Snowboard -Klamotten

  • Ich m?chte alles wissen !!


    Was ist eure Lieblingsmarke an Jacken - Hosen - M?tzen - Handschuhe alles !!


    Also ich pers?nlich hab mit dieses Jahr ne Prostest Jacke und ne Volcom Hose gekauft - bin eigentlich voll zufrieden vorallem da die Jacke ne "Softshell" Jacke ist und die haltet echt einiges aus !!


    ALso was habt ihr und gibts irgendwas was ihr keinem Raten w?rdet zu kaufen ??

    "Lieber geil gefallen als schlecht gefahren ! " zitat Chris

  • Hi,


    Lieblinsmarke kann man eigentlich nich so sagen, ich find zum beispiel den stuf von burton ganz gut, nur ist mir ne jcke f?r 400? zu teuer. Ich denke man sollte aufs preis-leistungsverh?ltnis schauen :) wobei der style mindestens genauso wichtig ist!


    Also ich hab ne nitro hose und ne rossignol jacke, mit der jacke bin ich voll zufrieden und mit der hose auch!
    Handschuhe??- keine Ahnung was das f?r ne marke ist, halt mit so protektoren dass man sich die hand nich bricht, sind auch ganz gut...w?r ohne die warscheinlich manchmal b?se ausgegangen... :)
    Und meine m?tze ist von Alprausch, kann ich nur empfehlen :D


    So das wars von meinem outfit :D

  • also mit was ich gute erfahrungen gemacht habe ist convert (columbia), northface und bonfire! von burton und nitro lass ich die finger, total ?bertreuert, f?r den gleichen preis bekommt man ne luxus northface jacke/hose, die um einiges besser ist!!!


    Handschuhe schw?re ich auf Ziener, weil ich da bisher ein Superhandschuh hatte und der 2. auch nciht schlecht ist, allerdings kommt er an den Vorg?nger nicht ran. Von Level bin ich gar nicht ?berzeugt!


    M?tzen? Tr?gt man sowas? Ich fahr nur mit Helm :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich fahr mit Thermounterw?sche (richtig Gute, k?nntest fast nur mit der fahren), ner schwarzen NoName Hose, ner Billabong Jacke (erste Sahne, nicht zu teuer und optimal. Gibts in Australien viel ?fter und wird auch dort von den Boardern bevorzugt).
    Auf dem Kopf thront ein Helm (protec) und die Finger w?rmt, wie bei Masl ein paar Ziener. :D

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • Ich habe nur noch 686 Klamotten und bin ?berzeugt davon, was sowohl Style als auch Verarbeitung angeht. Von Burton bin ich komplett weg.
    1. Zu ?berteuert
    2. Sieht man jeden Zweiten in Burton-Zeugs.


    Was aber auch noch in Frage k?me: Grenade, Special Blend, Section, Mission Six, Holden, Westbeach oder Volcom.


    Handschuhe sind von Level (Los Angeles), bin ich ebenfalls sehr mit zufrieden. Aktuelle M?tze ist von Dragon/686, passend zu Jacke, Hose und Goggle. ;)

  • Westbeach is echt auch nicht schlecht davon war meine Letzte Jacke .... vorallem haben sie immer ein geilen Style !!


    Ja auf dem Kopf - klar Helm aber ich nicht immer mit Helm !!
    Ausserdem wei? ich gar nicht mehr von was mein Helm ist weil der so verkratzt und beklebt ist ?(


    Burton ist echt schei? teuer aber so North Face und ?hnliches ist mittlerweile auch nicht von schlechten Eltern !! :rolleyes:

    "Lieber geil gefallen als schlecht gefahren ! " zitat Chris

  • jo nur northface rechtfertigt den preis mit verwendeter technologie, und dann ist es wieder ok!


    wenn wir gerade beim farblichen matching sind (iceberg), ich hab nen grauen helm, ne leucht gr?ne Goggle, ne dunkel gr?ne jacke und ne Hose in Blood Red (die schwarze ging mir gerade kaputt) und dunkel blaue Boots auf nen braunen Brett mit schwarzer Bindung :)


    Sowas nennt sich dann wohl Patchwork im Snowboardlook :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Das muss dann aber voll lustig aussehen... :D
    Ich bin (von oben) rot-schwarz-rot-schwarz :) wobei so was sicher auch geschmackssache ist...
    Zu nitro kann ich nur sagen dass ich halt immer auf sonderangebote warte... dann ist?s billiger :)
    Von zu billigen sachen w?rd ich aber auch abraten.

