Beiträge von Sneijder

    Ich raff dich Grad nicht... Du willst eher nen Rocker haben oder? Wieso dann das DOA in deiner Auswahl ?


    Entweder ich habs nicht begriffen oder ich habe mir ein falsches Brett gekauft. Das Teil hat doch nen Camber mit nem leichten Rocker an den enden?


    Naja Glückwunsch zum Brett karol, das k2 ist ein gutes Brett


    Gruß
    sneijder

    Money Boy, wasn rotz


    Wenn ich zwei nennen müsste würde ich
    RUN DMC ITS TRICKY LYRICS:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und
    P. Diddy - Bad Boys For Life [OFFICIAL MUSIC VIDE…:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nennen. Wurden aber schon zig geile Künstler genannt.

    Servus,


    also ich habe den Hoodie nun und bin echt begeistert.
    Sehr weich innen und angenehm zu tragen.
    Habe ihn in Größe M gekauft und er ist um ca. 5-7cm kürzer als der von PS. Trotzdem noch Okay.
    Ich bin zufrieden.


    Gruß Daniel

    Fuck :D
    Dann kann ich jetzt nochmal suchen, für mich sah der Schnitt auf dem Bild super aus. Nen vernünftigen Hoodies zu finden welcher dazu noch gut aussieht ist echt nicht einfach.


    Danke für die Info Steven ;)

    Dann kann ich nur hoffen das er etwas größer ausfällt. Die Hoodies ausm Forum hier Sind mir nämlich zu kurz und war deswegen auf der Suche nach einem neuen. ATM hab ich noch einen von Planet Sports der geht bis unter die Backen :)

    Hi ich hätte da mal eine kleine Frage.


    Und zwar reiben die Laschen für die Schnürung des Boots meinen Ankle Strap von innen
    auf. Ich hänge mal zwei Bilder an. Hat jemand eine Idee wie ich das unterbinden kann ?


    Kotzt mich irgendwie tierisch an, die Bindung hat gerade mal 5 Tage auf dem Buckel.


    Wo kann ich denn die Straps einzeln bestellen, will mir gleich einen als Ersatz bestellen.


    Gruß [ATTACH=CONFIG]6323[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6324[/ATTACH]

    So, jetzt hab ich auch mal was gemacht, vom letzten we:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    is halt mitm moviemaker gemacht...


    Ihr seit da nicht wirklich immer wieder rauf gelaufen ?


    Gruß aus der Region

    Die mission geht auch. wenn die Bindung weicher ist benötigst du auch mehr kraft, aber ob du das so merkst als Anfänger? wie oft fährst du denn so im Jahr? bei mir sind es zum Beispiel nur sieben Tage und eventuell mal in die Halle um in Übung zu bleiben. da reicht dann wohl auch eine günstigere wie meine lx. aber wenn du oft gehst würde ich was anderes nehmen. ich würde mir jetzt im nachhinein auch eine der von mir genannten Bindungen holen. Da würde dann aber einfach das Angebot zu dem zeitpunkt meinen kauf beeinflussen. jetzt teste ich erstmal meine ride lx die ich
    ich für 90 euren bekommen habe und besser nach wenn sie mir nicht taugt. weiß ich aber erst ende Februar.


    Ich versteh dich null.
    Du willst jetzt schon eine andere Bindung und hast deine LX noch nie getestet ? Klingt für mich total unlogisch.
    Ich fahre die LX jetzt schon eine weile und kann dir sagen die Bindung reicht für Anfänger locker.
    Ja es gibt bessere Bindungen, aber für den Preis ist sie unschlagbar und robust ohne Ende.
    Sie ist nicht sehr direkt dafür aber verzeiht sie auch mal Fehler. Was für einen Anfänger sicherlich von Vorteil ist.


    BTT:
    Die Mission kannst du gerade als Anfänger auch gut fahren mach dir da keine Sorgen.
    Wenn der Preis Okay ist dann schlag zu.


    Gruß