Euer Lieblingstrick

  • moin leute,
    ich wollt ma wissen, was euer favorite trick ist.


    ich liebe es einfach nur einen smoven switch 180° zu ziehen... den mach ich automatisch so oft beim normalen pistenfahren mach, sodass ich ihn auch easy über kicker und auf boxes(mit folgenden spins) machen kann.
    es muss ja nich immer das technisch versierteste bzw anspruchvollste sein...
    also, welchen trick macht ihr am liebsten?


    Beitrag geändert von: tschiah, am: 2007/11/16 23:52

  • Mein \"Lieblingstrick\" ist es gekonnt mit den Knien :woohoo: auf eine Eisplatte zu fallen, so dass diese danach in den schönsten Farben des Regenbogens schillern :angry: . Dieses Jahr benutz ich Knieschohner :unsure: .

  • ich bin immer noch für den guten alten backs. 360° wobei ich ca. nur 40 % steh und ich merks immer noch nachdems mich gestern wieder mal ordentlich zerlegt hat :laugh:
    aber ohne totale zerlegung machts ja auch gar keinen spaß!

  • also mein favorite trick isch an backside 360* mit tail or noise grab und auf da box frontside-boardslyde to backside-boardslyde aber am aller liebsten mag ich es einfach a bissl zu slyden egal was und egal auf welcher box.......mussa alles ausprobieren!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • ma lieblingstrick...hmm glaub frontside-360° den kann man über jeden noch so kleinen hügel machen :woohoo:


    backside 360° packts mich zu oft :laugh:


    nyaa und dann halt a paar slyds über die boxen :P

  • mein fav is der cap5 und der bs360 inverted, oder einfach auch mal nur nen lockeren shifty. auf der stange mag ich den tailslide sehr gern

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Dann hol ich den Thread mal aus dem Keller, anstatt einen neuen aufzumachen!:)


    Mein fav. ist der (Indy) Tuck Knee...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spray Skiers.

  • Dann hol ich den Thread mal aus dem Keller, anstatt einen neuen aufzumachen!:)

    Mein fav. ist der (Indy) Tuck Knee...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wie lang sind die zwei schon zusammen?

  • zum selbst machen: bs 1 fühlt sich einfach richtig sick an, langer blindflug (grad über bisschen grössere Kicker), sieht auch ohne grab richtig edel aus, fühlt sich sogar besser an ohne grab.
    Oder n schöner shifty geht immer, mach ich bei praktisch jedem first try über nen kicker (ausser ich bin so instabil, dass ich nur ans wedeln denke), fühlt sich einfach richtig smooth an.


    zum anschauen: Bs rodeo 5, bs 1 japan (ich will die endlich lernen, bester trick seit boarden erfunden wurde), method, fs rodeo wenn sie richtig schön gestyled sind.

  • zum selbst machen: bs 1 fühlt sich einfach richtig sick an, langer blindflug (grad über bisschen grössere Kicker), sieht auch ohne grab richtig edel aus, fühlt sich sogar besser an ohne grab.
    Oder n schöner shifty geht immer, mach ich bei praktisch jedem first try über nen kicker (ausser ich bin so instabil, dass ich nur ans wedeln denke), fühlt sich einfach richtig smooth an.

    zum anschauen: Bs rodeo 5, bs 1 japan (ich will die endlich lernen, bester trick seit boarden erfunden wurde), method, fs rodeo wenn sie richtig schön gestyled sind.


    Respekt! Fs Rodeos sind doch übel schwer im Gegensatz zu bs corks? Bir macht es iwie Angst einen bs Turn zumachen aber in fs Richtung zu spinen?