The Clubhaus formerly known as...

  • Aber denk dran Gizmo kein Bier und keine Chips mehr nach Mitternacht ! :D
    Also wir ham ne Gitarre , wir ham nen Drummer dann bring ich doch grad noch meinen Bass mit *Kofferreinschlepp*.


    Deep ich glaub wir m?ssen noch ein wenig mehr schnee ins Gefrierfach packen ! So wies aussieht hat Petrus n?mlich wirklich was gegen Snowboarder ( er wird doch hoffentlich kein Skifahrer sein)

  • Zitat

    Original von Smint
    Deep ich glaub wir m?ssen noch ein wenig mehr schnee ins Gefrierfach packen ! So wies aussieht hat Petrus n?mlich wirklich was gegen Snowboarder ( er wird doch hoffentlich kein Skifahrer sein)


    Da krisch Plack!!!
    10 C heute morgen um 6.30 bei uns.
    Ist das noch mormal?! ?(

  • Schon um halb 6 heut morgen warens 10 Grad ?ber Null (!)...


    Damit meine Erinnerung an den Schnee nicht verblasst, ziehe ich mir mal ne alte Folge vom YOZ-Magazin rein., w?hrend ich mich (ganz alleine :( ) ins Sofa unseres erlauchten Elite-Clubs kuschel. Dazu esse mir einen leckeren Crocque Monsieur.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • W?rbel das klingt gem?tlich ! Ich setzt mich grad dazu, bin n?mlich au irgendwie total depri wegen dem Scheiss Wetter ! Wie w?rs mit ner Snowboard DVD ?

  • Klar Mann! Hau rein! Was hast du denn so feines dabei?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Afterbang hab ich schon saulang nicht mehr gesehen...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ihr k?nnt einem echt leid tun bei uns hatte es zwar um 6 am abend auch 10grad aber auch auf 500m gibs schnee und von meiner klasse sehe ich de nordkette hihi


    darf i a mitschauen aber i mag liaba an eistee und de kelli w?rmerln

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Vorsicht!!!
    Schiebe grad ne Laderampe durch den Party Raum und lasse mal 2 Tonnen Schnee in den neuen Tiefk?hlkeller.. :D
    So hab mir mal Videogangs besorgt mal schauen wie der so ist..
    und wenn der Schnee mal nicht so wie wir will ;( , dann hab ich gleich noch ne PS2 mit SSX3 mitgebracht.. achso und damit es richtig cool ist noch nen fetten Beamer.. 8)

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Zitat

    Petrus hat glaub ich nen fettes Snowboard unter den F?ssen, aber seit Red Bull ?rgern Ihn die Skifahrer st?ndig

    :D


    Also gegen ne gediegene Session SSX 3 hab ich nix einzuwenden oder Tony Hawks Underground !
    Aber erst ma Videogangs schauen , den hab ich noch nich gesehn !
    Ach so ja Queeni musst du uns das noch unter die Nase reiben *g* Das der Schnee weg is , is doch schon schlimm genug ;(


    Da f?llt mir was anderes ein wenn Deep hier tonnenweise Schnee anschleppt k?nnte man im Keller doch nen Indoor Funpark bauen ?

  • sicha i wollt euch doch nur aufmuntern das es auf da welt noch gebiete gibts wo schneeeeeeeee liegt hehe!!!!


    haha am samstag hab i a woche freiiiiiiiiii und da werd i jeden tag boarden aber am abend kimm i dann zu euch!!!


    indoor park ist guat, aber nachhilfe d?rfts ma a geben. wenns wer an 180? erkl?ren kann der soll sich mal melden.
    indy grap kann i scho

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Dann mach jetzend erstma den Mute... und fangst mit Backsidegrabs an! Und erst dann zwirbelst du nen 180! ;)


    Zu unserem Indoor-Park: Was brauchen wir so? Ich bastel uns erstma ne Postbox und n kleinen Kicker f?r den Anfang!
    *In den K?hlschrank guck*
    Hmm... Bier geht zuende! Wer trinkt denn hier soviel? Ich hol ma grad neues.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • *leereflaschenversteck* das w?sst ich auch gern :D
    In der neuen Pleasure is ne Bauanleitung f?r Rails , ich glaub die werd ich f?r unseren Indoorpark mal zusammenbasteln .

  • also mal kleinlaut fragen was is da unterschied zwischen indy und mute gggggg kann sein das i doch den mute kann ggg


    aber i trink sicha ka bier w?rbel denn i hass bier ggg aber sobald a eristoff lemon da ist geh?rts scho mir ggggg
    also i bring glei mal a kistl

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Komisch... die meisten M?del verschm?hen den leckeren Gerstensaft. ?(
    W?rst du denn bei nem ordentlichen Vino mit dabei? Dann w?rde ich uns beiden hier in den Raum noch ne Kiste Roten hinstellen.
    ?brigens: Indy bedeutet die hintere Hand an die Fersenkante zwischen die Bindungen zu schwei?en - Mute die vordere!


    So... Schustere ich mir jetzt erstmal der Tageszeit entsprechend ein gigantisches M?sli zusammen und pflanz mich vor den inzwischen dauerlaufenden Fernseher (war ne gute Idee, den hier reinzuschleppen).

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • W?rbel nich wundern , sondern freuen wenn die M?dels kein Bier trinken bleibt mehr f?r uns :D *neuenkastenanschlepp*
    Endlich Wochenende!!!*freu*
    Und am Sonntag solls sogar schon wieder schneien, aber bis dahin bleibt uns nix anderes ?brig als unseren Indoo Park zu nutzen und genau das mach ich jetzt auch. und heut abend werd ich mir in aller Ruhe vor dem Kamin ein Bierchen g?nnen :D

  • yuhuuuuuuuuuu habe endlich ferien nun kanns jeden tag auf de pisten gehen supidupiduuuuuuuuu


    ausserdem bin i dechtasch das einzige madl da und wein kann man trinken ja ggg


    es soll de ganze woche schlecht wetter sein supidupidu dann hab i die piste tottttaaaaaal alleine

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!