Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • ach so, naja vielleicht fahren wir dann diesen Winter auch mal für ein paar WE runter (hab ne Menge Verwandschaft im Harz).

    Ist eigentlich ein Funpark geplant? Dafür brauch man ja keine steilen Pisten und theoretisch würde sich ja diese eine Anfänger Piste dafür sehr gut anbieten, glaube die heißt Kaffeehorst oder sowas!


    Damit könnte man immerhin mehr Leute anziehen, denn für einen guten Park braucht man nicht extrem viel Platz und wie gesagt keine steilen Pisten und ein eigener Lift ist da ja auch schon vorhanden!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Dass ich in diesem Forum seit 2 Tagen überall Werbung für Damenbinden sehe, diese teilweise auch noch mega nervig aufpoppt und ich wirklich nichts über "effektive Geruchsreduzierung" wissen wollte.

  • dass es morgen auf ein spieltag nach schwenningen geht und meine mannschaft(ich spiel hockey :) ) in unterzahl spielen muss, weil n kumpel sich sein bein gebrochen hat, als er in der schule ne treppe runtergeflogen ist :mad: man freut sich auf ergebnisse wie 0:5; 1:11 oder sonstiges :mad:

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • das geht doch noch, hab mal im junioren-handball ne richtige klatsche bekommen:
    64:3,
    gegner hatten den stellvertretenden nationaltrainer als coach (war der vater von einem jungen), und wir waren schlecht und in unterzahl!!!
    die 3 tore von uns hat unser keeper gemacht, der einzige gute spieler... :D


    egal, aufgeben gibts nicht!!! ;)

  • GEZ is mir egal, immer wenn ich mal fürs öffentlich-rechtliche arbeite kommen ein paar euros auf den tagessatz und schon is das wieder drin... :D


    ich verdien ja mit dem scheiss immerhin mein geld, da kann ich schlecht was dagegen sagen!

  • [

    Das GEz mitllerweile fast 20euro im Monat kosten soll....


    DAS kann ich unterschreiben. Ich musste aufgrund meiner Hörbehinderung bisher nix zahlen, aber wie ich das Schreiben in der Hand hatte: A...löcher, A..., A.... X(


    Jetzt muss ich auch was abdrücken. Klar, das ein und andere ist sehenswert, der Rest hat mich bis jetzt u. a. davon abgehalten, mir eine Glotze zu kaufen :)
    Aber naja, was Du in einem Monat an die abdrückst, sind's bei mir in 3 Monaten. Sorry Leute ohne ein RF im Ausweis :) *duckundwegrenn*

    Einmal editiert, zuletzt von Snowbie ()

  • Auf erste schreiben hab ich nicht regaiert...hab nur im Web nach geschaut und die wollen egal ob alleinsteht oder so für jeden Haushalt min 17,98 pro Monat abziehen.Das ist echt doof weil,eh nur unsinn im Tv läuft.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das geht doch noch, hab mal im junioren-handball ne richtige klatsche bekommen:
    64:3,
    gegner hatten den stellvertretenden nationaltrainer als coach (war der vater von einem jungen), und wir waren schlecht und in unterzahl!!!
    die 3 tore von uns hat unser keeper gemacht, der einzige gute spieler... :D

    egal, aufgeben gibts nicht!!! ;)


    naja ergebnisse: 0:13 gegen VfB Stuttgart; 2:8 gegen HC Konstanz(ihr dürft ja mal gerne raten, welcher tolle rechtsverteidiger 2 tore geschossen hat:o); 0:15 gegen SV Böblingen -> am ende 2 mann weniger gehabt, weil mein mitspieler ne pussy ist und nachdem er nen ball an fuss bekommen hat war für ihn sein spiel beendet... naja apropos aufgeben gibt´s nicht: im hockey muss man(n), wenn die andere mannschaft weiterspielen will, strafe fürs aufgeben zahlen :) allein deswegen schon nicht aufgegeben ;D

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • Ja das erste Fahren ist immer auch traurig wenn man das Brett danach sieht :D Bei mir ist gleich am ersten Tag was vom Top-Deck abgesplittert, auch nicht toll^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vezax ()

  • Mein neues Board hat ganze 2h gehalten. Danach hat es unsanft mit nen Carving Ski
    Bekanntschaft gemacht, man sind die Dinger Scharf.
    Nunja schön ist es nicht aber etwas Farbe und Reparatur Candle wieder etwas ausgebessert.
    Schlimmer War eigentlich den richtigen Farbton halbwegs zu treffen.


    Mfg

  • Mein neues Board hat ganze 2h gehalten. Danach hat es unsanft mit nen Carving Ski
    Bekanntschaft gemacht, man sind die Dinger Scharf.
    Nunja schön ist es nicht aber etwas Farbe und Reparatur Candle wieder etwas ausgebessert.
    Schlimmer War eigentlich den richtigen Farbton halbwegs zu treffen.


    Mfg


    das ist extrem ärgerlich....hoffe das passiert mir nicht auch


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Mein neues Board hat ganze 2h gehalten. Danach hat es unsanft mit nen Carving Ski
    Bekanntschaft gemacht, man sind die Dinger Scharf.
    Nunja schön ist es nicht aber etwas Farbe und Reparatur Candle wieder etwas ausgebessert.
    Schlimmer War eigentlich den richtigen Farbton halbwegs zu treffen.


    Mfg


    wie jetzt, du hast die Base mit Farbe bearbeitet ?