mein board nimmt kein wachs an

  • tachen zusammen


    da ich ja immer noch guter hoffnung bin das es bei uns auch irgendwann nochmal schnee gibt, wollt ich mal meine board auf vordermann bringen...sprich wachsen usw...
    hab ein etwas älteres burton custom, was ich auch fleißig heiß gewachst und abgezogen hab...leider bleiben an manchen stellen des boards raue flecken über die ich mit wachsen und abziehen nicht mehr glatt bekomme.
    das board is aus der saison 00/01 also schon etwas älter, meint ihr der belag is hin???

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Grüß Dich!


    Genau das Problem hatte ich mit meinem Custom auch!
    Ich bin dann schließlich so weit gegangen das ich es mit Schleipapier mit ner 1200`er-Körnung, nass abgeschliffen habe...!


    Seit dem funktionierts wieder astrein! :rolleyes:


    Grüße Fox