Ab in den Harz....

  • ich komme nach den fehrien mal vor bei bin aber noch am r?tzeln wie ich mein board aufs motorrad tranzbortiere .

    Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell

  • ich fahr am dienstag in harz =)
    (wollt ich nurmal bekannt geben^^) mein erstes mal boarden in diesem winter *freu*

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • es war richtig geil im harz!! waren braunlage, war noch richtig viel schnee. allerdings hab ich mich zweimal so RICHTIG hingepackt......autsch.
    aber egal!!!! es war so geil!! aber ich hah so schlimmen muskelkater wie noch nie in meinem leben................ ui ui ui

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • ich fahr am sonntag an den fichtelberg (ich wei?-ist nicht harz ;) )
    und die fahrt hat zur folge das ich demn?chst wohl nicht in den harz fahre...

  • .....sorry.....


    ich hatte urlaub und hab deswegen nicht oft reingeschaut hier.... :(


    bin echt oft aufm wurmberg gewesen. war n turbolenter urlaub. war fast jeden zweiten tag da.


    war echt super fett, aber leider wie immer viel zu voll.


    h?tte den einen, oder anderen tag echt wen mitnehmen k?nnen. bin teilweise alleine gefahren, aber das l?sst sich halt schlecht organisieren, da ich zu hause nicht so oft reinschaue....


    man m?sste sich halt dort ein mal zu nem festen termin treffen und dann kann man ja in aller ruhe mal handynummern austauschen, oder sich gleich verabreden, oder so...


    nun ja...also ich bin entweder samstag oder sonntag wieder da. und n?chste woche wohl den mittwoch und freitag.


    also, leute.....wer bock hat kann sich ja melden...


    gr??e

  • Hab das hier im Haushalt ma angedeutet, dass ich mal innen Harz will und die Blicke ham alles gesagt, denke mal, das wird so schnell nichts ;(


    Mann, das ?rgert mich! wann bin ich endlich 18?!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Hi ihr! Ich war heute auch auf dem Wurmberg und es war so geil:)) endlich wieder fahrn!!!
    Werd bestimmt ncoh mal in zeugnisferien ende Januar hinfahrn...
    @Jojo:bin diesmal auch chauffiert worden aber ich hab von nem kumpel geh?rt,dass er mit seinen Freunden sich ein Niedersachsenticket geteilt hat,d.h. zu f?nft, jeder 5? bezahlt und dann ab in den Harz...ich wei? ncihht genau wo die da waren,aber ich werd hoffentlich das n?chste mal dabei sein und dann werd ich dir berichten ob sich das wirklich lohnt mit der bahn dahin...aber was tut man hier im Flachland nciht alles f?r eine Piste mit schnee... :rolleyes:
    Liebe Gr??e

  • servus


    lust immer.... :)) aber leider keine zeit...arbeiten
    liegt denn noch genug schnee auf dem wurmberg?
    war zwischen weihnachten und sylvester da... di, mi und do und es war schei?en voll da...hat auch nicht wirklich spa? gemacht...auf der piste nur eis und am rand die dicken schneehaufen.(und zu 90% nur idioten, und meinem board ists auch nicht wirklich gut bekommen)...sylvester vormittags war es allerdings sehr angenehm, leider hatten die lifte nur bis 14h auf

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • ja, ich nehme mir mi und fr noch mal urlaub. der resturlaub muss eh weg und boarden ist mir wichtiger als sommerurlaub...


    ich hoffe du meinst nicht mich und meine leute, denn wir waren die letzten zwei wochen fast jeden tag dort... :D:D:D


    ich hab allerdings ?fters auch kurse gegeben, war also meistens am kaffehorst unterwegs...


    die schneeverh?ltnisse waren ja sehr abwechslungreich :rolleyes:


    mal heftig schneesturm, mal sonne und super vereist. na ja, ich will mich trotzdem nicht beklagen, weil solange mein brett l?uft, ist mir alles recht.


    und so langsam wird es auch wieder bisschen lehrer. die ferien sind vorbei. das merkt man schon.


    ich hoffe, dass bis mi noch bisschen was runter kommt, aber auch wenn nicht fahre ich trotzdem...


    wie siehts mit wochenende aus? ich weis noch nicht, ob sa oder so...

