So! Da is'a wieder! Diese Saison aber wirklich! Sieht ja sehr solide aus deine Winde da!!
Beiträge von Manewehl
-
-
Samstag abend mit die Jungz ine Karre hocken und ab nach Saalbach-Hinterglemm! ABFAHRT!
-
The Connells - '74-'75
:D:D Ey ich finds echt klasse! =)
-
Habe ich mir eben erst angeschaut!... Ist echt nich schlecht das Teil -
mega stark!
-
HOME - Snowparkguide 10/11 ist da glaube ich die passende Adresse.
-
Elfgen Fastec
-130€ -> gutes Pr.-Leistungs verhältniss
-eine art verbesserte Flowbindung
-Super qualli / sieht schick aus..Schau dir mal videos bei youtube oder so an.. Fahre die Bindung auch und das System hat mich MEHR als nur überzeugt..
Reingehaun! -
Hmm. Alsoich habe ein Gebiet, was ich nur empfehlen kann: Obertauern! Ist quasi ne Art Kessel. Der Ort liegt in der Mitte und Rings herum ist nur Berg! Viele Abfahrten, für jede Schwierigkeitsklasse. Super Aprésski möglichkeiten, von Stark kommerziell bis zu kleinen Uriegen hütten. Absolut Schneesicher.
Jetzt die Nachteile: Ist leider alles andere als günstig und recht schnell ausgebucht. War dort 2 Mal über'n Sportbund in einer Jugendherberge, welche wirklich super klasse ist! (und ich denke auch Privat bezahlbar) vorallem: man braucht kein auto oder skibus... man macht alles auf'm Brett!
Schönen Gruß
-
Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn jetzt geht sie los uns're Einmann-Polonaise... STIMMUNG!
-
The Passanger ist richtig klasse!! Ich hätte noch im Angebot:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da vos teuer ist?
-
Hm also dazu kann ich weniger sagen. Ich habe erst dieses Jahr erfahren, dass Willingen nen Funpark hat (?!) der wird dieses Jahr ordentlich aus gecheckt...! Ich denke erst dann kann ich nen Urteil fällen!...
-
hat jemand Erfahrung mit Helmkameras ?:confused:
möchte mir so ein Ding zulegen
EVTL. die ;
ContourGPS Contour HD/ContourHD 1080Habe davon meine ich ne TV werbung gesehn... ich meine bei 300 € liegt das gute stück, aber dafür machts richtig hammer aufnahmen.
Mein Nachbar hat sich letzte Saison auch ne Helmcam zugelegt. Die Aufnahmen waren aber mehr Mittelmäßig. (was bei der hier ja scheinbar nicht der Fall ist -> HD). Allerdings kann man mit na Helm-cam schlecht "zielen", wo man hin filmt, finde ich. Und "mal gerade" überprüfen ist auch nicht drin, weil kein Bildschirm.
-
YES! Also Willingen kann ich nur empfehlen! Und wenn man da mal 2 tage bleiben will, kann ich nur das Cade fernblick empfehlen! war da letztes Jahr mit 2 Kollegen und kann es deshalb empfehlen... Ist auch ziemlich günstig!
-
Moin moin! bin auch mal wieder da!!! Und diesmal habe ich gute Neuigkeiten (für mich :D). Fahre mit 5 Kollegen über Sylvester nach Saalbach-Hinterglemm!
Das wird der helle Wahnsinn!
-
Dann kommt mal in unser Alter, da sind´s dann gleich zwei Tage danach!!!
Hab´s vor kurzem erst ausprobiert und war glaube ich bis Montagabend noch glatt.
Dabei habe ich nur Freitag gezaubert! Gestern war ich zwar auch weg, aber bin gefahren! Deshalb ist mir das Schleierhaft, warum ich noch so fertig bin! -
ochja sehr müde aber sonst:)
Oh ja kenn ich! irgendwie ist der tag danach immer fürn arsch -.-" -
alles klasse und selber? alles im lot?
-
Freitag: Apresskiparty
Samstag: Heulen, weil ich gerne Boarden gehn würde, und es nicht kann! und es schneit nicht! -
aha du schon wieder!:p
der schneetanz klappt langsam?türlich macht des da kohl fett:o
hier gehts lang am besten gleich mit bildchen dann hat man auch was fürs auge
Ich weiß nicht. Ich bin zwar nur am tanzen, aber leider Schneit es nicht. Irgendwas mach ich also noch falsch. Wobei der Regentanz der Indianer klappt auch nur, weil sie tanzen bis es regnet!also immer weiter machen!! UND ZWAR ALLE!
Wird gemacht (bild etc)