The Clubhaus formerly known as...

  • Herzlich Willkommen liebe J?nger des Flow.
    Ich begr?sse euch aufs herzlichste in unserem zuk?nftigen Clubhaus. F?hlt euch wie zu Hause. Ich stell hier schon mal ein paar Sessel und Sofas auf und Feuer den Kamin an.
    Ach so ja wer Durst bekommt, hinten in der K?che steht ein K?hlschrank mit Bier und allerlei nicht alkoholischen Getr?nken. Ausserdem is noch ein Whirlpool in Planung , aber der wird vorraussichtlich erst 2005 fertig sein.

  • *Aus der schneereichen Dunkelheit des Abends in das Geb?ude stapf*


    Sch?n isses hier! Zisch ich mir halt erstmal ein gem?tliches Bierchen... :]
    Was dagegen, wenn ich ein paar Powder-Poster und den aktuellen Reef-Kalender an die Wand pinne?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hey wo sind denn Cola und Almdudler, ah...ich seh schon... Mmmmhm...mmmmh.. eiskalte, alkoholfreie Getr?nke, es gibt einfach nichts besseres...
    Ich bau mal eben vor der T?r eine Schneefrau 8)

  • Kein Problem W?rbel h?ng als auf , is noch verdammt kahl hier ! Wenn jemand noch Videos und Dvds hat nurmal her damit dahinten steht ein grosser Fernseher mit allem Schnick Schnack den man braucht.
    Ich geh mal kurz raus und bau noch nen Schneman sonst is die arme Schneefrau von Joda so allein *g*

  • wenns bei euch so gem?tlich ist,dann m?sste ich ja direkt auf flow umsteigen :P
    ich sponsor euch noch ein paar sch?ne powderpanoramaposter und hoffe dass ich auch als nicht flower mal auf ein bierchen vorbeischauen darf :))

  • F?hrt hier schon jemand von euch die neuen Modelle?!
    Ich habe ne FL11.Die is jetzt ca 2 Jahre alt.
    Kann mir ma einer erkl?ren wat et f?r gravierende Unterschiede zwischen den neuen und den alten Modellen gibt? ?(

  • @ wmbs . klar kannste vorbeischauen je mehr leute um so besser


    Also was die neuen Modelle von Flow betrifft , ich hab mal bei Flow.com geguckt und da sin schon en paar neuer Sachen dabei.
    Die Pads sin noch ergonomischer und stabiler.
    Der Verschlusshebel is ans Highback angepasst so dass er nich mehr ?bersteht und man nich mehr so leicht irgendwo h?ngen bleibt.
    Dann hat sich das Design ge?ndert ( is ja logisch)
    Die Materialien sin jetzt leichter ( Aluminium , Carbon und so Zeugs)
    Werkzeugloses Verstellen ( zumindestens bei der Team Series)
    Es gibt zum ersten mal ein Modell speziel f?r Kinder
    ja und dann steht da halt noch das ?bliche noch stabiler und noch bessere Kontrolle , schnelleres aufkanten etc.
    Die neuen Modelle sehn alle au noch gut aus.


    P.S
    Zwei Snowboardpros wie man sie noch nich gesehn hat
    Klick mich
    Nummer 3 ist Gretchen Bleiler und Nr 4 is Tara Dakides

  • So schlurfe ich zur abendlichen Entspannung erneut in unseren kleinen und inzwischen schon ziemlich ansehnlichen Clubraum...
    Leider ist es mir noch etwas zu ruhig, deshalb aktiviere ich die bereit stehende Stereo-Anlage und schmiege mich zu den Kl?ngen der Fun Lovin' Criminals in ein kleines abgeranztes Sofa - das Bier in der rechten, einen Mars-Schokoriegel in der linken Hand. W?hrend ich also da sitze kommt mir ein Gedanke: Wir brauchen eine Show-Vitrine mit all unseren bereits zerst?rten Bindungen, bevor wir zu J?ngern des Flows wurden! Ich stelle daf?r zur Verf?gung: Eine absolut uralte Killerloop (!) Bindung unbekannten Types, so wie meine ehemals getreue Blax Superbase, die ihr Leben so aufopferungsvoll f?r mich in den franz?sichen Alpen gegeben hat, nachdem ich anma?ernderweise einen 8 Meter Kicker mit zu wenig Anlauf zu zu bezwingen versuchte und f?r meine K?hnheit auf dem Table bestraft wurde...


    Gedankenverloren schl?rfe ich das leckere Bier aus (man trinkt Warsteiner) und lehne mich in Anwesenheit eines knisternd-lodernden Kaminfeuers noch tiefer in das Sofa.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ruummms.. Da schaut auch noch der Deepy rein, und bringt ne Ladung Gl?hwein und die kleiner Feigling Girls mit.. :D


    Sch?n habt ihrs hier eingerichtet.. und auch wenns kalt ist k?nnten wir ja im Kamin die Grillsaison einleiten..
    Brutzel..


