Moin Leute,
bin neu hier im Forum, lese allerdings schon eine Zeit lang mit. Da ich mir mit einer Neuanschaffung nicht 100% sicher bin, wollte ich euch mal um Rat fragen.
Zu mir:
178cm groß
Nettogewicht: 63 kg (fahrfertig mit Boots und Klamotten schätze ich 66 kg)
Fußlänge gemessen: 26,2
Mein bisheriges Setup:
Board: Rome Agent Rocker 153cm aus dem Jahr 2013 ( Hybridrocker)
Boots: hab ich grad neue hier liegen, Nitro Select in MP 26,5 (hab mich an die Forumsanleitung gehalten und die Dinger sitzen wie eine zweite Haut). Bootlänge mess ich ziemlich genau 29 cm.
Bindung: Union Force in Größe M (ebenfalls vor kurzem gekauft)
Da ich meinen Fokus mittlerweile lieber auf sauberes und schnelleres fahren lege, und eher weg von Park (Rails, Boxen usw.), suche ich was mit mehr Kantenhalt, sollte trotzdem etwas verspielt sein, kleine bis mittlere Jumps gut wegstecken können, etwas Switch vertragen, und im Powder Mittel bis gut performen, da ich gerne seitlich der Pisten im Tiefschnee unterwegs bin.
Hätte mega Lust auf zb Rome Stale Fish oder Service Dog, bin mir aber bzgl Breite etwas unsicher.
Rome Ravine würde eigentlich auch gut zu mir passen. Hatte auch mal etwas über das Amplid Spray Tray hier im Forum gelesen, wäre auch interessant.
Hoffe ihr könnt anhand meiner Infos etwas damit anfangen, und freue mich über euer Feedback!
Danke schon mal!