Skihalle Neuss!!!!

  • tachen


    hmm, keiner hat sich gemeldet... :(


    nun gut, ich sach einfach mal ich bin am mittwoch da....
    damit man mich auch erkennt, braune jacke und braun karrierte hose...und höre normalerweise auf den namen marcus...


    also wenn wer da is, einfach anquatschen

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Zitat

    Original von snukams
    hmm, keiner hat sich gemeldet... :(


    Liegt wohl daran, daß wir (Timotechnics, NoLift, RainerZufall, mein Cousin und meine Wenigkeit) schon am Freitag in Neuss waren. ;)


    War übrigens Bombe. 8) Auch schön, daß NoLift mit ihrem ersten eigenen Set-Up gut zurecht gekommen ist, und alle bis zum bitteren Ende durchgehalten haben. :)

  • jop, war echt nett, nur etwas voller als die letzten male, schade auch... :(


    auch der zustand des schnees ließ eitwas zu wünschen übrig, aufgrund des niedrigen schneeniveaus gabs einige vereiste stellen, is mensch sonst aus neuss nicht gewohnt, aber das is bestimmt bald wieder schick.. 8)


    und ich bin stolz das NoLifts board gehalten hat und von den einstellungen ok war, hab ich also keinen scheiss gebaut beim zusammenschrauben..... :D

  • also erstmal danke für die freude der anderen für mich :D
    freut mich ja!!!!
    also ich bin echt glücklich mit meinem board :D@timo..:naja also ich bin davon ausgegangen dass das board hält :(
    sollte doch auch!? also nochmal danke fürs basteln ;)
    ja dann bis bald mal..... :]

  • also leute kann ja mal wieder was steigen oder???? :D
    da ich mir gestern ne jahreskarte gekauft hab kann ich eigentlich immer ;)
    also hat nich mal wieder wer lust zum boarden?????

  • Jahreskarte??? dich hats ja voll erwischt, so oft hab ich garnich zeit damitsichs lohnt !!!!


    würd aber auch gerne wieder, bestenfalls übernächste woche, wäre also 11., 12., oder 15. denkbar, am 13. weihnachtssaufen mit der einen company, am nächsten tag weihnachts-Kart-Rennen mit der nächsten company und am 21. Alles inklusive Party bei der dritten firma in stuttgart :D :D :D :D *Ich liebe es selbständig zu sein!!!!!* :P :P


    in den ferien auf keinn fall !!!! nächste woche bin ich auch noch unterwegs...

  • Ich bin evtl am Freitag 08.12 in Neuss. Steht aber noch nicht 100%ig fest. Wenn aber erst ab 18Uhr. Wie siehts denn bei euch aus.


    NoLift. Wie weit hast du es denn bis zur Hallo?

  • also wie gesagt ich bin jetzt immer dabei :D
    und man könnte echt sagen das es mich erwischt hat!! also 1mal in der woche bin ich min. da ;)
    Tibbs: also mit dem auto fahr ich ca. 40min. bis zur halle! aber halt nich allein. und um so mehr leute desto besser ist es!!! also leute immer zu!!!!

  • Hat vielleicht jemand vor, am 19.12 in die Halle zu fahren?
    Brauch noch jemanden der mir zeigt wie's geht :D


    NoLift: Von wo aus NRW kommst du denn?
    Müsste ja wenn du ca 40min bis zur halle brauchst,
    direkt bei mir um die ecke sein!

  • hmm ich weiss jetzt gerade nich was der 19. für ein tag ist aber dürfte kein problem sein;)
    und ich komm aus Duisburg
    also leute ich bin echt mal wieder für ein größeres treffen!!!

  • @ NoLift: Ist ja um die ecke!
    koennten uns ja noch mal kurzschliessen!
    ich wollte hier dann so um 0900h abhauen, d.h. waere so um halb 10 in Neuss!


    Koenntest ja mal ne nachricht ueber icq schicken, nr steht im profil!

  • Moin,


    15. oder 18. abends klingt gut. Wir wären dabei, wenn nichts dazwischen kommt.


    @ NoLift: Ne Jahreskarte??? 8o Für das Geld hättest du doch schon einen richtigen Urlaub in richtigen Bergen bekommen. ;)
    Trotzdem...nicht schlecht. 8)

  • dakona: bist du dir sicher das deine icq nr. richtig ist?? spitzname jessi???? ?( ?( hört sich doch ein bisschen komisch an ;)
    und am 15. hab ich mein wheinachtsessen. dan kann ich also nich. also würde ich natürlich dann den 18/19. gut finden :D

  • meine weihnachtsessen sind am 13., 14., 19., und 21., daher werd ich wohl am 15. und 18. fahren, mich juckts nämlich schon wieder in den beinen, da hilft auch waschen nix :D


    also freiwillige vor, werde jeweils ab 18 uhr in der halle sein...

  • @ NoLift: ICQ Nr ist geaendert!


    Also ich fahre definitiv am 19. da ich am 18. mein Auto wieder in
    good old GERMANY anmelden muss und mein Kollege der mitkommt,
    hat sich jezt extra frei genommen!
    Wer kommt denn noch am 19. ?
    Ich bin ab morgens da!

  • HAAALLOOOO...


    also ich fahr am freitag definitiv, montag muss ich eventuell länger arbeiten, den Weltgrössten Plasmabildschir erstmals in nem mediamarkt aufbauen...


    also Freitag ab schätzungsweise 18 Uhr in Neuss!!!! wer will noch???