Beiträge von KickZ

    Naja Halle is halt besser als nix.
    Ich bin auch kein Fan davon. Aber manchmal wenn ich halt richtig Bock habe, dann ist das schon ne Alternative. In Neus war ich auch erst 3-4 mal. In Bottrop schon ?ffter.


    Im Sommer boarden gehen hatte ich auch schon mehrmals vor. Hat nur leider bisher nie geklappt.

    Zitat

    Original von IcebergSlim
    So lange man noch fit ist, sollte man es auch genie?en und jede Gelegenheit nutzen. Die Zeit, wo man gen?gend Zeit, genug Geld hat und noch gesundheitlich alles machen kann, ist im Leben doch stark begrenzt.


    dito.
    Sehe ich genauso.
    War bis letztes Jahr bei mir ?hnlich. Wir sind immer mit 5 Mann mind 2 mal im Jahr gefahren. Nur wie das so ist, der eine jetzt Papa, ich Schule= keine Kohle und die Freundin will ja auch mit mir weg. :))
    Ich habe mir aber f?r Sylvester diesen Jahres fest vorgenommen 10 Tage (mit Freundin) zu fahren. Bis dahin kann ich dann genug Geld zusammen kratzen. Aber f?r einen weiteren Trip dieses Jahr reicht es wohl leider nicht.
    Naja kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)


    Gru?

    Zitat

    Original von IcebergSlim
    Der 1. sieht allerdings schlecht aus, fahre auch am 2. f?r ne Woche ins Zillertal. 8)


    Oha, Irgendwat mach ich verkehrt!


    ;(?(

    Wo haste die denn so g?nstig geschossen?
    In I-Shops hab ich da noch nie was dr?ber gelesen.


    Von Lib Technologies hab ich mir vor Jahren mal nen Board Rucksack gekauft. Die Bretter hat man ja nur recht selten auf der Piste gesehen. Dachte die gibt es garnicht mehr?!

    Zitat

    Original von Masl
    Kickz redest du vom Apo MTD, das ist kein Wide Board.


    Genau das meine ich.
    Bei Blue Tomato steht doch drin das es ein Wide Board ist. Oder?
    ?( Verwirrte Gr??e


    @holmes
    wide bedeutet soviel wie extra breit f?r XXL Latschen. :D

    Zitat

    Original von IcebergSlim
    Da hattest du den 2 Liter Motor mit 150 PS, dem man etwas Tr?gheit nachsagt. Der wurde die ersten Jahre auch noch im E46 verbaut, bis er durch den 2.2 L mit 170 PS ersetzt wurde. Ist zwar immer noch kein Hochleistungs-Rennantrieb, aber es reicht schon.


    Golf III ist f?r mich immer noch der sch?nste Golf aller Zeiten. Hatte mal einen giftgr?nen GTI mit gr?n/schwarzem Leder (Colourconcept). Das war auch ein hei?es Teil. Konnte ich mich nur sehr schwer von trennen.


    Richtig. War ein 2 Liter. BMW baut f?r mich ja immer noch die sch?nsten Serien Autos.


    Der Golf Color Concept is nat?rlich was feines.
    Du meinst doch dieses Frosch Gr?n, Oder?
    Ich h?tte mir beinahe auch mal einen gekauft, in diesem sch?nen Blau, mit blau schwarzem Leder.
    Das hier ist schon mein zweiter 3er. Den ersten den ich hatte habe ich 3 Jahre gefahren, und nie ein Problem mit gehabt.Mit diesem allerdings nur Schei..e!!



    Cowone
    Sind das Borbet Felgen?

    Das Board ist mir letztens beim Suchen auch aufgefallen.
    Schade allerdings das es ein Wide Board ist.
    H?tte da schon schwach werden k?nnen.


    Die anderen gibt es ja leider nur in so kleinen Gr??en, bis auf das Axel Pauporte. X(

    Tach,


    Zur Zeit fahre ich nen Golf 3 GT 90 PS. Bischen schnick schnack, elekrische Fensterheber, Multianzeige, H&R Federn sind auch welche drin. Optisch find ich ihn schon sch?n, nur ist die Karre mehr im Arsch als das sie f?hrt.
    Sobald ich meine Weiterbildung abgeschlossen habe, wird die Karre verscheurt! X(


    BMW hab ich auch mal gefahren. Einen E36 320i Coupe. 6 Zylinder ist schon was feines. Auch wenn ich bei dem 320 etwas ent?uscht war. Den hatte ich allerdings nur ein 3/4 Jahr. Bei Autos ist das immer so ne Sache. Wenn du da richtig Feuer haben willst, wird es direkt Sau teuer. Da setz ich mich lieber aufs Motorrad und zieh ordentlich am Kabel. :D


    Gru?

    Danke f?r den Tip mit der blauen Tomate.
    Hatte ich auch schon gesehen. War nur zu faul zu verlinken, da ich gerade sowiso auf snow24 war, und die Tomate ja kein Ride im Sortiment hat. :))


    Werde wohl die Augen offen halten, und dann aus dem Bauch raus urteilen. Mal schauen wer das Rennen zwischen SPI oder Supersport macht.
    Naja die Team war auch nur so ein Gedanke von mir.
    ;)
    Gru?

    Zitat

    Original von IcebergSlim


    Ich habe zuerst den FS 180 gelernt und danach den FS 360 versucht. Bis ich gemerkt habe, da? der 360 BS leichter von der Hand geht, da man da die Landung besser im Blick hat.


    Und da ist glaube ich genau das Problem.
    Klick
    Wenn ich einen BS360 anfahre drehe ich mich ja zuerst in Richtung Hang. Und das zu ?berwinden, erst nix zu sehen, finde ich ein scheiss gef?hl. Ich habe mich auch schon ?ffter daran versucht und bin das ein oder andere mal b?se aufs Maul gefallen.