Flow Bindung unterschiede

  • Falls ich das ebäy Produkt wähle, macht es dann Sinn die Alu Ratschen zu nehmen oder reichen die Standard?


    Du brauchst ja nur den Strap an sich.


    Die Ratschen / Ladder etc würde ich alles von deiner vorhanden Bindung nehmen.


    An der Flow sind die Ratschen ja mehr "nice to have" aber du verstellst da ja nur selten etwas.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Die Ratschen sind genietet an den Straps die kann ich nicht Tauschen..

    Aber du hast recht so selten wie man die Verstellt, wenn alles passt macht es kein Sinn Alu zu nehmen vermutlich.

    Bleibt nur noch die Frage, ist es nur der optische unterschied zwischen den ebäy Straps und den anderen?

  • Ah okay,


    sorry du hast ja keine NX2.. (Da sind die Ratschen geschraubt)


    Du hast ja eine Fuse. Das hatte ich übersehen..


    Würde ich evtl eher dazu tendieren mir eine NX2 TM zu holen ( ca 220€ ) und die Fuse für 120 zu verkaufen bevor du 100€ in Straps und Ratschen für die Fuse investiertst. Da hast du mehr von den ca 100€ die du zum Schluss aufgezahlt hast.. Neue Straps und eine viel bessere Base.


    Ich weiß nicht mal ob die vorderen Ladder- Straps im "all inkl. Set" überhaupt an die Fuse passen..

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Würde die Fusion wählen nicht die Hybrid.


    Die Fusion Lässt sich einfacher einsteigen und den Toe Cap braucht es bei richtiger Bootgröße nicht das hält so mindestens genauso gut.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Okay danke! Ist bestellt, bin gespannt ob ich die alte Bindung überhaupt loswerde auf Kleinanzeigen.

    Edit: wow die Bindung ist schon weg, das ging schnell. Nur die Boots interessieren keinen, gibts da nen Portal wo man die besser verkaufen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Fraagi3 ()