  • ich gehe mal nicht davon aus das du ein anf?nger bist, der sich aufs board stellt und einfach losf?hrt bis ihn der n?chste baum oder mensch stoppt... :] selbiges gilt auch f?r div. skiakrobaten die da unterwegs waren (ich hasse leute die ihr board/ski nicht mal ein st?ck unterkontrolle haben und der meinung sind sie m?ssten im schu? die piste runter...hab da immer son bisserl angst um meine gesundheit...und die will ich mir wenn schon selber kaputt machen :D )
    resturlaub hab ich auch noch, den brauch ich aber f?r ende feb... da gehts nach obertauern. denke nicht das das am we bei mir was wird...bin sa auf ner gebfeier und denke nicht das ich dann am so schon wieder fit bin f?rs boarden :]
    kannst ja do.noch mal reinschreiben ob es sich denn noch lohnen w?rde am we zu fahren
    achja, und sonne hab ich die tage kein einziges mal gesehn da... ;(

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • ja ich fand recht gut was da an schnee lag und das anstehn, nagut das fand ich nciht soooo schlimm...naja die piste warn bisschen klein,das war n bisschen doof, aber man kann ja nich alles haben...
    @Cowone:Ich werd ja demn?chst ncohmal hin fahrn kann man sich ja da mal verabreden, wenn ich genau wei? wann,dann sach cih bescheid und dann kannst du mir ja mal bescheid sagen ob du da auch hinf?hrst grad...mit wievielen Kumpels bistn unterwegs da?

  • ja, sag einfach bescheid. bin echt oft da. m?sste man mal hinbekommen...


    wie viele wir sind ist immer unterschiedlich. jetzt morgen (also mittwoch) fahre ich mit zwei oder drei kumpels hin und treffe mich da noch mit ner freundin...


    am freitag fahren wir mit paar arbeitskollegen aus meiner abteilung...mal was neues :D


    sonst sind wir meistens so 3 bis 6 leute...bin aber auch schon alleine hingefahren...

  • tachen


    also ich war gestern im harz (wurmberg) und es war genial... gut, der schnee ist recht eisig da oben aber wir waren fast allein da auf der piste...und da es ja ?ber nacht nochmal kr?ftig geschneit haben soll, gibts nu schnee in massen.

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • H?TTE ICH DAS MAL GEWUSST!!!!!!


    WOHNE AUCH IN HANNOVER UND MEINE ELTERN GEBEN MIR DAS AUTO NICHT IMMER :( WAR GRAD SONNTAG BIS MONTAG IN ST.ANDRESBERG!


    Richtig geil da! Die kicker sind der Hammer und dir Rampe auch!!! Das einzige Problem ist das ich kein Linkkabel hab um meine Fotos auf meinen PC zu bringen...so schlummern sie auch meinem Handy ;)



    MfG Chris

  • hey wie geil,ich war auch da, am montag, das wetter war richtig geil und der schnee auch,...h?ttst mal fr?her wat gesagt:) wir sind mit der bahn gefahren,das ist teuer wenn man da hin und zur?ck will und das 2 mal am wochenende, aber man k?nnte ja mal son boardwochenende machen udn da sich ne bleibe suchen in braunlage

  • Hey, wenn ihr da was gutes zum ?bernachten gefunden habt mal bitte melden. im moment haben meine eltern zwar immer noch das "du bist noch nicht 16" argument, aber das legt sich ja. und wenn dann w?r mir ?ber nacht auch lieber, sonst kommts wirklich n bisschen teuer :)

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Eine Snowboarderin? Davon waren am Montag nicht viele da...Ich war der in der blauen JAcke und mit der roten M?tze...vielleicht sage ich dir sa was :D


    Ich bin am meisten von allen gesprungen...



    Wie alt bist du denn Boardermaus?



    KOmmst du auch aus Hannover ? Dann kann man dich ja mal mitnehmen.


    Adde mich mal in ICQ dann quatschen wir mal 3011049106... bin aber nicht besonders viel da :(

  • so, jetzt bin ich wieder da.
    hatte am sonntag einen sch?nen tag in braunlage. wetter war toll, nur die pf?tzen auf dem untern teil der piste waren ?tzend...jetzt wei? ich wie sich wakeboarden wohl anf?hlt ;)