heute: Modeberaterin für kleine Cousine...bissel schlendern durch Züri:)
morgen: Planetenweg beschreiten...oder ne Bootsfahrt übern See
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
soo auf gehts nach bispingen, das letzte mal vor dem Fall Weekend
-
mmhhh bispingen, was? muss ich unbeding auch mal hin. scheint gut zu sein, für ne halle , oder nicht. schon viel drüber gehört...
-
morgen erst mal schee 200 jahre wiesn feiern. trink für all die leute die nicht da sein können einen mit
-
Na dann mal viel Spass, ich kann dieses Jahr nicht hin.... was wohl auch besser ist
-
Erst büro...dann evtl zur neuen Planeteneinweihung in Hamburch...mal schauen was die Jungs an Stuff dahaben und vor allem wie firm die verkäufer sind
-
morgen erst mal schee 200 jahre wiesn feiern. trink für all die leute die nicht da sein können einen mit
Mei o mei, stimmt ja morgen wird wieder Ozapft.Erst büro...dann evtl zur neuen Planeteneinweihung in Hamburch...mal schauen was die Jungs an Stuff dahaben und vor allem wie firm die verkäufer sind
Au ja Mario, Verkäufer ärgern!!!! Des mach i morgen au auf dr Interboot. -
ich fahr dann mal morgen früh nach hannover und sitz 2 wochen auf der nutzfahrzeugmesse rum....
aber board kommt mit, vielleicht gibts mal nen abstecher nach bispingen....
-
Hey ho Timo !!! That sound's good ! Sag mal bescheid für uns wäre es in der woche abends ,auch völlig ok !
-
arbeiten
dafür übernächstes nach Saas Fee
-
ich darf mich nach diesem gloreichen wochenende amkommenden wemal wieder den ärzten der fachrichtung chirurgie zum üben zur verfügung stellen ... damit is beim mir auch das kto gestorben. hangelenk beim biken gebrochen ... 8 wochen sportverbot.
-
ich darf mich nach diesem gloreichen wochenende amkommenden wemal wieder den ärzten der fachrichtung chirurgie zum üben zur verfügung stellen ... damit is beim mir auch das kto gestorben. hangelenk beim biken gebrochen ... 8 wochen sportverbot.
Oh man das ist echt übel!!!!!
Dann müssen wir unsere Jib Session wohl leider ein bisschen verschieben -
Oh man wie hast Du denn das schon wieder angestellt? Oder Du kommst mit und es wird dann nur gefeiert... -
ja hab ich acuh schon überlegt, dann trink ich haltdie ganze zeit und mach am gletscher fotos. hab mich ma wieder beim biken zerlegt
-
ja hab ich acuh schon überlegt, dann trink ich haltdie ganze zeit und mach am gletscher fotos. hab mich ma wieder beim biken zerlegt
Jo das wäre cool... Zum Boarden brauchst Du eigentlich keine Hände, bist doch nen hartes Kerlchen.
Schreibst Du Armer grad nur mit einer Hand? Oooh...Du machst echt Sachen. Ist der Arm eingegipst, wie ist die Prognose (OP oder keine)?
-
übel, übel.....shit happens...hauptsache wird wieder....
-
Soderle, ist zwar erst Dienstag und noch nicht einmal Bergfest, aber fest steht, dass es nächsten Samstag (25.09.) zum shredden in den Snowdome geht. - Wer hat Lust und ist dabei?
-
Ich glaube ich werde auch mal im Dome vorbei schaun
wa da noch nie und muss die Saison entlich anreißen!
-
Manewehl: Du hast den Weg ja schon gefunden.
Für alle anderen Bispingen bebeisterte gehts hier lang: Terminliche Absprachen für´s Boarden
-
So siehts aus.. allerdings fällt mir gerade ein, dass meine Bindung im Eimer ist, und ich wohl nicht so schnell meine neue bekomme. (Weil bestellen etc) man kann sich da doch bestimmt auch auch welche ausleihen oder?