Respekt! Fs Rodeos sind doch übel schwer im Gegensatz zu bs corks? Bir macht es iwie Angst einen bs Turn zumachen aber in fs Richtung zu spinen?
hab keine Ahnung, deswegen "zum anschauen" kann weder bs noch fs rodeos
Respekt! Fs Rodeos sind doch übel schwer im Gegensatz zu bs corks? Bir macht es iwie Angst einen bs Turn zumachen aber in fs Richtung zu spinen?
hab keine Ahnung, deswegen "zum anschauen" kann weder bs noch fs rodeos
Cab 540 tuck knee:cool:
Yolo Grab (selbsterfunden und patentiert )!
Man greift mit der vorderen Hand zwischen die Bindungen an die fs Kante ABER der Arm liegt unter der Base. Also eine Art Method nur das man viel weiter unten grabt. Und tweeken nicht vergessen
Nur leider ist die kein cooler Name eingefallen :p
nach dem yoloflip hab ich schon den swagflip und den #flip erfunden.
Dürft mich dann an den nächsten xgames bewundern, bin der mit dem Schnauzer, skinnyjeans (sind eminen wichtig beim swaflip, ohne geht nicht) und der Jeansweste.
Cab 540 tuck knee:cool:
video or it didint happen
Layback BS Slash Faceshoot. Kein Trick der Welt kommt gegen einen geilen Slash im Powder an!!!
Da kann ich voll und ganz zustimmen, nichts geht über nen ordentlichen Slash ob im Powder oder Piste und dann durch die Schneewolke durchfahrn. Für mich das absolut beste beim shredden, weil mans überall machen kann
Könnt aber auch daran liegen das ich noch nicht weiter als nen 360° gekommen bin bisher...
Nen schön langen Fs 180 Method!!!
ich mach am liebsten late bs 180tys =)
Aber sonst geb ich zippace recht, ein anständiger slash kommt auch immer gut.
cheers
Yolo Grab (selbsterfunden und patentiert )!
Man greift mit der vorderen Hand zwischen die Bindungen an die fs Kante ABER der Arm liegt unter der Base. Also eine Art Method nur das man viel weiter unten grabt. Und tweeken nicht vergessen
hast du (deinen) Yolo grab mal zufällig Craig Kelly gezeigt? Weil der hat ihn schon 1985 beim ersten Halfpipe Worldcup gebracht
hast du (deinen) Yolo grab mal zufällig Craig Kelly gezeigt? Weil der hat ihn schon 1985 beim ersten Halfpipe Worldcup gebracht
Dann hat er den wohl von mir
nach dem yoloflip hab ich schon den swagflip und den #flip erfunden.
Ich muss dich enttäuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass I-Pod den Yolo Flip erfunden hat. Aber vielleicht hat er ihn dir einfach nur geklaut
Also ich bin Fan von den einfachen Basics, die aber schön stylish durchgezogen werden...
Powder-Slash
Bs 180
Langsam gespinnte, offene Backflips
und natürlich der All-Time-Favourite: Backside Air mit Method Grab
BS 360° am liebsten in ner fetten Pow landung
Omg, was für alte Dinger holt ihr denn hier hervor??
Method, einfach nur ein M.E.T.H.O.D, Man (na, bin mal gespannt wers rafft)
Shifty Shifty BS Late 180 Out - mehr Style geht fast nicht mehr.