[video]http://mpora.com/videos/AAdmgkggk9i5[/media]
BYND MDLS
yes! Weiß jemand den intro-song?
das sind schon Kunden:D
der Track sollte Simon Says - Pharoahe Monch sein
[video]http://mpora.com/videos/AAdmgkggk9i5[/media]
BYND MDLS
yes! Weiß jemand den intro-song?
das sind schon Kunden:D
der Track sollte Simon Says - Pharoahe Monch sein
einfach der beste wenn es um Style und Kreativität geht! Alleine auch die Tricks beim skaten, sowas habe ich sonst noch nie gesehen außer vllt. ähnlich bei Killian Martin, Daewon Song oder Rodney Mullen!
Und soweit ich weiß wird der beim Skaten nicht einmal gesponsert oder?
greetings Steven
Alles anzeigenExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach der beste wenn es um Style und Kreativität geht! Alleine auch die Tricks beim skaten, sowas habe ich sonst noch nie gesehen außer vllt. ähnlich bei Killian Martin, Daewon Song oder Rodney Mullen!
Und soweit ich weiß wird der beim Skaten nicht einmal gesponsert oder?
greetings Steven
Unglaublich... einfach unglaublich was der Typ so alles raushaut... vorallem 2:18 ist übel, hammer Gleichgewicht
und wo wir grad dabei sind, weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
auch einfach nur extrem geiler Style!
hab das scott stevens video auch grad gesehn und wollts posten.
Bei ihm merkt man iwie sofort dass er Spass am ganzen hat, dazu richtig schöner style.
wie sowas @2.18 möglich ist ist mir btw ein Rätsel.
ich war heut mittag auch wieder geflasht von scott stevens. kreativ und fun! so muss das sein
hier noch was neues von ein paar krassen mädels
Sexual Snowboardings 3rd Movie DTF!
Ja der ist sehr cool! Open Part ist der beste aber zu kurz:)
Rome's 12 Months Project: October- Opening the Alps - Transworld Snowboarding
Der letzte Film von Rome's 12 Months Project ist da. Hammer geiler Parkclip von Htux, Kaunertal und Stubai
krasses editing, riding mittelmäßig aber das editing!!! https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
paar Sachen sind echt richtig gut, wie z.B. die Fokuseinstellung auf die Base bei 1:02 und auch der Rest ist am Anfang ziemlich gut gemacht. Allerdings werden die dauerhaften Cuts etwas anstrengend nach einiger Zeit, finde da haben sie etwas übertrieben.
greetings Steven
Powder Action vom Feinsten
Auch ganz nett:
RK1 SEASON RECAP 12/13 on Vimeo
Auch ganz nett:
RK1 SEASON RECAP 12/13 on Vimeo
Macht Spaß beim anschauen und bei 2:50 hätte ich mich wegschmeißen können
Rome's 12 Months Project: October- Opening the Alps - Transworld Snowboarding
Der letzteFilm von Rome's 12 Months Project ist da. Hammer geiler Parkclip von Htux, Kaunertal und Stubai
das zu schauen macht echt richtig lust!!
Auch ganz geiler Edit Und der Abspann kann sich sehen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ganz geiler EditUnd der Abspann kann sich sehen lassen
![]()
ohja, richtig krankes zeug dabei