The Clubhaus formerly known as...

  • Zitat

    Original von W?rbel
    Queeni: Hast du schon mal Futurama gesehen? Eine Bong wird da als Zeitbeschleuniger/verlangsamer definiert!


    ?ber das thema hab ich auch schon mal philosophiert :D
    ich schau am di abend auf jeden fall vorbei und bring nen kasten mit feinstem br?uges?ff mit :semester ?berstanden.
    deswegen kann ich heut leider noch keinen ouzo mit euch trinken,daf?r aber am di umso mehr :D

  • sagt mal redet net mit enchre dialekt w?rter uma i versteh hier langsam nur bahnhof. und was a bong is kapier i imma no net.


    juhuuuuuuuuuuuuu no a madl supidupidu.


    sagt mal wieso redet ihr vom FR?HJAHRsputz??? es ist tiefster winter. bei uns hats heute innerhlab von a halber stunde 5centi geschnieben und scheiss kalt ist es.
    das fr?hjahr soll no a monat warten

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Wo genau wohnst Du denn???? Kann mir jemand aktuell berichten, wie es grad Schneem??ig in Tirol (WilderKaiser) aussieht?



    --------------------------------------



    Ups, sorry....da? es nicht hier reinpasst. Ist mir halt grad so eingefallen wegen Queeni. Wollte keinen neuen Thread aufmachen....


    Aber trotzdem Thx f?r die Infos...
    Werd dann n?chstes WE mal zum WildenKaiser fahren u. die Woche drauf gehts ja schon nach Fiss-Ladis f?r eine Woche *year*

  • Passt nicht in unsere H?tte, aber Schneem??ig siehts in den Alpen fast fantastisch aus...hab ja in der letzten woche jeden Tag ORF2 gesehen mit den Wetterfr?schen und es hie?, dass es n?chste Woche ?berall f?r die neue Touristenwelle viel Neuschnee geben wird...Jedenfalls gibts zur Zeit h?ftige Schneest?rme in ganz ?sterreich und viel Neuschnee........

  • Wo wir grad bei Futurama sind , hier mal ne kleine Quizfrage. Was muss Fry bei Tonys bestellen , dass der Preis seiner Kreditkarten Geheimnummer entspricht ?


    Will den hier niemand erkl?ren was ne Bong is ?
    Ich bin auf dem Gebiet au net so bewandert , weiss zwar wie s aussieht und das es ein Kifferutensil is aber nich wies genau funktioniert , deshalb k?nnt ich au en wenig aufkl?rung vertragen.


    *DING DONG* Ah die Pizzas sind da :]

  • @ boarderqueen86
    Ist nicht unbedingt vom Nachteil,wenn man nicht wei? was eine Bong ist,ganz im Gegenteil!
    Na ja, wenn es keiner erkl?ren kann/m?chte:
    Eine Bong ist eine Wasserpfeife zum Konsumieren von Cannabisprodukten!

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    Eine Bong ist eine Wasserpfeife zum Konsumieren von Cannabisprodukten!


    besser h?tte es mein ehemaliger Biologie Lehrer auch nicht erkl?ren k?nnen! :D
    Bei uns hei?t die ?brigens Hugga...
    Kiffen finde ich aber auch f?r den Ars.h.
    Da trink ich mir lieber einen, und rette nebenbei noch den Regenwald.
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/dev3.gif
    Aber nochma zum Thema ?-reich.Wenn ich zur Zeit nicht so knapp bei Kasse w?hre, dann w?rde ich sofort mal ein WE in den Alpen einplanen.Bei uns ist die Nacht auch nochmal ein bischen was runter gekommen, aber zum boarden reicht es leider noch nicht.

  • Zitat

    Eine Bong ist eine Wasserpfeife zum Konsumieren von Cannabisprodukten!


    Das k?nnte so sogar im Duden stehn :D Aber ich stimme Kickz zu Kiffen is f?rn A....!

  • Jaja Iceberg
    Als Kiffer kenst dich aus wa ^^


    Mein Pa hat ne Bong hier stehn ..Achne das is ne Orginal Wasserpfeife aus Kuwait *G*



    Was den Schnee betrifft.. will schnee ;( viel schneee.. aber der is sooo weit weg.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Zitat

    Original von TheGizmo
    Jaja Iceberg
    Als Kiffer kenst dich aus wa ^^


    W?rde l?gen, wenn ich behaupte, ich habe noch nie gekifft! Aber in zunehmendem Alter l?sst man da die Finger von! Irgendwann gibt es wichtigeres, z.B. Ziele die man erreichen m?chte und das Kraut hemmt einfach!
    Leider habe ich viele Leute kennengelernt, bei denen es auch nicht nur beim Kiffen geblieben ist! Die sind jetzt heute arbeitslos, antriebslos, perspektivlos oder in der Klappa!
    Man mu? allerdings unterscheiden zwischen denen, die sich 35 K?pfe am Tag reinziehen und denen, die sich alle jubel Jahre mal eine T?te mit 5 Leuten teilen!

