Ride A-10 vs Union Atlas Pro vs Nx2 Carbon vs Bent Metal Solution

  • zu bemerken hier : ich bin beim Burton im Pro Form Programm , mindestens bis jetzt..... (und nicht nur dort, deshalb will ich nur von bestimmten Hersteller etwas kaufen). Im November , Burton hatte im ProForm Programm 60% Rabatt. Für 24 St. Wenn das wieder im Nov 2024, eventuell bestelle ich ein paar DriverX und ich werde sie mit den 2ten Adidas Innenschuhe benutzten. Und für 150 Euro bekomme ich Liner die 100% passen. Intuition will über 200 €.


    Und dann kommt das Thema "Kaufberatung Board n3 - Passend zu XXXX Bindungen und DriverX".

    Boaaa...



    Aber genug mit den Schuhen. Ich hoffe heute bekomme ich die Ride A-10

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Die Ride hat den beschissensten Anklestrap wo gibt

    der knickt deinen ADV so richtig ab, Sollknickstelle Bootzunge 😏

    Bootout macht sie auch wieder etwas mehr.

  • Die Ride hat den beschissensten Anklestrap wo gibt

    der knickt deinen ADV so richtig ab, Sollknickstelle Bootzunge 😏

    Bootout macht sie auch wieder etwas mehr.

    ich hatte auch Vorurteile gegenüber schlanken Anklestraps, musste kürzlich aber feststelle, dass ich da falsch lag. Der Anklestrap der K2 Far Out bietet richtig guten Support, aber ich fahre halt keinen Adidas ADV-Gummistiefel. Diese Variable war bei meinem Test also außen vor ^^

  • ich hatte auch Vorurteile gegenüber schlanken Anklestraps, musste kürzlich aber feststelle, dass ich da falsch lag. Der Anklestrap der K2 Far Out bietet richtig guten Support, aber ich fahre halt keinen Adidas ADV-Gummistiefel. Diese Variable war bei meinem Test also außen vor ^^

    haha genau ADV gummistiefel fehlt,


    aber egal was wir schreiben es wird nach x getesteten Bindungen eh so was unerwartetes wie die Bindung


    Xpeng 53 CV-F


    😏

  • ich wusste das.. deshalb habe ich mit jemand im Japan im Kontakt gekommen, und extra für dich (und alle hier) diese Bestellt. 8o 8)

    Schau mall in 0.59....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • was ist das? von Temu App?


    du verurteilst die ADV aber bestimmt bist du mit den ADV unterwegs.... :S

    Heimat ist wo das Herz ist

  • was ist das? von Temu App?


    du verurteilst die ADV aber bestimmt bist du mit den ADV unterwegs.... :S

    ja deswegen weiss ich ja wie uebel der ist :)

    beim Ion ist Boa gerissen und bin zu faul zum reparieren, seither muss ich den Gummistiefel ADV fahren,hab ja sogar extra Thread fuer den angelegt.


    Wir fahren sogar die selbe MP Groesse vom ADV, nur mein Voelkl Dimension ist breiter und laenger.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • ja deswegen weiss ich ja wie uebel der ist :)

    beim Ion ist Boa gerissen und bin zu faul zum reparieren, seither muss ich den Gummistiefel ADV fahren,hab ja sogar extra Thread fuer den angelegt.


    Wie fahren sogar die selbe MP Groesse vom ADV, nur mein Voelkl Dimension ist breiter und laenger.

    ich glaube unbewusst, du willst NICHT die Ion reparieren. Weil du mit den Gummistiefel unterwegs willst. Aber du weißt das nicht...

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Wie waer's mit 'ner SP Fastec Eliminator Carve, das ist die SP mit dem steifsten (und breitesten, 11cm!) Ankle Strap aus dem Hause. Das ist sozusagen die Mountain Multientry ohne Multikram, den du hoechstwahrscheinlich eh nie brauchen wirst. Flex 9.

    Fuer das Geld, das du sparst, kannst du einige Pullen Ouzo kaufen :)


    F2 Eliminator Carve Fastec Black L, 219,95 €
    F2 Eliminator Carve Fastec Black L in Freeride/Freestyle, F2, Bindungen, Snowboard
    surfshop-laupheim.de

  • Wie waer's mit 'ner SP Fastec Eliminator Carve, das ist die SP mit dem steifsten (und breitesten, 11cm!) Ankle Strap aus dem Hause. Das ist sozusagen die Mountain Multientry ohne Multikram, den du hoechstwahrscheinlich eh nie brauchen wirst. Flex 9.

    Fuer das Geld, das du sparst, kannst du einige Pullen Ouzo kaufen :)


    https://surfshop-laupheim.de/F…ator-Carve-Fastec-Black-L

    Die entspricht der Gnu Freedom, da war turms die polsterung vom Highback zu empfindlich

  • eigentlich ich trinke keinen Ouzo. Ich kriege immer Kopfschmerzen ohne Ende.


    Und Ja die Polsterung war nicht empfindlich. War fast nicht geklebt.

    Kann nicht sein dass nach 2-3 mal auf Schnee , dass die Polsterung weg geht. Ich habe das selber geklebt. Sonst wrüde komplett weg. Und genau das finde ich schlimm über die Bent Metal. Sie sehen aus dass die Polsterung nicht "professionell" geklebt ist.