Nächsten Samstag (06.04.) Willingen oder Winterberg im Sauerland???
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
waren auf der Postwiese die letzten Tage und haben zufällig Lukas Tielke getroffen von Peoplegrapher, war ne geile Session! Konnte leider nicht allzu viel machen, da ich ne angeschlagene Schulter hatte aber war trotzdem sehr geil! Hier ein Clip von den Jungs, allerdings haben sie den Kram bereits am Freitag und Samstag gefilmt, bevor wir eingetroffen sind:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja zufällig?
Den trifft man doch fast immer da.
Letzte Saison zwar noch etwas häufiger als diese aber trotzdem immer noch recht häufig.
-
das schon, aber Saison wäre ja eig. schon lange vorbei an der Postwiese und er war ja auch erst vor kurzem bei Nine Queens unterwegs
Außerdem meinte ich auch eher das wir zufällig da waren, hat sich spontan ergeben (wollte zuerst eben nicht wegen meiner Schulter, aber da war der Drang nochmal zu Boarden diese Season größer).
Außer den Jungs und uns waren auch nur noch 2-3 andere Leute da (zumindest im Park), war schon ziemlich entspannt!
-
gestern mit Elias ambühl Lift gefahren, ohne es zu bemerken Oo
-
Nächstes Wochenende geht's zum Saisonabschluss nach Laax. Ich freu mich drauf
-
sind vielleicht in Wittenburg am Sa oder So. mal sehen!
Und zwar nicht am Wochenende, aber morgen in Norderstedt am Cable, Liquid Force ist am Start und man kann den ganzen Stuff der neuen Saison testen! Also die Ideale Möglichkeit, falls jemand sich mal den Markt näher bringen will!
greetings Steven
-
Am Sonntag komm ich erst mal wieder von meiner 5 1/2 monatigen Neuseeland/ Thailand/ Dubai-Reise zurück, dann kann ich mein neues Board endlich in echt bestaunen und drüber nachdenken was ich mit dem schnieken Teil dieses Jahr anstellen werde
freu mich schon wieder unheimlich auf Zuhause
-
Ist jemand in Stuben bei den Longboard Classics??
-
nein, aber bei uns gehts vielleicht nach Süsel zum Cable am Samstag (Season Opening).
-
wir sind wieder hier: [ATTACH=CONFIG]6779[/ATTACH]
snowpark klinovec, gegenüber von oberwiesenthal. endlich mal slush fahren, bis jetzt war da tiefster winter
-
Freitag offenes Training vom CAD
Samstag muss ich leider arbeiten wollte echt gerne beim CAD mitfahren.
Sonntag Blaue Lagune Wakeboard Saison eröffnen.
-
Mal ne Runde im Gaunertal chillen ;).
-
Ich beneide die Leute die es nicht soweit zu den Gletschern in Österreich haben! Werde morgen mal mit nem Kumpel die Skihalle in Neuss ausprobieren.
-
wieso gletscher? am keilberg/cz im erzgebirge geht am wochenende noch einiges...
[ATTACH=CONFIG]6823[/ATTACH] -
wieso gletscher? am keilberg/cz im erzgebirge geht am wochenende noch einiges...
[ATTACH=CONFIG]6823[/ATTACH]heftig! Bei uns 17 Grad :))
-
joa, da oben sind am tag auch so 12-15°C, aber die haben viel schnee gemacht im winter und nachts fällts sogar noch unter null.
-
nächsten samstag paintball in tschechien spielen! hab übelst bock drauf, habs zwar noch nie gemacht aber soll ja ganz cool sein!
-
Leider durcharbeiten weil mein Geschäftspartner noch im Urlaub ist und ich noch extrem viel Arbeit auf dem Desk liegen habe. Aber zum Glück geht das vom Home Office aus, sonst hätte mir meine Freundin auch den Kopf abgerissen.
-
Freitag gehts wieder in die Halle nach Neuss.