  • zienerhose
    brunotti-jacke
    kann ich zu beidem nix sagen, weil noch nicht mit gefarhen


    ne o'neill m?tze stylisch und warm :D evtl kommt dieses jahr noch n helm dazu


    ne neue google br?ucht ich auch noch :(


    schuhe sind von stuf und ich bin voll zufrieden mit denen board ist ein head, auch gut

  • Hmm, also ich hab auch nen guten Kompromiss gefunden:
    686 Jacke
    Burton Hose
    Handschuhe...hmm wei? nicht genau, ich glaub Burton
    M?tze einfach schlicht schwarz
    Brille: Arnette Strapt


    Die SpecialBlend Klamotten sind auch extrem l?ssig, wie ich find^^

  • hab mir auch mal wieder was neues geleistet. und zwar a sch?ne
    DC jacke und weils grad alles so billig war no a sessions hose dazu. Handschuhe san a von sessions. und nat?rlich alles farblich abgestimmt. hose, m?tze, brille und handschuhe sind schwarz. und als farblichen akzent a dunkel t?rkise Jacke. und muss no dazu sagn dass alles TOP ware is.

  • Zitat

    Original von Masl
    also mit was ich gute erfahrungen gemacht habe ist convert (columbia), northface und bonfire! von burton und nitro lass ich die finger, total ?bertreuert, f?r den gleichen preis bekommt man ne luxus northface jacke/hose, die um einiges besser ist!!!


    bin auch mit columbia (convert) unterwegs, ... muss sagen des material is echt gut.
    jacke kann ich von hellyhansen empfehlen, die sind echt top und sehen auch nichmehr so aus wie damals (dicke daunen jacke zum wenden)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    Original von freak
    jacke kann ich von hellyhansen empfehlen, die sind echt top und sehen auch nichmehr so aus wie damals (dicke daunen jacke zum wenden)


    Hey hey die wende Jacke waren geil .... und die Farben - ein Traum :D und dazu ne knall enge Latz - Ski - Hose das hat Style 8)

    "Lieber geil gefallen als schlecht gefahren ! " zitat Chris

  • Also ich ride mit ner Jacke von Stuff (bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Teil), Burton Hose und Handschuhen. Die Handschuhe sind einfach nur der Hammer! Ansonsten hab ich nen Helm von Giro (Bad Leutnant)und ne Google von Uvex.

  • tachen
    also, da ich f?r diese saison mal dringend neue klamotten brauchte, hab ich mir mal welche von burton geg?nnt...
    fahre jetzt eine 2/1 sys jacket und ne cargo pant durch die gegend. hab die sachen gerad ne ganze woche im urlaub angehabt, und bin recht zufrieden damit....
    handschuhe, keine ahnung...sind aber warm:), m?tze von bula, helm und protector von dainese, brille uvex

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Meine Hose ist von FireFly und meine Jacke von Vacuum. Also ich find es sieht ganz stylish aus...es gibt nat?rlich dann so Jacken/Hosen von BURTON und Protest die voll cool aus sehen, die aber daf?r 200? mehr kosten als ne normale oder so...nur ich finds das bringts dann auch nicht unbedingt, die anderen sind schlie?lich auch so gut ! Naja meine M?tze ist von na NoName Marke...alsso hab kein Plan...Hab die geshen und gekauft und das wars^^ Handschuhe wei? cih jetzt gerade auch net^^ genauso wie die Brille^^ :)

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning

  • noname- windbreaker-pulli(mit obligatorischem norwegermuster wegen dem ich schon so manchen dummen komentar von fuzzis einstecken musste die sich f?r die besten hielten und sich im powder total eingegraben haben),ab und zu,aber selten ne jacke von waveboard (geil und nicht sooo teuer), hose von protest( brauch ich aber langsam ne neue, die alte hat nen m?rder riss), ziener-hanschuhe(halleluja,die sind geil), PLO-tuch und ca 2,5 meter gaffer-tape^^


    achja und nicht zu vergessen: meine weinrote osterhasenm?tze