Ich hab was Neues

  • jo ... ist nur fuer eingefleischte Long Distance Pusher , und pumpen geht noch immer nicht 😏




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja aber wie ich schon gesagt habe : mit dem Longboard die Fuße sind nicht fest. Du bist flexible. Mit dem Board bist du nicht.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • ja aber wie ich schon gesagt habe : mit dem Longboard die Fuße sind nicht fest. Du bist flexible. Mit dem Board bist du nicht.

    du bist ja auch nicht mehr flexibel wenn du anstatt im 90 Grad winkel im 15 Grad winkel auf der Bindung stehst, ohne das quick sett


    Ich finde es interessant am snowboard beim Pushen aehnlich wie am Longboard zu stehen.


    Die Push Anteile muessen dann natuerlich auch einen nennenswerten anteil haben, sonst lohnt das invest Null. Ob es gut und zuverlaessig funktioniert waere die naechste Frage.


    beim pushen hast vorne annähernd 0 Grad beim Longboard und der Fuss bewegt sich nicht grosssartig solange du pushst.

    gehe erst danach, wenn ich ohne pushen weiterfahre in den Duck stance.

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • aber die selbe Firma hat vor 5 Jahren auch schon damit rumgemacht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mit 15 Grad Winkel , kannst du das Board besser steuern. Kannst du mit 90 Grad Winkel das Dimension oder etwas ähnliches steuern? und mit Soft Boots?

    Ein Virus mit 24 WW und Alpine Boots vielleicht.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • mit 15 Grad Winkel , kannst du das Board besser steuern. Kannst du mit 90 Grad Winkel das Dimension oder etwas ähnliches steuern? und mit Soft Boots?

    Ein Virus mit 24 WW und Alpine Boots vielleicht.

    wennn du es verreissen musst, dann musst eh den losen Fuss hinten gegen die BIndung verklemmen und damit dann Rotation reinbringen, mit dem Vorderen fuss allein ist es schwer. Egal welcher Bindungswinkel vorne eingestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • Wer Probierts aus?


    BACKWARDS - revolutionary binding system:

    -longer stride and much easier walking in every condition



    Backwards System
    Backwards System. Gefällt 250 Mal. BACKWARDS - revolutionary binding system: -longer stride and much easier walking in every condition
    www.facebook.com

  • Ich konnte es nicht stehen lassen. .

    Da neue / alte Morning …






    Noch aus der Made by Capita Serie:




    Gruß 👌🏻



    Irgendwie hab ich Lust auf einen Kaffee

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • So auch mein Keller hat wieder Zuwachs bekommen. Dark Matters 8o

    Geht sich leider nicht mehr aus es zu testen das We.

    Somit erst mal Schneepause da es eh die Woche komplett überfüllt ist, und Bedingungen naja. Aber muss ja eh erst zur 3D Messung, falls ich’s reklamieren muss :D

  • So auch mein Keller hat wieder Zuwachs bekommen. Dark Matters 8o

    Geht sich leider nicht mehr aus es zu testen das We.

    Somit erst mal Schneepause da es eh die Woche komplett überfüllt ist, und Bedingungen naja. Aber muss ja eh erst zur 3D Messung, falls ich’s reklamieren muss :D

    und gleich den Kreuz Belagschliff machen lassen,

    stellt 3D.bases unmittelbar bloss und beweist laut 69er den Skill Level der Servicewerkstatt.

    Das ist schon den einen oder anderen Geldschein wert.

    ^^

  • Dinge, die die Welt nicht braucht.

  • Die bieten es in 4 unterschiedlichen Discs an, kostenpunkt 199€


    Ich Sehe das ding ehnlich wie SO Bindungen, wenn es sein zweck erfüllt eine gute idee.


    Hab ich ein skigebiet mit schleppern und kilometern an ziehwege 👍

  • Ähm ja genau deswegen.

    Die Boardsteuerung erfolgt immer über ein verdrehen des Boards um die Längsachse des Boards und wenn wir mit 90° auf dem Brett stehen, haben wir keine Kontrolle weil wir den Fuss dann nicht in dieser Richtung bewegen können, zumindest nicht mit Kraft.

    Und für eine Steuerung über den Unterschenkel ist das System Softboot/Softbindung zu soft.

  • Ähm ja genau deswegen.

    Die Boardsteuerung erfolgt immer über ein verdrehen des Boards um die Längsachse des Boards und wenn wir mit 90° auf dem Brett stehen, haben wir keine Kontrolle weil wir den Fuss dann nicht in dieser Richtung bewegen können, zumindest nicht mit Kraft.

    Und für eine Steuerung über den Unterschenkel ist das System Softboot/Softbindung zu soft.

    Powderjoe, das ist nur im Flachen gedacht und da kantet keiner mehr als 5 Grad auf

    im steilen Liftaustieg laesst die Bindung einfach im duck.


    flach aufliegend ist es one footed beim flachen verdrehen immer die selbe Kraft. Egal wie der fuss in der Bindung steht.


    Problematisch sehe ich eher die schlechtere Zentrierbarkeit und eventuell das Abreiben vom Topsheet.. ob die Bindung gelockt gut aufliegt oder wackelt.. auch eine weitere frage.