  • @Icebereg
    Sehe ich genauso.Habe auch viele Kumpels die sich ab und an mal ne T?te reinziehen.Glaube das es fast jeder schon mal probiert hat, der damit in Kontakt gekommen ist.Ich selbst kann mich davon auch nicht freisprechen.Aber wie gesagt mein Fall ist es nicht!!


    Gru?
    KickZ

  • Also ich kann mit Stolz behaupten , dass ich noch nie in meinen 17 Jahren gekifft hab :O
    Daf?r fiel der Konsum anderer Drogen (vor allem Alk) , umso heftiger aus :D

  • Zitat

    Original von Smint
    Also ich kann mit Stolz behaupten , dass ich noch nie in meinen 17 Jahren gekifft hab :O
    Daf?r fiel der Konsum anderer Drogen (vor allem Alk) , umso heftiger aus :D


    Um so s?dlicher, um so weniger kommen die Leute damit in Kontakt! Mu? an unserer N?he zum Sauerland.. ?h zu Holland liegen, ne Kickz!? :]

  • Oho... eine Sozial-Diskussion im Flow-Clubhaus? Meine G?te! Sowas hatte ich nat?rlich nicht im Sinn gehabt...


    So renne ich also erstmal zum Tisch, schnappe mir die herrenlose Bong und verstaue sie - nachdem ich sie durch eine handels?bliche leckere Wasserpfeife ersetzt habe - in einer dunklen Ecke, damit erstmal Ruhe im Karton ist.
    Desweiteren stelle ich einen Kasten Vanille-Coke neben den K?hlschrank, weil ich die Pl?rre nicht haben wollte, trotzdem jedoch Besitzer von ihr wurde, weil sich mein Vater beim w?chentlichen Getr?nkekauf vertan hat... :(
    Wenn ihr wollt, k?nnt ihr ausprobieren, sie mit Bier zu mischen. Ich empfehl's nicht!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Gutes Bier mit VANILLA Coke versauen ? Mir schmeckt nich mal normales Mixery *sch?ttel*
    Aber pur hat das Zeug irgendwas muss ich zugeben , obwohl ich glaub das die Leute von Coke da irgendwas reinmischen das abh?ngig macht :D


    Aber nochmal zur Diskussion. Ich hab letztes Jahr f?r unsere Sch?lerzeitung ne Umfrage zum Thema Snowboarden / Skifahren gemacht und gefragt was man damit so asoziiert(stimmt das so ? )
    und erschreckenderweise kam bei 80% der Leute als erstes " Snowboarden ? mmh ... Kiffen und Hip Hop " ?(
    Klar is Snowboarden von der Hip Hop Kultur gepr?gt , aber warum setzten das alle mit Drogen gleich ?

  • Zitat

    Original von Smint
    warum setzten das alle mit Drogen gleich ?


    weil se keinen plan haben und nur immer die rumlaufenden poser sehn.

  • also schneem??ig is tirol mega cooooooooool i war heuete irrrrrrrrrre super sch?????????n und einfach genial zu fahren, mega mega mega mega mega mega super gehts so gaut is no nie gangen heuer und am sontag is a big air contest bei uns am berg.


    so zu drogen also in da tt is mal gestanden das snowbaorder sich nur dann trauen so brutal zu springen wenn sie sich davort mit mariuana vollgeraucht haben!!!! frechheit was!!


    aber bitte; zum thema bingo oda wia das zeug ghoast hat i hab no net mal eine geruacht und das mit 17 und getrunken eher selten geschweige denn gekifft.


    (ihr seids alle alk-s?chtler)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • kann mir mal schnell jemand helfen die regenwaldrettenden krombacherk?sten reinzuschleppen?! :D
    also bedient euch alle.die runde geht auf mich.
    semester ?berlebt und jetzt ist zeit f?rs bretteln :D8)

  • Juhu Saufen f?r den Regenwald *kastenreinschlepp* wenns ?fter solche Umweltaktionen geben w?rde , w?r ich leidentschaftliches Greenpeacemitglied :D
    Mal ne Zwischenfrage , was studierst du ?


    Edit: Mir kommt da grad noch so ne Idee , vielleicht gabs das schon mal aber egal. Wie w?rs wenn jeder mal ein Pic von sich postet damit man auch mal die GEsichter hinter den Nicks kennenlernt

  • naja meine fotos sind scheisse ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!