Beiträge von Snowwolf

    @ NoLift:


    Hallöchen... Na, morgen schon wiedernach Neuss... Na, da muss ich mich ja bald mal mitt dir treffen... Das bekommen wir bestimmt hin... :D :D :D


    **schnell einen Glühwein gebracht und für mich selber ein Erdinger**


    Prösterchen !!! :] :] :]

    So meine Lieben,


    Nachdem der morgendliche stress verklungen ist, kann ich endlich mal kurz hier reinschauen :D


    @ Smint: warte, ich helf mit...
    **Overall angezogen, kopflapmpe aufgesetzt und schaufel & picke geschnappt**


    **schwup, in den Tunnel**
    **buddel buddel buddel**


    @ Pub: Kann mal jemand 2 Bier reinreichen für das arbeitervolk???


    @ Andi: moin Cheffe... Suche immer noch billige bleibe in M-Town, aber unter €80/nacht hab ich noch nix gefunden... sieht danach aus das ich im Auto übernachte mitt schlafsack... :D :D :D
    Einmal nach München und schon abenteuer urlaub... :P Naja, passt schon wenns nicht ZU kallt wird... :D

    Aaaaahhhh, wie schön nach einen stressigen Tag ins Pub zu kommen, vor den kamin zu setzen und all meine freunde zu treffen.... :D :D :D


    Nachdem ich gestern nicht da war, weil shoppen in Antwerpen downtown... Und abends soooo müde zu sein das ich nur noch auf dem bett gefaulenzt hab, musste ich ja heute mal wieder vorbei schauen...


    **Wolf spendiert ne runde Willi-Birne für die jungs & Amaretto für unsere hübschen mädels**


    **schlürf** Oha, die reinste wohltat :D


    NoLift: klar verabreden wir uns mal in Neuss... Sobald ich mal wieder ein WE zeit habe, geb ich dir bescheid, okay ?


    @ Smint: Sorry dude das ich dich alleine buddeln lassen hab... :( So, nun mach mal FA und trink was itt uns... Morgen arbeiten WIR weiter an den Tunnel ;) ;) ;)


    Greetz 2 all,
    euer Wolf :D

    @ Andi: nach Berlin...??? Family & friends besuchen wie...? Nächstyes WE treffen wir uns aber, ok? chäck mal deine PN-box... ;)


    Naja, was den Pow angeht, bevor ich fahre wird das bestimmt noch, aber ich hoffe für alle das es schnell powdert :D


    **gleich mal 2 Augustiner geholt und eins den Mo rübergeschoben**
    PROST, auf Frau Holle & viel Pow !!!


    Hang loose,
    Wolf :D :D :D

    So ein mist.... Gerade die Webcams vom Hochzillertal gechäckt, und was shee ich da....Der ganze schöne Pow der letzten tage, hat wieder dem grüin & braun den platz geräumt.... 8o;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    **erstmal ne flasche Obstler geschnappt und in den Pool gesetzt **
    **gluckgluckgluck**
    Ahhh, den schock wegspülen.... :( :( :(


    Son heute nen anstregenden Tag shoppen in Aachen gehabt, und nu ein wenig chillen, den bin müde....


    Ich hofee ihr habt alle ein tolles WE...
    Greetz,
    euer Wolf :(

    Hey, ist ja spitze hier... :D


    **gleich ein Weizen geschnappt und an den Kamin gesetzt**


    Ist ja écht gemütlich hier... Nur super das der Club & Pub bald durch nen tunnel verbunden sind... ;)


    Super einrichtung hier... Werde demnächst mal mehr vorbeischauen...


    Rock on,
    euer Wolf :D :D :D

    Was darf ich euch anbieten....??? :D :D :D


    **schon mal sdas handtuch um die hüfte geschwungen und badelatschen angezogen**


    @ NoLift: Hey, geile musik... DANKE **chillig am tanzen**
    Na, schon deine PN gelesen...? ?(



    Oh schreck, wird brauchen noch nen riesen plasma TV... Schnell mal bestellen 8)


    **Wolf geht aufs Internet ud sucht einen**


    **hat schon einen gefunden** So, Montag hammern grosen TV and der wand... :D

    Oh man, nun ist hier schon seit 4 Stunden im Office nix mehr los... :O


    Naja, noch schnell ein Bierchen gezupft und in den Pool gesprungen...
    **chill im Pool mit Weizen**


    Oh, welch eine wohltat hier... Wer legt denn mal né platte auf...???
    Ich bin zu lazy jetzt noch as den whirlpool zu kommen... :D :D :D


    So, noch eine Stunde und ab nach Hause.... :]

    @ Andi: ICH :D :D :D Nach meinen kleinen Unfall im Neuhornbachhaus muss ich mich ja wieder beweisen :]


    **Augustiner für den Andi gehollt und mir noch ein Erdinger**


    Zum Wohl !!! Auf die neue saison :D :D :D


    @ Schneemädl: Hoppla, gleich hübsche geselschaft hier im Pool... :D :D :D
    Schnell nochmal ein Gustl geholt... :]


    Bite sehr mädl... lass es dir sqchmecken

    @ Smint: Hey super idéé !!! Klar aber dan mit cooler neon beleuchtung ausstatten... 8)


    Also, der Bananensaft steht hinterm tresen im Kühlschrank, und wenn er alle ist, musste mal kurz in das lager gehen, da hammer noch genug :D


    Was habt ihr denn noch so alles im Clubhaus... Né lounge? Cool !!!


