Skihalle Neuss!!!!

  • gute stonende gr?nde!;-)


    @ iceberg :aber was ist fsi???


    Tibbs : fahrten organisieren geh?rt hier doch eher nich rein?!
    aber wennes machs nimm dir das wichtigste zu herzen was freak gesagt hat.
    lass dir bescheinigen das du keine haftung f?r unf?lle tr?gs!nimm am besten keine kinder mit!


    und zu bottrob mach dir selbst en bild!...obwohl ich finde man kann mal dahin fahren schlie? ich mich iceberg an absolut schlecht gepflegte anlage!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Sorry, fand schon das das gepasst hat, aber OK werd ich ber?cksichtigen. Danke f?r die Tipps. Werd ich auch ber?cksichtigen.


    wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, dann guck ich mal ob ich es schaff da mitzufahren. Will in Zukunft ?fters mal fahren. Muss nur fast jeden Tag bis 6 arbeiten und bis ich dann in der Halle w?re haben wir schon fast 8 (fals ich p?nklich von der Schaffe wegkomm). Muss mal sehen ob sich das Lohnt. Hab halt jeden 2.Freitag frei. Das w?rde sich f?r mich dann richtig lohnen wenn ich dann mit Tageskarte wirklich von morgens an fahren kann, bis ich kein Bock mehr hab.


    Ich war noch nie in ner Halle. Bin eh erstt einmal gefahren. In den Alpen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das in einer Halle ist. Lohnt es sich ?berhaupt f?r 4 oder 5 Stunden hinzufahren? Wie ist das Freitags in den Hallen. Tags?ber wenig los aber abends richtig voll oder???

  • bin mir ja nich sicher bin auch nur user!


    also ich fahre abends ab und an erst gegen 9 bin dann 10 da und boarde 2 stunden!


    denn mir wird da auch schnell langweilig!


    ich habe noch nie ne halle wirklich richtig leer gesehen!
    und manchmal meint man die leute kommen nur zum saufen da hin da knubbeln sich viele besoffskis.
    kann einen richtig annerven!
    nja ich denke mach dir mal selbst ne meinung!
    meine is richtig lohnen f?r en alpenkind tut es sich nich aber besser als nichts!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • ich denk mir im moment auch "besser als nichts".


    Sind dir die 30? plus Sprit hin und zur?ck (sind bei mir insgesamtt ca.60?) f?r 2 Stunden Boarden nicht zu schade? Wenn ich schon 60? ausgebe, dann will ich doch auch etwas l?nger f?hren.


    Na ja, dann kommt bei mir ja noch hinzu, dass ich schon froh bin ?berhaupt zu fahren und auch mal ein bisschen an meiner Technik feilen will. Ich glaub ich fahre noch sehr sehr sehr schlecht.


    Ich werd demn?chst aber auf jeden fall mal hinfahren. mal sehen ob neuss oder bottrop. Vieleicht komm ich dann auch mal mit wenn ihr euch trefft. (wenn das von der zeit her passt, dann komm ich auf jeden fall mit, ich w?rde ja schon gern mal sehen mit wem ich hier die ganze zeit so schreibe) Au?erdem habt ihr bestimmt noch die ein oder anderen Tiupps f?r mich.

  • Wo wir gerade bei Kosten sind, gibt es eigentlich Sonderkonditionen
    f?r User von diesem Forum?
    Hat da schon mal jemand versucht was rauszuschlagen?
    Falls nein, k?nnte man doch da mal ne Anfrage machen und versuche
    ob da was geht, oder?
    Geht ja in anderen Foren mit anderen Sachen auch!

  • Zitat

    Original von Yoko
    ich habe noch nie ne halle wirklich richtig leer gesehen!
    und manchmal meint man die leute kommen nur zum saufen da hin da knubbeln sich viele besoffskis.
    kann einen richtig annerven!


    Dann bist du bisher eindeutig in die falsche Halle gefahren. ;) Das trifft auf Bottrop zu, aber nicht auf Neuss. Da sind NoLift, Timotechnics und meine Leute die letzten zwei Stunden teilweise schon fast ganz allein gefahren, und das war nicht unbedingt im Hochsommer. Auch sonst empfinde ich es schon in Neuss als voll, wenn man nicht direkt zum Einstieg des Sesselllifts durchheizen kann. Nur am Wochenende ist es tags?ber auch dort recht voll, aber das legt sich dann abends wieder, wenn alle zum Apres Ski ?bergehen.


    Zitat

    Original von Tibbs
    Sind dir die 30? plus Sprit hin und zur?ck (sind bei mir insgesamtt ca.60?) f?r 2 Stunden Boarden nicht zu schade? Wenn ich schon 60? ausgebe, dann will ich doch auch etwas l?nger f?hren.


    F?r zwei Stunden lohnt es sich in der Tat nicht, nicht mal, wenn man nebenan wohnt. Ich halte 4-5 Stunden (mit einer kleinen Pause zwischendurch) f?r angemessen, l?nger mu? aber auch nicht sein.

