Was freut euch gerade

  • Das ich heute mein neues Wakeboard+Bindung bestellt habe und am Freitag gleich Wake&Chill bei uns stattfindet!


    Ps. freue mich zwar sehr auf die kommende Winter Season, aber gleichzeitig hoffe ich auch das es hier noch recht lange wärmer bleibt, damit ich aufs Wasser kann! :D Am besten hier richtig mild und in den Alpen soll das weiße Gold runterkommen wie der Regen hier im Sommer!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • nicht nur Freude in dem Post hier aber muss das grad mitteilen :P


    Heut Saas Fee <3. War megachillig, schönes Wetter, noch zufällig bekannte getroffen, einfach gut.


    Aber: Hab mich bisschen übernommen, erstes mal seit langem wieder gefahren, neues board, 2 Stunden schlaf (irgendwie ist immer was los am Abend bevor ich boarden geh) und mich dann im ersten Run gleich an die grosse Line getraut, irgendwie komisch gelandet mit fast durchgestreckten Knien. Hatte nen Moment echt angst, dass ich mir Kreuz/Seitenband zerhauen hab. Scheint aber ganz zu sein - Knie trotzdem geschwollen & tut weh. Ging noch zum fahren, hab dann noch bisschen boxen gefahren.

  • Hallo :)


    Ich freu mich grad über den klasse Support bei Drake. Bei meiner Jade von vor 3 Jahren ist hinten die Kunststoffdämlfung rausgefallen und verloren gegangen und ich hab per mail nach nem Ersatz gefragt. Eigentlich dachte ich, dass die Garantie ja eh abgelaufen und die Bindu g ja schon was älter ist und ich so Trauer haben würde. Aber 5 minuten nachdem ich die Mal abgeschickt hab, hab ich schon ne Antwort bekommen und man schickt mir das Teil zu.
    Find ich super :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Unterkunft für das Opening aufm Stubaier ist fix.
    5 Tage Boarden über Weihnachten in Mayrhofen ist auch fix.
    Neue Jacke ist unterwegs :D Yiiieeeehaaa :P


    Ach und Bayern ist noch immer Tabellenführer ;)

  • erster Schnee!!! auch wenn der nicht liegen geblieben ist, der Anfang ist gemacht :D
    Neue Snowboardhose is auch da und mit bissl Glück gehts vll auf Konzert *freeu*
    lg ;D

    School sucks, go Snowboarding!

  • sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln! Fahre seit letztem Jahr die GE Jacket und hab 2 Beanies von CLWR, kann sie nur wärmstens empfehlen! Werden auch von allen Shops empfohlen und auch auf der ISPO waren sie die Brand mit der meisten Aufmerksamkeit was Outerwear angeht!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln! Fahre seit letztem Jahr die GE Jacket und hab 2 Beanies von CLWR, kann sie nur wärmstens empfehlen! Werden auch von allen Shops empfohlen und auch auf der ISPO waren sie die Brand mit der meisten Aufmerksamkeit was Outerwear angeht!

    greetings Steven


    die cargo jacke von den gefällt mir ganz gut, aber finde den college stil von nike hazed jacket oder dc dcla auch ganz cool, allerdings gibts von nike und dc nur bis XL...

    Don't drink and drive, take dope and fly...