    Ich würde sagen die berechnung für den Tunnel stimmt... Müssten wir innerhalb von 2 Tagen fertig gestelt kriegen... :]


    Wollen wir dan mal alle zu nér grosen Pool- Party einladen??? :D :D :D


    **schnell den Smint Bananensaft rübergeschoben und mir noch ein Weizen genommen**


    PROST !!! Auf eine gute zusammenarbeit !!! :D :D :D

    Héhé, gern geschehen... :D


    Also wieviele mädls es hier gibt weis ich nicht, aber du bist das zweite hier im Pub :D


    Vielleicht hasste ja ein paar freundinnen die du auch mit hierher bringen kannst ??? 8) Ich bin davon überzeugt dass sich unsere männlichen Gäste hier im Pub sehr freuen würden wenn etwas mehr weibliche gäste hier sind... 8)


    **noch ein Gustl rübergeschoben**
    **Wolf nimmt sich noch ein Erdinger**


    Und nun schön chillen.... Ist ja Freitag nachmittag und fast WE :D

    Klar gibt noch ein Gustl... :D


    **Wolf geht zum Kühlschrank und fült ein Gust**


    Bitte sehr Schneemädel :]


    **zitter** Oh ist das kallt hier...** hopps in den Whirlpool**
    Aaaaaahhhhh, wunderbar :] :] :]

    @ Smint:


    Klar könnt ihr ein paar Kâsten und fässer haben :D :D :D


    Wir sind doch alle eine Community und keine konkurrenz ;)


    Also, wir benutzen eueren Jib-park mit, ihr unseren Pool, whirlpool & sauna... Und alle sind Happy =) :]


    **Wolf setzt sich auch in den Whirlpool denn will chillen**


    Smint, magste ein Weizen? **Wolf holt 2 Weizen**


    **Bier rüberschieb**


    Cheers, auf's WE :D :D :D

    @ NoLift:


    Hey, danke für den Kaff... So langsam werde ich wach... ***ggg***


    Soso, Skihalle Neuss... Na wir fahren des öfteren mal nach Landgraaf (ist näher für uns) :] Neuss ist so ca. 220km von Antwerpen weg, aber wir können uns ja mal verabreden wenn du möchtest? :D


    Dann wünsche ich dir schonmal einen schönen FA und ein chilliges WE :D :D :D


    **glühwein rüberschieb**


    PROST, auf's WE :D :D :D

    Gute morgen alles zusammen :O


    So, heute von 11-19h schufften, dan von 22-23h tennis spielen, morgen gegen 08:00h nach Aachen fahren zum shoppen, und anschliessend né House-warmingparty... Ein stressiges WE... :D


    Was Metal??? Jetzt schon... Oh man, ich muss doch erstmal richtig wach werden... 8)
    Naja, vielleicht hilfts dabei... :D


    Wer kan mir mal nen starken kaffee rüberschieben...?


    THX,
    euer Wolf :D

    @ NoLift: Okay, was soll es geben...? Oder lassen wir uns bne pizza am Whirlpoos servieren....?


    **Wolf ruft den Pizzaservice an**


    "Hallo Meister, bitte eine grose Pizza Hawaii".... Wird so in 20 minuten gleifert :D :D :D


    Ich hoffe du magst Pizza Hawaii, am sonnsten rufe ich nochmal an und ändere unsere bestellung =)


    **noch 2 Glühwein geholt**


    Oha, isses kallt draussen... wenn's jetzt noch Powdern würde.... :D :D :D


    **schnell wieder in den Pool zu NoLift** Zum Wohl :D

    Also rückenprotektor und knieschützer habe ich, Heml inzwischen auch.. Was die Zähne angeht wollte ich immer son'n gebisschutz wie beim boxen... :D :D :D


    Naja, wenn wir uns noch mehr einpacken shen wir wie Michelinmännchen aus **LOL** :D :D :D


    Greetz,
    Tha Wolf :P

    Hi NoLift: klar geb ich ne runde... :]


    Möchtest du einen Glühwein mitt Amaretto wenns dir soooo kallt ist....???


    **Wolf holt schnell 2 und springt auch in den Whirlpool**


    Bitte sehr gnädiges Fräulein... :D :D :D


    Und, wie war dein Tag?


    Greetz,
    Wolf :D

    Gern geschehen :D


    Also, wie das 2 wiochen geklappt hat frag ich mich auch, aber naja, hauptsache es hat erstmal spass gemacht :D :D :D


    Die gröse hängt von verschiedenen sachen ab (deine gröse, gewicht & fahrstil), aber grob gesagt, dein Brett sollte dir ungefähr bis zum KInn gehen :]


    Natürlich ist das auch von Brett abhängig...


    Freeestylen: eher etwas kürzer weil wendiger
    Freeriden: ungefähr bis zum Kinn
    Speed: länger weil stabiler


    Am besten du lässst dich im geschäft beraten... Und am besten bei verschiedenen geschäften ;)


    Greetz,
    Wolf :D

    Hi,


    Also hier die basics:


    Regular = linkes Bein vorne
    Goofy = rechtes Bein vorne


    Wenn du, so wie ich, mit den rechte fuss gegen den Ball trittst beim Fussbal, bist du höchstwahrscheinlich "Regular", den dein linkes ist das Standbein.


    Am besten, du lässt dich von nén kumpel in den rücken schubsen, und das bein, das du gebrauchst um dich ab zu stützen (sprich nach vorne geht), ist das bein das auf dem Brett auch vorne stehen sollte... :D



    Greetz,
    Wolf :D