    Ach ja die Flow Team ist schon ein sch?nes Schmankerl aber das w?re ja was Board mit ner Bindung die teuerer ist als mein lieber neuer Elli von Ebay.. 8)


    Naja, kommt ja irgendwann wieder mein Geburtstag..


    So jetzt heiz ich mal den Gl?hwein ein und hol euch alle vom Boarden rein.. :]
    Prost!!!

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • So draussen is es mittlerweile dunkel und nach einem langen und anstrengenden Tag im Park finde ich mich auch mal wieder in unserem Clubhaus ein.
    Ich hab sogar noch was f?r unsere Snowvitrine dabei. Meine erste und einzige Bindung bevor ich ein Flowj?nger wurde. Eine alte Rad Air ( Name weiss ich schon gar nich mehr) die vor zwei Jahren den Crash mit nem Skifahrer leider nicht ?berlebt hat ;( (RIP) und noch was sch?nes ! Die zwei Einzelteile von meinem ersten Crazy Creek Board , ihm ist damals bei einem etwas zu gewagten Wheelie die Puste ausgegangen. Aber genug der Nostalgie , jetzt werd ich mir erst mal nen Becher von Deeps Gl?hwein genehmigen und mich mal um eines der Kleiner Feigling Girls k?mmern *g*

  • ggggggg ihr seids ja welche, vielleicht komme ich euch ja mal besuchen ihr wolltet ja m?dls haben. gggg


    und dann nimm i mei gitarre mit und wir singen (falls es gew?nscht wird). trompete w?re auch noch m?glich.


    und dann haue ich mich vor dem fernseher lasse mich von den postern von den filmen ablenken und so nebenbei d?rft ihr mir hin und wieder mal a saftl oda was zum essen bringen ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Juhu das erste M?del im Clubhaus ! ( die Von kleiner Feigling z?hl ich jetzt mal nich dazu , die wern uns kaum ?fters besuchen kommen)
    Queenie du bist herzlich eingeladen , nur ?ber die Sache mit dem bedienen m?ssen wir nochmal reden.
    Du kannst auch gern mal deine Freundinen mitbringen hier is gen?gend Platz *g*

  • Lach.. naja, die Feigling Girls werden uns schon alle bedienen.. f?r was sollte ich sie sonst mitgebracht haben..
    Grins.. so pack jetzt mal schnell Schnee ins Gefrierfach f?r den Fall das er uns mal ausgeht.. :D

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Richtig Queeni: Bring die Sweeti noch mit!
    Im ?brigen erkl?re ich den heutigen Abend zum String-Abend. Hab mich bereits umgezogen. Zebra-Look rules!!! Und f?r das Fernseher-DVD-Video-Konstrukt habe ich ein paar Filme dabei. *Im Rucksack rumkram*
    Aaaalso: Saturation, Primeevil, Deep Freeze, The 51st State, Amores Perros, Bowling for Comlumbine, In China essen sie Hunde, und nat?rlich Mulholland Drive! :D Heute wirds urig.


    Man sollte meinen, nach einem Wochenende in Bonn w?re ich m?de, aber irgendwie kitzelts mich in der Kehle...


    Achja: Wenn Miri ihre Gitarre mitnimmt (ich erinnere an das Gitarrensolo von Jenny in "Forrest Gump"...), dann baue ich auch direkt mein Drumset im Clubraum auf. Haben ja noch gen?gend Platz.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • kleine warnung an alle:
    ab dem 10.februar bitte keine gro?en langharrigen typen mehr reinlassen,nicht dass dann das clubhaus auseinanderf?llt,weil ich da meine mehr oder weiniger gut ?berstandenen klausuren betrinken muss.
    aber in den semesterferien wird erst mal verm?tlich 3wochen gesnowboardet.ich hoffe mal der petrus l?sst uns noch nen schnee da.die kommende woche hat er ja anscheinend was gegen uns snowboarder ;(

  • i werd sweeti mal ?berreden sich mit euch hier zu treffen (is glab i net sehr leicht ggggg).


    aber damit das klar ist gruselfilme mag i net wirklich und sheriff dein zebralook kanns a anderes mal auspacken gggg


    naja war heute boarden und bin jetza volle m?de, ?brigens ist am heute auch mein combi im raum aber bitte 10 cent f?r ne minute ggggggg


    brauche n?mlich geld ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Klein Gizmo kommt nach einem langem, dem 1. WE mit seiner Flowbindung, hartem aber Geilem We in den Club Raum und stellt fest.. wow is das gem?tlich hier..


    Also Flow is absolut das Beste was es Gibt. endlich nichmer das ewige rumgesitze im Schnee. Und das Fahrgef?hl.. einfach genial..


    So nach dem kurzen, schw?rmedne Gedanken an das zur?ckligende we nimmt sich klein Gizmo noch ein k?hles Bier und suchst sich einen Platz auf der Coach.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!