eine richtung ....so als wenne auf der seite liegst.
    oder bissel auseinander und die zehen voneinander weg.


    ich denke zum freestyle nurnoch duckstance wird sich in 3-5 jahren voll durchgesetzt haben.

    mein gott als anfänger wirste kaum grinden oder megaweit und hoch springen...
    und flattern...naja ich weiß nich...man merkts wenn beim richtig schnellen fahren.
    ich denke nich das das für nen anfänger nich ausreichend is was de da kaufen wills.is aber halt nur ne fernprognose kenne den namen nich.


    klar head oder jagaball sollte eucheher reizen aber die sind dann auch wieder 100 euronen mehr in der preisklasse.

    ich bleib bei meiner meinung auch wenns viele dinge gibt die sich gut anhören...
    helm freiwillig und kein alkohol.


    aber z.b. mann muss sich vor den rasern schützen....
    hääää was hilft da nur ein helm oder rückenpanzer???
    ja der mildert das aber bei sowas gehtz meißt mit beinbruch oder so aus...
    oder auf die arme wenn man stürzt und die von hinten ankommen.
    und ritterrüstungen hab ich noch nich aufer piste gesehn.


    ich weiß ja nich aber ich kann genausogut abends im dorf feiern gehen wenn ich
    schon iner pension war und alles abgelegt habe.
    wenn überhaupt denn ich fahre in den winterurlaub um zu boarden.
    saufen kann ich auch daheim.


    klar ich hab auch schon bereuht ohne helm gefahren zu sein....
    meine fresse das letzte mal is grad mal en monat her inner skihalle nach nem
    grindversuch auf der langen box....
    wobei ich dazusagen muss das ich versuche wenn ich springe oder was anderes als nur fahren nach möglichkeit en helm trage.


    da stimm ich dir zu speedy:


    So und jetzt wünsche ich allen ein Frohes Fest , sollte man sich nicht mehr lesen.


    Greetz an die Neuss Crew, wünsche allen viel Spaß beim Boarden diesen Winter im freien


    Ab Frühjahr seit ihr wieder eingesperrt und unter Kontrolle


    lg
    an alle

    franzus schrieb:

    Zitat

    Hallo zusammen,


    fahr goofie und es gab auch mal momente wo ich kurz gewechselt habe, die bindung war aber nicht auf duckstance. demnächst möchte ich beide seiten können, ist dann duckstance zu empfehlen, oder ist es nur die gewöhnungssache? oder ist duckstance nur für funparks gut? gut ich werds ausprobieren, aber wie ist das bei Euch?



    hmmm...:P
    duckstance is zu empfeheln UND gewöhnungssache....


    nich nur für nden park grade wenne aufer piste en bissel freestylen wills super geeignet!


    und ich fahr auch straid den ganzen berg schuss in duckstance...
    ich will nichts anderes mehr fahren!


    tipp is nur feng mit kleinen winkeln an um dich und deine muskeln dran zu gewöhnen sonst verlierste schnell den spaß dran!

    Wats hier los???
    gibbet noch en anderen winterberg fred??


    ich hoffe mal nich und hoffe das nächstes we ganz viel schnee is und ich auch wirklich hinfahre!!!
    und wer weiß vll sagen dann ja noch en paar andere freaks hier jo bin dabei wenns aufem weg liegt nehm ich auch noch wen mit!

    och jungens.....
    ich hab doch unter der woche kein internet!
    da kann ich net antworten!


    naja vll nich schlecht so mein .... von vorgesetztem meinte heut wartungspläne mit mir durchsprechen zu müssen die im jannuar gebraucht werden...heißt würde jetzt noch ne stunde bis neuss brauchen!


    naja hoffe nächstes mal gehtz!
    aber dann wisst ihr das ich komme wenn ich sage is vorgemerkt!?


    hmmm nächstes we kann ich definitiv net!
    viel spaß dir da geko!


    Beitrag geändert von: Yoko, am: 24.10.2008 18:07

    mal schaun war erst gestern von 19 bis 23 uhr da!
    voll lustig leider war der megakicker net aufgeschoben
    aber hab mich getraut die lange railbox zu fahren und habs gestanden nur die landung ging schief weil ich en bissel zu lasch abgesprungen bin!
    is aber vorgemerkt!
    freitach gecko treffen!

    wahu ich kann sogar als mann sagen das ichs doof finde!!!!
    da muss man keine frau für sein!
    und auch die kurvenverbesserung.... mannn o mann das merkt man bei hohen geschwindigkeiten!nich bei nem polo.


    alles andere bei nem polo zum beispiel naja ich finds albern.....weil mann halt am motor anfängt was zu machen nich am fahrwerk!
    zumal dann wenn ich sehe das manche ihr fahrwerk dann so hart machen das se den bodenkontakt verlieren!
    härter is besser......gehört zu den akten gelegt!
    über tiefer kann man streiten!


    ich fahr einen orginalen subaru justy als alltagstaugliches beweg mittel...und bin damit schneller als so mancher tiefer polo durch die kurve!


    aber wisst ihr wo das hauptproblem is warum ich sone negative einstellung habe?


    weil von solchen typen: ob tiefer polo golf oder sonstwas,


    sprüche kommen wie ich hab ne 10 mal bessere kurvenlage durch mein verändertes fahrwerk wie du mit deinem motorrad!


    leute bleibt realistisch!
    fahrwerke sind ab werk schon ziemlich genau auf die ansprüche des autos abgestimmt! und zu 90 prozent haben die leute die dann was dran machen keine ahnung und verschlechtern fahreigenschaften nur!


    ...oder siewissen alle nich das das wichtigsteam auto die fähigkeit is in den wald zu fahren:-)und sogar die frauen danken einem auto das!



    oder?

    hmmmm kommt ja eigentlich drauf an was de damit planst!


    muss es nen ganzer rundumschutz sein???


    sonst kannste dir zum chilligen freeriden auch nen einfachen rückenprotektor holen von prolife z.b. und zahlst dann nur 40 euro!


    und mal ganz ernsthaft wenn du dich nur en bissel auf der box loang machst dann bricht sowieso keine rippe. wenne dich richtig packst helfen die protektoren der weste auch nich so sehr.
    und vom richtigen sitz.... der prolife is sitz sicher genug um seine aufgabe den rücken zu schützen auch bei 250 aufem bike sicher auszuführen!


    also für mich werden rückenprotektoren immer die alternative zur wese sein!

    wa ich hab wieder inet und kann unsre diskursionen verfolgen.


    mal schaun oktober hab ich viel urlaub.
    da bin ich bestimmt mal da müssen wir mal abstimmen.



    texel is wirklich cool!
    aber wo is da der singel?