Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Heute sollte endlich mein erster Tag in der Saison sein, doch heute schneits bei uns so stark dass mein Vater keine Lust hat mich zu fahren..
    Ohne Worte.. :rolleyes:

  • Bei uns liegt Schnee, ich hab mein Board gebrochen und mein neues kommt erst nächste Woche... :mad: Letztes Jahr, es liegt genau einmal Schnee und ich hatte genau da mein Rücken geprellt.

  • dass der chickenburger inzwischen schon 1,59€ kostet...
    und dass der ganze schöne schnee diese bzw nächste woche wegtauen soll. da hab ich dann lieber keinen schnee, (ich weiß, schande über mich :D ) als schnee, der mehr wasser und matsch als pulver ist...

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Jo 1,59 wie der Double Burger oder wars der Ts??Mecces ist viel zu teuer...aber in und wieder braucht man das zeug!!
    Mich nervt das ich nicht sofart los shredden kann voll Schöner Schnee


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ner der ganz normale chickenburger, finds ez echt langsam ne frechheit, cheeseburger kostet ja inzwischen auch 1,19€
    und die ham beide mal nur 1€ gekostet :mad:
    aber naja, wenn man hunger hat zahlt mans halt dann trotzdem...

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Ja da hatte man auch noch ne kleine Pommes fürn Euro bekommen.Ein Mc Menü kostet ja auch schon fast 7Euro waren sonst ca 5Euro 80


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ...., dass ich am Wochenende nach Mayrhofen fahre und nun krank im Bett liege :mad:



    autsch, das wäre ärgerlich. wünsch dir gute besserung.


    und mich ärgert mal wieder die elenden lippenbläschen, und das vor der abfahrt. heute morgen ein komisches ziehen gespürt, und jetzt das :mad::mad::mad: und immer dann, wenn ich mal was machen und einigermaßen gut aussehen will. bäh. bekomme die relativ häufig, weiß aber nicht, wieso. aus fremden pullen trink ich nicht und selten aus automatenflaschen (da passiert mir das normalerweise recht häufig, aber darauf hab ich in den letzten 5 monaten verzichtet und ich kriege die sch... trotzdem)


    naja, gibt ja möglichkeiten. dann verschwindet das hoffentlich wieder schnell.

  • autsch, das wäre ärgerlich. wünsch dir gute besserung.


    und mich ärgert mal wieder die elenden lippenbläschen, und das vor der abfahrt. heute morgen ein komisches ziehen gespürt, und jetzt das :mad::mad::mad: und immer dann, wenn ich mal was machen und einigermaßen gut aussehen will. bäh. bekomme die relativ häufig, weiß aber nicht, wieso. aus fremden pullen trink ich nicht und selten aus automatenflaschen (da passiert mir das normalerweise recht häufig, aber darauf hab ich in den letzten 5 monaten verzichtet und ich kriege die sch... trotzdem)


    naja, gibt ja möglichkeiten. dann verschwindet das hoffentlich wieder schnell.


    vergiss das mit den fremden flaschen und co, alles psyche!!!
    also nicht das du nen psycho bist oder ein nervliches wrack, aber sowas kommt von irgendwas, hatte mal neurodermitis, medis bekommen, keine veränderung! medis abgesetzt, leben geändert, alles gut, nie wieder gekommen...


    und mit der lippe is das genau so, hat andere ursprünge als die doofen mediziner meinen, kenn das aus dem bekanntenkreis, reine psychogeschichte die durch stress in bestimmten situationen herrührt, da kannste nix machen bis du den wunden punkt findest.....

  • mir gehen die Abi-Vorprüfungen auf den Sack! in 4 Fächern Klausuren a 6 Stunden schreiben ist einfach nur unnötig, muss den Scheiß ja schon im nächsten Frühjahr machen! :D


    Aber dafür geht es danach quasi direkt in die Schweiz, das ist das einzige was mich momentan motiviert!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Das die Wurmbergseilbahn einfach heute zu hatte.


    Aber das mit den Schnee wegtaun war schon derb in Braunlage waren halbe flüsse auf den Straßen.:mad:


    Ja punkt 8:45uhr stand ich auch da, schuhe schon an und brand heiß auf die neuen pisten dort aber pustekuchen :(


    @ boarderline jup ist einfach zu warm hier im mom

    Greeetz Simon

  • Nein die neuen Pisten schon diese Saison und nächste Saison Kommt der neue 4er Sessellift und die Beschneiungsanlage mit künstlichem See auf dem Berg. Über das Flutlich ist man sich wohl noch nicht ganz einig.

    mfg