Ich hab was Neues

  • Hab nen Tech Hoodie von indyslopestyle.


    Wennst was willst was es hier nicht gibt.. Hab noch nie niemanden in den Alpen mit so einem Teil gesehen ;)


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Beitrag von Jocks ()

    Dieser Beitrag wurde von nitrofoska aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Ich kann Shredders sehr empfehlen, ist ein richtig gutes Indie-Game. Soweit ich weiß, ist das Spiel auch im Gamepass, falls du Zugriff darauf haben solltest.

    Game was ?


    Glaub das letzte was ich damals gezockt hatte war Half Life ...


    1999/2000/2001 rum :D


    Sorry da bin ich raus :D

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • ich auch.

    Ab und zu kommt mein Sohn mit dem Switch und er will etwas über Minecraft fragen und ich fühle mich wie Alien.

    Wer ? ich... der Master des NBA Jam, Fifa 19XX, Pro Evolution Soccer, Tomb Raider, Call of Duty usw.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • da es im April wieder nach Norwegen geht, hab ich mir einen passenden Tourenführer zugelegt. Ich mag die Routenbeschreibung mit Bildern und zudem macht sich sowas auch ganz gut im Bücherregal 8)


  • hat das schon einer getestet?

    soll mit jeder Bindung mit kompatibler Disc funktionieren


    Snowboard en 2024 ! @burton Step on + QuickSett = Best combo 💥🏂👌 | Black-Line
    Snowboard en 2024 ! @burton Step on + QuickSett = Best combo 💥🏂👌.
    www.facebook.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • das ist ziemlich alt oder?

    Ich finde das super, deine Knie kaputt zu machen.

    Mit dem Skateboard hast du keine Bindung. Du hupfst einfach linkes oder rechts oder k.a. wenn etwas passiert.

    Überlegmal du bist mit dem Board, jemand kommt plötzlich vorne von dir. Wie kannst du reagieren? Wie kann man bremsen?


    Ich werde das vermeiden.

    Sonst die MCL/LCL grüßen dich.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • nein das ist nagelneu, das ding hat einen ferngesteuerten Lock Mechanismus.


    du verdrehst es in den standard winkel und lockst


    ist nur fuer leidenschaftliche Ziehwegfahrer interessant. Eventuell am Schlepplift auch eine Erleichterung


    Bremsen? board drehen, die zweite posi ist glaub ich auch gelockt.


    mcl lcl ... die gruessen eher wenn du im duck one foot machst.. mit fester bindung


    Da ich longboard one foot pushing mag, und snowboard one foot scheisse finde... waers eine interessante veraenderung.

    5 Mal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • ich habe das seit lange zeit nochmal gesehen

    über 10 J bevor

    Ich glaube in On Board Magazine oder etwas ähnliches.

    nein das waren wahrscheinlich die IMMER drehbaren bindungen ohne Lock fuer beide fuesse.


    das ding ist nur fuer die vordere Bindung gedacht. zum One foot pushen wie am longboard

  • du bist mit dem Dimension unterwegs und mit dem vorne Fuß so. Wie kannst du reagieren wenn jemand schnell neben dir vorbei fährt? wenn jemand plötzlich von dir bremst? wenn du links oder rechts fehlst , kann du dein Knie Bänder verabschieden.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • wollte es gerade schreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand braucht :S

    jo ... ist nur fuer eingefleischte Long Distance Pusher , und pumpen geht noch immer nicht 😏




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    turms bist du jemals im Leben in der Innenstadt mit Longboard gefahren?


    wie reagierst du auf Passanten?.. ausweichen


    und one foot brake und board querstellen zum slide gibts immer noch , bist ja vorne fest in der Bindung.

  • nein das waren wahrscheinlich die IMMER drehbaren bindungen ohne Lock fuer beide fuesse.


    das ding ist nur fuer die vordere Bindung gedacht. zum One foot pushen wie am longboard

    nope. Es war genau das. Andere Firma vielleicht. Es gab ein Artikel "die dümsste Snowboard Erfindungen".

    Es gab diese Bindung, und noch etwas wo man kann Ski Stocke , vorne von den Bindungen sichern, so könnte man theoretisch immer dabei haben. Und noch ein paar...


    Weiß ich nicht wann. Das ist so wie so die Version V2.

    Es gab V1.

    Heimat ist wo das Herz ist