  • also da kann ich icebergslim nur recht geben!!!!!!die halle in nuess wird je sp?ter es wird immer leerer!!
    und es stimmt auch das die halle in bottrop f?r anf?nger sehr schlecht geeignet ist!! (man siehe meine freundin- ausgerenktes stei?bein ;( )


    so und nun mal zum n?chsten treffen!!
    ich bin f?r ende des monats!!! da bekomm ich n?mlich geld und es w?re kein problem f?r mich mit zukommen;)

  • da bin ich ja rechtzeitig aus paris zur?ck um mich mal wieder einzumischen...


    wie es nunmal in meinem leben so standard ist, klappt das mit den von mir geplanten terminen immer bei MIR nicht, heisst ich bin jetzt ab ?bermorgen(19.) bis 26. auf ner messe in m?nchen, f?llt also f?r mich boarden (zumindestensin Neuss) flach...


    w?rde daher mal spontan umschwenken auf den Vorschlag von NoLift, ende des monats, gebe aber zu bedenken das das nen langes wochenende ist, vorher auch nochlanglauf-weltcup in d?sseldorf, keine ahnung wie volls wird. deswegen vielleicht auf anfang Nov. verschieben, oder nicht.


    Yoko: leere Halle musste nach neuss !!!!! war schon morgens als erster in der halle, ?ber ne halbe stunde alleine auf frischem schnee, war genial zu sehen das alle lines von mir waren, das personal hatte sogar zeit den lift auf meine geschwindigkeit anzupassen und mir die einfahrt zu erleichtern :D
    Abends waren wir auch schon ?fters allein, oder mit max 10 personen in der halle, wovon die h?lfte dann immer im lift sitzt, also 5 leutz auffer piste, das is ok...

  • also @ all:
    ich fahre auch gern auto oder motorrad deshalb find ich schon das sich 2 stunden lohnen.
    und bei mir sind 30 euro sprit mit ner 2,2 liter maschine und 210 aufer bahn!was fahrt ihr f?r spritvernichter?


    @iceberg und timotec:
    thx f?r den tipp ich werds n?chste mal nach neuss preschen!
    allein sein is zwar nich immer sch?n aber allein inner halle f?r 30 min muss geil sein!


    so nochwas an alle


    sagt immer bescheid wenn ihr irgentwo hinfahrt!ich kann zu 70 % irgentwas umschieben und bin dann da!...;( au?er ihr sagt ja bin da aber yoko will ich da nich!X(

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Ich fahr nen Honda Civic. Aber fast 400km hin und zur?ck sind bei mir bei ca. 7l/100km (Autobahn bei Vollgas meistens noch etwas mehr) ?ber 30?.


    Ich fahre auch gern. Mir gehts da nicht um die zeit die ich im auto sitze sondern um das geld. Wenn ich 30?f?rn spritt zahle und dann noch eintritt dann will cih doch etwas mehr als nur 2 stunden davon haben. :D

  • Zitat

    Original von Tibbs
    Ich fahre auch gern. Mir gehts da nicht um die zeit die ich im auto sitze sondern um das geld. Wenn ich 30?f?rn spritt zahle und dann noch eintritt dann will cih doch etwas mehr als nur 2 stunden davon haben. :D


    So siehts aus. Ich zahle nicht mal 20? f?r Sprit in beide Hallen, aber wenn ich schon mal meinen Kram ins Auto wuchte, und mich ?ber die 46 und 57 qu?le, dazu noch 20? f?r ne Abendkarte zahle, will ich auch l?nger als zwei Stunden Spass haben. Warum auch nicht, kostet ja nicht mehr. ;)

  • denke fahre von halver ?ber radevormwald nach schwelm da auf die 43 da wo diese die 46 kreuzt
    auf jene und dann bis nach neuss knallgas!
    @wo soll ich dich einladen?
    und ja best?nde f?r iceberg und michaber sein car is voll!
    und ich bring auch ev. noch meine freundin und en kolegen mit!.



    @iceberg
    aber wo f?hrste da die 57????
    axo meinste die b57...!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • tach zusammen
    so, nach langer abwesenheit, bin ich auch mal wieder hier...


    das mit neuss h?rt sich gut an. bin bin vom 6. - 9. 11 in k?ln bei einem lehrgang...und da bietet sich das ja an...
    fahrgemeinschaft w?r gut, wer is denn hier noch aus k?ln? kenn mich halt nicht besonders in k?ln aus und ob ich so ohne weiteres nach neuss und die halle find... naja....

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Zitat

    Original von Yoko
    denke fahre von halver ?ber radevormwald nach schwelm da auf die 43 da wo diese die 46 kreuzt


    Du meinst, du f?hrst am Wuppertaler-Nord-Kreuz auf die 43, wenn du nach Bottrop f?hrst. ;)


    Zitat

    Original von Yoko
    @iceberg
    aber wo f?hrste da die 57????
    axo meinste die b57...!


    Die A57, das letzte St?ck vor der Skihalle Neuss.

  • Mal was anderes.


    Wie sind die Leihboards und Boots in Neuss? Ich denke zu dem Preis kann man sich sonst nirgendwo was f?r einen Tag leihen oder?